Kadaj
19849
hekimt schrieb:Kadaj schrieb:SaarAdler81 schrieb:ChrizSGE schrieb:Brainforce1 schrieb:
Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde.
Ist doch neues das man eigene Spieler die vor dem Absprung stehen negativ schreibt. Ist doch bei uns auch nicht anders. Russ, Ochs usw plötzlich alles mässige bis schlechte Spieler...
sind die beiden ja auch ... sonst würden sie regelmäßig spielen ^^
russ is stammspieler bei wob...
Nö, die spielen doch jedsmal komplett anders. Von der ersten Elf auf die Tribüne und umgekehrt.
der hat 17 von 18 rückrundenspielen in der startelf gestanden...
SaarAdler81 schrieb:ChrizSGE schrieb:Brainforce1 schrieb:
Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde.
Ist doch neues das man eigene Spieler die vor dem Absprung stehen negativ schreibt. Ist doch bei uns auch nicht anders. Russ, Ochs usw plötzlich alles mässige bis schlechte Spieler...
sind die beiden ja auch ... sonst würden sie regelmäßig spielen ^^
russ is stammspieler bei wob...
yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:
die griechen sollen mal schön weiterkommen, immerhin dürften wir ja für tzavellas kohle bekommen jeden tag den er bei der em dabei is...
5000 Euro oder so, wow!
Nehneh, der Fußball von denen ist einfach grausam.
8000 glaub ich. wenn die bis zum finale kommen würden wären das immerhin um die 240K... schildenfeld und tzavellas im finale und wir haben wir haben knapp ne halbe mio eingenommen.
Brainforce1 schrieb:
Ich hoffe wir pokern noch ein bisschen. 700-800k sollte er wert sein. Mehr eher nicht. Einige sehr kritische Kommentare aus der Bochumer Fan gemeinde. Zitat: " Wenn Eintracht Frankfurt für die iIlusion, dass der Kleine nur am oder auf dem falschen Platz war zumindest 1,5 Millionen Euro springen lässt, kann man das kurze Kapitel das der wuselige Bodenkrabbler in Bochum geschrieben hat, getrost schließen".
unter "einige" versteh ich was anderes...
Kadaj schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wie wäre es mit dem alten Haudegen Mellberg?
Vertrag läuft aus, mit 34 kann er vielleicht noch zwei Jahre. Holen, Bruno!
ich würde den nehmen. klar ist der schon 34 und sicherlich würde der nicht so schlecht verdienen, aber bei dem kannste dir sicher sein, dass der den laden dort hinten auch zusammenhält. ich denk nicht, dass man da mit einem ein ein- oder zweijahresvertrag was falsch machen könnte.
holen den mann.
Da_real_D schrieb:
Spieler die LM spielen können, haben wir genug?? Ist das dein Ernst? Sehe da Köhler... evt. Kittel,wobei der eher Zentral oder Rechts spielen sollte, sonst sehe ich auf der linken Seite bei uns keinen.....
Aber Bundesliga mit 1 LM und einen 19 Jährigen als genug zu bezeichen, nun gut Ansichtssache....
die liste von mainhattener ist mir zwar zu lang, aber wir haben da köhler, kittel und wenn er kommt inui, der im offensiven mittelfeld mehr als nur flexibel einsetzbar ist...
allerdings bekomm ich immer hautausschlag, wenn einer schreibt: [...]der, wo[...]