Kadaj
19849
MrBoccia schrieb:Morphium schrieb:Kadaj schrieb:helmuet schrieb:Kadaj schrieb:helmuet schrieb:
Ich kann Hyundaii nur vollkommen zustimmen! Will man mit Friend, Occean und Hoffer in die 1. Liga, und dann wieder zurück in die 2. gehen? (Mo klammere ich hier ausdrücklich aus)
nein, mit friend will man nicht in die erste liga gehen. wurde dovch oft genug betont, dass man ihn loswerden will, was nicht zwangsläufig heißt, dass man ihn auch los wird.
occean, mo, hoffer... ein monstersturm ist das sicher nicht, aber damit wäre man zumindest schonmal besser besetzt im sturm als die anderen aufsteiger. und dass der sturm der augsburger besser sein soll, kann mir auch keiner erzählen...
Beispiel F95 Verpflichtungen Sturm/OM: Nando, Schahin, Fomitschow, Garbuschewski, Bellinghausen für 0,- Euro (bei Etat 15 Mio. Euro), und es wird noch ein Kracher kommen. So landen wir hinter F95.
!
Schahin, Nando - Boom! Was für Kracher!
pass bloss uff, Garbuschewski, der wird uns alle das Fürchten lehren.
bin mal weg, googeln, wer das überhaupt ist
hey, garbuschewski ist echt ein guter, den hätte ich mir gut bei uns als backup im mittelfeld vorstellen können. aber viel mehr auch nicht.
tritt wahnsinns-standards der mann.
helmuet schrieb:Kadaj schrieb:helmuet schrieb:
Ich kann Hyundaii nur vollkommen zustimmen! Will man mit Friend, Occean und Hoffer in die 1. Liga, und dann wieder zurück in die 2. gehen? (Mo klammere ich hier ausdrücklich aus)
nein, mit friend will man nicht in die erste liga gehen. wurde dovch oft genug betont, dass man ihn loswerden will, was nicht zwangsläufig heißt, dass man ihn auch los wird.
occean, mo, hoffer... ein monstersturm ist das sicher nicht, aber damit wäre man zumindest schonmal besser besetzt im sturm als die anderen aufsteiger. und dass der sturm der augsburger besser sein soll, kann mir auch keiner erzählen...
Beispiel F95 Verpflichtungen Sturm/OM: Nando, Schahin, Fomitschow, Garbuschewski, Bellinghausen für 0,- Euro (bei Etat 15 Mio. Euro), und es wird noch ein Kracher kommen. So landen wir hinter F95.
helmuet schrieb:
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:also mo ist mehrmals mit dem ball nen guten zacken schneller gewesen als die gegnerischen außenverteidiger. auch occean ist keineswegs langsam.steps82 schrieb:also 3 langsame, grosse, unbewegliche?MrBoccia schrieb:nein natürlich nicht wird situations bedingt mit sicherheit auch auf nen 2. bzw halbstürmer umgestellt nur seh ich da idrissou und meier besser geeignet...
wir spielen also beständig nur mit einem Stürmer???
natürlich sind das keine sprintertypen wie hoffer aber unter langsam versteh ich sowas wie amedick oder butscher...
darf man hier nicht mal mehr schamlos übertreiben?
kann ich ja nich wissen...
MrBoccia schrieb:steps82 schrieb:MrBoccia schrieb:nein natürlich nicht wird situations bedingt mit sicherheit auch auf nen 2. bzw halbstürmer umgestellt nur seh ich da idrissou und meier besser geeignet...
wir spielen also beständig nur mit einem Stürmer???
also 3 langsame, grosse, unbewegliche?
also mo ist mehrmals mit dem ball nen guten zacken schneller gewesen als die gegnerischen außenverteidiger. auch occean ist keineswegs langsam.
natürlich sind das keine sprintertypen wie hoffer aber unter langsam versteh ich sowas wie amedick oder butscher...
JohanCruyff schrieb:mickmuck schrieb:
occean wäre m.e. ein guter stürmer für uns. ich glaube durch seine physis wird er sich auch in der bundesliga durchsetzen.
dass fürth ihn abgeben würde, wundert mich.
Mich ehrlich gesagt nicht. Das ist ein Spieler, der uns in der 1. Liga nicht weiterhilft. Und jung und mit großem Potential gesegnet ist er auch nicht. Im Vergleich wäre der Proschwitz sicherlich die bessere Wahl.
warum sollte ein schlechterer stürmer die bessere wahl sein, nur weil er jünger ist?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570816/artikel_occean-auf-dem-weg-zur-eintracht.html
Occean auf dem Weg zur Eintracht
Nach kicker-Informationen fehlen offenbar nur noch Kleinigkeiten für eine Einigung zwischen den beiden künftigen Erstligisten.
Occean auf dem Weg zur Eintracht
Nach kicker-Informationen fehlen offenbar nur noch Kleinigkeiten für eine Einigung zwischen den beiden künftigen Erstligisten.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
occean wäre m.e. ein guter stürmer für uns. ich glaube durch seine physis wird er sich auch in der bundesliga durchsetzen.
Occean ist der komplett gleiche Typ wie Mo. Wenn man schon Occean holt, dann sollte man Mo abgeben.
das stimmt nicht. occean kann im gegensatz zu mo auch fußball spielen.
Harry65 schrieb:Kadaj schrieb:Harry65 schrieb:Mainhattener schrieb:
Finde ihn jetzt nicht so schlecht, vor zwei Jahren als er Ablösefrei war, hätte ich ihn gut gefunden.
Wenn man ihn jetzt holen würde, würde ich nicht mehr als 1Mio€ ausgeben.
warum immer 30jährige die ein jahr dabeibleiben und für die du dann nix mehr bekommst...
Dann können wir auch Friend behalten,für den gibts auch nix mehr....
ja, alle 30 jährigen spieler kann man mit friend vergleichen... die können alle nix.
Können schon,aber in 1-2 Jahren bekommst keine Wertsteigerung,oder ?
und? wenn uns einer mit 35 in die cl schießt und dann seine karriere beendet... meinst du da interessiert es jemanden, dass sich sein wert nicht weiter steigert?
Harry65 schrieb:Mainhattener schrieb:
Finde ihn jetzt nicht so schlecht, vor zwei Jahren als er Ablösefrei war, hätte ich ihn gut gefunden.
Wenn man ihn jetzt holen würde, würde ich nicht mehr als 1Mio€ ausgeben.
warum immer 30jährige die ein jahr dabeibleiben und für die du dann nix mehr bekommst...
Dann können wir auch Friend behalten,für den gibts auch nix mehr....
ja, alle 30 jährigen spieler kann man mit friend vergleichen... die können alle nix.
die leistungsdaten lesen sich sehr bescheiden und mit 1,72 wär er wohl höchstens ein hoffer-ersatz, falls der net bleiben sollte. als ein-mann spitze wohl eher ungeeignet. hinzu kommt das etwas hohe alter, was mich zwar per se nicht stört, aber bei spielertypen wie ihm, die wohl mehr über schnelligkeit kommen, eher suboptimal ist...
die blöd bringt occean und salpingidis, der uns angeblich angeboten worden ist, ins spiel.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/was-laeuft-da-mit-occean-24768698.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/was-laeuft-da-mit-occean-24768698.bild.html
bitte nicht...