Kadaj
19849
#
Kadaj
der wechsel könnte ja alsbald auch mal auf unserer homepage offiziell erklärt werden...
occean würde ich zwar nehmen, weil das der einzige stürmer der abgelaufenen zweitligasaison ist, dem ich auch eine gute runde in der ersten liga zutrau, aber mehr als 1 mio würd ich für den auch nicht hinblättern. auch wenn ichs ihm zutraue ne gute runde zu spielen: letztlich ist er 30 und hat sich in liga eins noch nicht bewiesen...
krass, das ist natürlich echt mal ne verstärkung für liga 2 die sich gewaschen hat.
zumindest rein von den leistungsdaten her.
aber kann mir das mal einer erklären?:
http://www.transfermarkt.de/de/marin-tomasov/transfers/spieler_47474.html
dort steht, dass der erst gewechselt ist. und jetz auf einmal ablösefrei nach münchen? macht irgendwie keinen sinn...
zumindest rein von den leistungsdaten her.
aber kann mir das mal einer erklären?:
http://www.transfermarkt.de/de/marin-tomasov/transfers/spieler_47474.html
dort steht, dass der erst gewechselt ist. und jetz auf einmal ablösefrei nach münchen? macht irgendwie keinen sinn...
SGE_Werner schrieb:Kadaj schrieb:
ja okay, gegen lautern. aber sonst waren die spiele gegen die besseren mannschaften der liga 2 auf dem gleichen schwankenden niveau wie sonst auch.
Da hast Du recht. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, um so defensiver wir gespielt haben und der Gegner das Spiel machen musste (und das war eigtl nur bei Lautern so, sonst waren wir immer der, der diese Aufgabe zugewiesen bekam zu Spielbeginn), um so besser wurde Gordon, der einfach eine unfassbar gute Zweikampfstärke hat und ein gutes Stellungsspiel. Gordons Problem waren ja eher die kapitalen Böcke und schnelle Spieler, die alleine auf ihn zugerannt sind ohne Absicherung von Anderson z.B.
Dies wird in Liga 1 wohl gar nicht mehr passieren. Daher gehe ich davon aus, dass Schildenfeld bei einem Team, das gegen den Klassenerhalt spielt und nicht das Spiel machen muss, ein wichtiger Baustein ist.
Ich fand ihn letztes Jahr einfach als Sicherheitsrisiko, weil er 89 Minuten gute Leistung immer noch kaputt machen konnte durch einen groben Fehler.
joa, das seh ich ja im grunde genauso. nur glaub ich, dass er diese böcke auch in liga eins schießen wird, völlig unabhängig vom gegner, auch wenn ich hoffe, dass er mich vom gegenteil überzeugt.
Irief schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:AgentZer0 schrieb:
Super Leistung! In jedem Spiel mit der Qualität der Gegner gesteigert.
Das kannten wir ja auch aus der Liga. Je stärker der Gegner desto besser der Gordon.
naaaaja, eigentlich nicht.
Gegen Kaiserslautern hat er super gespielt. Umso tiefer die Mannschaft spielt umso besser ist Schilfenfeld, weil er dann nicht zu sehr mit seinen Schnelligkeitsdefizite zu kämpfen hat. Aber das er in den Luftduellen bärenstark ist und auch Reaktionsschnell ist wusste man auch schon vorher.
ja okay, gegen lautern. aber sonst waren die spiele gegen die besseren mannschaften der liga 2 auf dem gleichen schwankenden niveau wie sonst auch.
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:SemperFi schrieb:Kadaj schrieb:
ach, is dieses punktesystem schwachsinnig... unfassbar.
Eigentlich nicht, weil dadurch die Gefahr, daß eine bereits ausgeschiedene Mannschaft über Wohl und Wehe von anderen Teams entscheidet aus der Rechnung genommen wird.
Und man kann das alles als kompliziert bezeichnen, aber als unfair wie es von einigen Seiten kam definitiv nicht.
toll. irland ist bereits ausgeschieden und wenn die spielstände so bleiben hat es sich gerade im letzten spiel am besten präsentiert... wäre also so ziemlich genau das gegenteil dessen eingetreten, was man mit der regel erreichen will. ergo ist das für mich schwachsinnig...
es ist kompliziert aber völlig ok. Warum soll er ein Spiel gegen das Gruppenfallobst entscheiden?
wie gesagt, in der gruppe ist grad genau das gegenteil der fall.