>

Kadaj

19849

#
aaah, schade.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
ach, is dieses punktesystem schwachsinnig... unfassbar.

Eigentlich nicht, weil dadurch die Gefahr, daß eine bereits ausgeschiedene Mannschaft über Wohl und Wehe von anderen Teams entscheidet aus der Rechnung genommen wird.

Und man kann das alles als kompliziert bezeichnen, aber als unfair wie es von einigen Seiten kam definitiv nicht.

toll. irland ist bereits ausgeschieden und wenn die spielstände so bleiben hat es sich gerade im letzten spiel am besten präsentiert... wäre also so ziemlich genau das gegenteil dessen eingetreten, was man mit der regel erreichen will. ergo ist das für mich schwachsinnig...
#
ach, is dieses punktesystem schwachsinnig... unfassbar.
#
italien stand jetzt erster? ich kapiers nich...
#
GORDOOOOOOOOON
#
lol klarer elfer... stark du pfeife
#
wie mir dieser mandzukik aufn sack geht.
#
gordoooon
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Kann man eigentlich Beiträge bestimmer User so sperren, dass man sie nicht mehr lesen muss / kann?

leider nicht. aber musst sie ja im grunde nicht lesen...
#
willkommen.
#
bei uns wird bestimmt auch bald ne pressemitteilung herausgeben: "Lehmann geht, Ein anderer Spieler kommt im Gegenzug - alsbald mit weiteren Informationen"
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
Jugger schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:

Ein ganz anderes Thema ist die groß- und Klein Schreibung aber das sollte in einem Forum ohnehin nicht hochsterilisiert werden.

Bei Beiträgen, die aus ein, zwei Sätzen bestehen kann ich das noch verschmerzen. Bei längeren Beiträgen finde ich das "alles-kleinschreiben" aber extrem nervig. Es erschwert den Lesefluss und ab und zu mal die Shift-Taste zu benutzen ist auch nicht außergewöhnlich viel Aufwand.  

doch.  
ich finds furchtbar lästig beim schreiben mit laptop die shifttaste drücken zu müssen, das stört den schreibfluss.   kann aber auch nicht ganz verstehen, warum es das lesen erschwert, auch bei längeren texten nicht. bei fehlenden absätzen kann ich das ja auch nachvollziehen, aber nur das kleinschreiben? versteh ich nicht so recht... naja, vllt liegts auch daran, dass ich in der regel meine eigenen texte nochmal überfliege und folglich dran gewöhnt bin.

Hast du nur einen Arm?

ne, aber die taste ist bei mir relativ klein und die tasten liegen recht eng beieinander, weshalb ich gerne mal die feststelltaste treff... und nein ich hab keine wurstfinger
#
Jugger schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:

Ein ganz anderes Thema ist die groß- und Klein Schreibung aber das sollte in einem Forum ohnehin nicht hochsterilisiert werden.

Bei Beiträgen, die aus ein, zwei Sätzen bestehen kann ich das noch verschmerzen. Bei längeren Beiträgen finde ich das "alles-kleinschreiben" aber extrem nervig. Es erschwert den Lesefluss und ab und zu mal die Shift-Taste zu benutzen ist auch nicht außergewöhnlich viel Aufwand.  

doch.  
ich finds furchtbar lästig beim schreiben mit laptop die shifttaste drücken zu müssen, das stört den schreibfluss.   kann aber auch nicht ganz verstehen, warum es das lesen erschwert, auch bei längeren texten nicht. bei fehlenden absätzen kann ich das ja auch nachvollziehen, aber nur das kleinschreiben? versteh ich nicht so recht... naja, vllt liegts auch daran, dass ich in der regel meine eigenen texte nochmal überfliege und folglich dran gewöhnt bin.
#
gordon zerlegt den torres heute in seine einzelteile.
#
laut fnp wirds wohl ein drei-jahresvertrag.
#
JohanCruyff schrieb:
Hübner sagt: "Es könnte sein, dass es eine Überraschung gibt." Also den Yeboah schließe ich jetzt mal aus.

klingt nach novakovic.  
#
ich kann ja mit dem tausch leben, solang man nicht draufzahlen muss, aber ein drei-jahres vertrag für einen backup?  :neutral-face
#
danke.  
#
was wäre denn eigentlich, wenn man folgende konstellation hätte?

Team A 6 Punkte 3:2 Tore
Team B 6 Punkte 3:2 Tore
Team C 6 Punkte 3:2 Tore

und A hätte gegen B, B gegen C und C gegen A gewonnen...
#
Scaramanga schrieb:
Kadaj schrieb:

allerdings bekomm ich immer hautausschlag, wenn einer schreibt: [...]der, wo[...]

Das ist kein Fehler, das ist Dialekt    

ne, das ist einfach falsch...