>

Kadaj

19849

#
buffon  
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
ne du maulst lieber gleich über alles und jeden...

nö ... über wen hab ich denn gemault?
tchite, lanig, rodnei, Occe ... wen noch?

trapp
#
aue  
#
boah, können die mal anfangen?
#
SaarAdler81 schrieb:
Kadaj schrieb:
dass der mölders ne wurst ist, hätte ich dir aber schon vor der letzten saison sagen können.  

Mölders in Liga 2 34 Spiele 15 Tore 6 Vorlagen alle 177 minuten ein Tor

Occean in Liga 2 33 Spiele 17 Tore 9 Vorlagen alle 173 Minuten ein Tor

extreme unterschiede gibts da nicht ... Mölders spielte in einem schlechten Team und Occean bei einem Aufstiegskandidat!

Zudem ist Mölders jünger und größer ...

Occe wird auch nurn mittläufer in Liga 1 sein ... wie alle anderen die es versucht haben

selbst Petersen schaft es net ... in 9 Spielen nur 2 Tore ... und ja er war 7 mal eingewechselt worden ... ja und? er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ... der in 20 Spielen auch nur 2 Tore gemacht hat ...  

ob dus glaubst oder nicht, es gibt menschen, die schauen sich gelegentlich spiele an und beurteilen danach, was sie sehen und gehen nicht nur nach irgendwelchen statistiken...
#
dass der mölders ne wurst ist, hätte ich dir aber schon vor der letzten saison sagen können.
#
wow, wie schlecht von özil
#
de gomez hätte den gemacht
#
hoffentlich macht der tzavellas heut das spiel seines lebens...
#
klasse kerl der pirmin.

erinnere mich grad an pröll, der damals mit einer op schön bis nach dem urlaub gewartet hatt, wenn ich mich recht entsinne...
#
Rosinenbomber schrieb:
basteln wir gerade an einer altherrenmannschaft?  

jap, inui, trapp und oczipka sind zusammen immerhin 68 jahre. man will den alterschnitt schließlich nach oben triben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Herrlich, die Aufstellung der Griechen.  
Made my day.    

die aufstellung ist doch die reinste bankrotterklärung.  

hätte nicht gedacht, dass löw gleich drei neue in die mannschaft reinnimmt.
#
mir gehen die beträge von irief heute ja dezent auf den sack...
#
Gino05 schrieb:
Dingsdag ist im besten Fussballer-Alter und ist Ablösefrei. Hier mein Post vom April, endlich wurde ich erhört..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189374/

der ist nicht ablösefrei. dr verein hat ne option gezogen. vertrag läuft bis 2013, sprich er kostet definitv ablöse.
#
PitderSGEler schrieb:
Über Gerson hat man auch viel Gutes gelesen.

und?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich mag die Holländischen Fußballspieler.
Allerdings ist der Mann auch schon 29 Jahre.

Kommt darauf an was er an Ablöse kostet
und wie stark er eingeschätzt wird.

wenns nach den schweizern bei tm.de geht, ist der wohl der beste iv in der schweiz. liga. jedenfalls ließt man nur gutes.

kenn den mann net aber viel falsch machen wird man mit dem wohl net.
#
soll ja nur noch die med. untersuchung fehlen. und wenn er noch in japan ist, gehts halt im moment nicht...
#
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Ich könnte mir auch Hubnik von Hertha vorstellen, ist Nationalspieler und erfahren. Hatte jetzt gegen Russland net so dolle ausgesehen, aber das ist ja nicht alles...
Hat garnicht so schlecht in der BuLi gespielt!
Durch den Hertha Abstieg und da die ja auch klamm sind,wird der wohl auch net sooo teuer sein...

Was haltet ihr von dem?

oooh doch. sehr schlecht sogar.
#
naja, vllt kann ihn ja mir amedick tauschen. als nummer 3/4 hätte ich mit rodnei ja eigentlich kein problem. dann noch dingsda und fertig ist der laden.  
#
gott bewahre...