>

Kadaj

19848

#
warum können die ecken bei uns nicht auch mal so kommen?  
#
AgentZer0 schrieb:
Das Gerücht kommt von einem Typ von Sky Sports Italia

Nur fehlt da über die Hälfte:
Der http://www.transfermarkt.de/de/marko-livaja/profil/spieler_95438.html wurde dabei auch noch für uns ins Gespräch gebracht und Sebi Jung zu Inter.  

http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/inter-eintracht-affari-in-corso-jung-sul-tavolo/

die übersetzung von nem italienischen user auf tm.de

"Zusammengefasst: Eintracht hat Interesse an Caldirola und möchte ihn ausleihen. Desweiteren Interesse an Livaja (auch aus unserer Jugend und da eine der ganz großen Nummern einer Mannschaft die die Next Gen Series und die Meisterschaft gewonnen hat), Sampdoria aber auch im Rennen um ihn. Im Gegenzug hat Inter Interesse an Jung und möchte wenn Eintracht ihn nicht abgeben will zumindest eine Option auf ihn rausschlagen. "
#
wars dann
#
spielen aber seit 10 minuten auch gut die italiener
#
#
poldi, gomez und kroos in der startelf
#
adler-wmk schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.  

Eigentlich ja, aber was ist denn bitte die erste Liga in Italien noch wert ?

Die Bundesliga ist sicherlich eine Option. Leihe + Kaufoptions Club No.1 ist nunmal die Eintracht  

fast jeder aus der italienischen nationalmannschaft spielt in italien. die italienisschen fußballer ziehts eher selten aus ihrem heimatland.
#
endlich
#
hoffentlich evrschießt christina den entscheidenden
#
der verschießt auch
#
der verschießt
#
am sonntag um die uhrzeit sind wir schon längst europameister...
#
boah, pfeif ab man... kein bock mehr.
#
versuchs als scout bei der eintracht.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hier geht es um sportliche Qualität zum Preis/leistungsverhältnis.
Und Lanig schätze ich ingesamt nicht besser ein als Clark
oder Lehmann. Vom Niveau sind die gleich.

Brüller.

naja, wenn ich an die leistungen von clark in liga eins und die von lehmann in liga zwei denke...

ich vermute mal, dass clark einfach nicht in der lage war, sich beim training aufzudrängen, vllt weil er technisch zu limitiert war oder weil sich seine spielweise in einfachen trainingsspielen schlechter umsetzen lässt als in einem spiel auf großfeld.
wer weiß. von mir aus kann er auch gerne bleiben. ich hätte sowieso lieber vier sechser als nur drei.
#
"VfL Bochum
1,5 Millionen plus X für Japaner Inui

Der Wechsel von Takashi Inui zur Frankfurter Eintracht wurde inzwischen von beiden Klubs bestätigt. Der VfL kassiert eine Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro.

Bei regelmäßigen Einsätzen des Japaners wird diese aber noch einmal angepasst und wird sich dann am Ende auf über zwei Millionen Euro belaufen. Außerdem partizipiert der VfL an einem möglichen Weiterverkauf."

http://www.reviersport.de/198940---vfl-abloese-fuer-takashi-inui-ausgehandelt.html
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
DFB-Sportgericht bestätigt Antrag des Kontrollausschusses

Das Sportgericht des DFB ist am heutigen Mittag im schriftlichen Einzelrichterverfahren durch den Vorsitzenden Hans E. Lorenz dem Antrag des DFB-Kontrollausschuss gefolgt und hat gegen Eintracht Frankfurt wegen der Vorkommnisse im Rahmen der letzten drei Spiele der abgelaufenen Saison neben einer Geldstrafe in Höhe von € 50.000 einen Zuschauer-Teilausschluss beim ersten Heimspiel der neuen Saison ausgesprochen.

Demnach sollen dem Saisonauftakt am 25./26. August gegen Bayer 04 Leverkusen im Wesentlichen nur 15.000 Heim- und bis zu 5.000 Gastfans beiwohnen dürfen. Die Stehplatzbereiche müssen geschlossen bleiben. Public Viewings auf dem Stadion- oder Vereinsgelände sind zudem untersagt.

Eintracht Frankfurt legt gegen das Urteil Einspruch ein.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung

ich hoffe die gehen durch alle instanzen.  

wie lang würde sich sowas eigentlich hinziehen, bis es dann ein unumstößliches urteil von der höchsten instanz (chuck norris?) gibt?
#
marcelninho85 schrieb:
etienneone schrieb:
potsdamsadler schrieb:
Diegito schrieb:
Occean ist ballsicherer und technisch um einiges besser als Idrissou, man kann ihn wunderbar ins Passspiel mit einbinden. Damit hat Mo erhebliche Probleme.

Mo dagegen ist laufstärker und hat die bessere Physis.

Was Torgefahr angeht sind beide gleich gut, beide beidfüßig und auch mit gutem Kopfballspiel.

Ich denke wenn wir Hoffer noch behalten haben wir drei unterschiedliche Stürmertypen die alle jeweils das Zeug haben 8-10 Tore zu machen. Das dürfte reichen für den Klassenerhalt.

Das würde ich fast unterschreiben, bin aber optimistischer und sage: das reicht dann sogar für Platz 10 oder besser.

Wenn dann auch noch Inui und Aigner einschlagen und der ein oder andere junge Spieler von uns (wie z.B. Kittel) noch einen Schritt nach vorne macht, geht sogar noch mehr.

Einzig unsere Innenverteidigung würde mir noch Sorgen machen, aber da da kommt ja sicher noch etwas.

MfG euer Potsdamer

Platz 10?!
Dann fang mal bitte an aufzuzählen, welche Teams wir alles hinter uns lassen. Ich rechne derzeit bestenfalls mit Platz 14. Alles andere wäre ein Wunder.

jo 14-15-(16), dass muss das Ziel nächste Saison sein. Alle anderen Teams haben klar den besseren Kader als wir. Insbesondere mit Occean.

ja, weil wir durch occean ja auch schlechter werden würden. der satz ergibt gar keinen sinn.
#
den ersatzspieler von nem aufsteiger als königstransfer zu betiteln lässt die frage aufwerfen, ob köln eigentlich den direkten wiederaufstieg plant...  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hätte schlimmer kommen können. Ich denke, am Anfang ist es besser die Topteams zu haben, da sie noch nicht so eingespielt sind. Zumal Bayer auch einige EM-Spieler hat, die sehr spät in die Vorbereitung einsteigen werden und die Innenverteidigung umbaut.

sind wir aber mit unserer neuen mannschaft vermutlich auch nicht. ehrlich gesagt dürften wir für jede mannschaft der optimale gegner für den saisonaufstieg sein. aufsteiger + umbruch im kader.