Kadaj
19847
concordia-eagle schrieb:
Scharner rückt in den Blickpunkt.
http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an
Könnte ich gut mit leben.
dito. auch wenn mir der olle schwede lieber wäre.
SGE-Bohninho schrieb:
http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an
Nichts wirklich neues, aber angeblich sollen sich die Anzeichen verdichten, dass er nächste Saison in Deutschland spielt.
Thema "Scharner nach Frankfurt" wird wieder aufgewärmt.
ist ja leider nur spekulation in dem artikel. aber scharner wär schon ganz gut, auch wenn ich mellberg lieber hätte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571611/artikel_grossbaustelle-fortuna.html
ehrlich, wie wollen die eigentlich die klasse halten? das ist mit wenigen ausnahmen ein zusammengewürfelter haufen an durchschnittlichen zweitligakickern.
ehrlich, wie wollen die eigentlich die klasse halten? das ist mit wenigen ausnahmen ein zusammengewürfelter haufen an durchschnittlichen zweitligakickern.
PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Bin auch für Madlung.
Dadurch wird die Stadt Frankfurt erhebliche Mehreinnahmen verbuchen können, dann können sie mit der Stadionmiete runter; schlussendlich für lau ein guter Mann.
Der ist echt geschenkt noch zu teuer.
Madlung wäre für uns eine klare Verstärkung.
klar. wir haben ja auch nur noch einen iv.
AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:derfussballfanatiker schrieb:
Habe hier gelesen, dass Moskau angeblich sogar vier Millionen Euro bietet.
sensationell
hast du auch gelesen, welche quelle genannt wird?
der typ macht immer nur werbung für seine scheiß seite da. den mistartikel hat er selbst geschrieben
gibt wahrscheinlich paar cent pro click
dann würd ichs wohl zugegebenermaßen auch net anders machen.
"Trapp, Jung, Lanig, Butscher, Oczipka, Meier, Rode, Kittel, Inui, Aigner und Occéan. "
find ich schonmal sehr interessant, auch wenn schwegler natürlich fehlt, von den iv positionen ganz zu schweigen. aber ich denk schon, dass das die spieler sind, die veh zumindest so ohne vorbereitung erstmal am ehesten für die startelf im kopf hat.
find ich schonmal sehr interessant, auch wenn schwegler natürlich fehlt, von den iv positionen ganz zu schweigen. aber ich denk schon, dass das die spieler sind, die veh zumindest so ohne vorbereitung erstmal am ehesten für die startelf im kopf hat.
EintrachtFan87 schrieb:
Finde ich gut, hat eine solide EM gespielt und bringt viel Erfahrung mit, ob er Griechenland verlassen möchte? Weiß einer mehr?
hab mich neulich selbst mal zum thema mellberg schlaugemacht. olympiakos hat ihm (laut englischem wiki) einen neuen vertrag angeboten, er habe aber abgelehnt, weil er etwas neues probieren wollte.
MrBoccia schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...
tja, wo hat man so einen Wert bloss her
jedenfalls nicht aus den offiziellen daten die bei bundesliga.de zu finden sind und auch auch in der sportdatenbank der bild. da ist gordon zwar weit vorn, aber ich glaub nur an fünfter oder sechster stelle.
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:AKUsunko schrieb:
gut, der rest ist deine meinung, ist ja auch ok. ich sehe halt die 2,5 mios als nen guten preis an.
2,5 Mio sind auch eigentlich ein interessanter Preis. Ich sehe aber für 2,5 Mio momentan keinen adäquaten Ersatz, der in ähnlich überschauberen Gehaltsregionen liegt.
ich schon. kostet ungefähr eine mio weniger und hat vor nicht alzu langer zeit hier gespielt.
Tja, da sind wir zwei (ausnahmsweise) mal nicht einer Meinung.
stimmt. mal schaun, wies die herren verantwortlichen sehen. ,-)
concordia-eagle schrieb:AKUsunko schrieb:
gut, der rest ist deine meinung, ist ja auch ok. ich sehe halt die 2,5 mios als nen guten preis an.
2,5 Mio sind auch eigentlich ein interessanter Preis. Ich sehe aber für 2,5 Mio momentan keinen adäquaten Ersatz, der in ähnlich überschauberen Gehaltsregionen liegt.
ich schon. kostet ungefähr eine mio weniger und hat vor nicht alzu langer zeit hier gespielt.
hier und auf dem hübnerfotos siehts schon wieder etwas besser aus. trotzdem gefällts mir nicht.
das weiße find ich aber eigentlich ganz nett.