Kadaj
19849
#
Kadaj
hat ibrahimovic keinen bock?
Da_real_D schrieb:
Inui und Stieber 2 unterschiedliche Spieler, 2 unterschiedliche Positionen, weiß net wie man anhand Inui festmacht das Stieber dann net brauchen INUI ist Zentral, Stieber Sturm lieber aber als LM, zu sehen.....
weil beides mittelfeldspieler sind und wir davon, wenn inui kommt, genug haben...?
Stenno25 schrieb:
wieso is laut kommentator fritze nun wieder ronaldo schuld? Gewinnt und verliert man nich immer zusammen? Klar hat er die Chancen verbockt, aber das Gegentor wäre auch zu verhindern gewesen....
mirgefällt die version mit ronaldo als sündenbock ganz gut. gegen die anderen portugiesen - abgesehn von pepe - hab ich nix.
Harry65 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Naja ist halt auch Geschmackssache, der eine spielt sachlicher und ist besser im Abschluss, der andere halt ein richtiger Wirbelwind und noch beweglicher und unberechenbarer.
Wäre halt interessant die Preisdifferenz zu kennen, aber die wird uns keiner verraten.
Am besten wäre natürlich beide, aber wie Kadaj schon schrieb gibt leider kein Bedarf für zwei.
Bedarf nicht...aber wir könnten ihn ja an Bochum ausleihen ,ohne ko.....
gefällt mir die idee.
andererseits kostet er halt auch wieder geld, das dann für sturm und iv fehlen würde. aber wenn man noch ne mio oder so übrig hat wär ich absolut dafür.
adlerkadabra schrieb:Kadaj schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kindergarten, hier das. Da scheint man im Verein aus Fehlern wie der Wundertütenverpflichtung von Caio gelernt zu haben und bemüht sich um einen Japaner, der sich hierzulande schon eingelebt und bewährt hat, und was wird gefordert? Die nächste Wundertüte? Jo, macht Sinn, dochdoch ...
stimmt, welcher verein ist schon so doof und verpflichtet spieler aus dem ausland. sind ja schließlich alle caios diese spieler.
Nicht immer. Aber bei EF immer öfter
ok, isn argument.
der punkt ist aber einfach: wenn agent der meinung dass yamada inui schon etwas vorraus ist, dann vertraue seiner einschätzung. und wenn der spieler zudem noch billiger ist, dann würde ich ihn inui vorziehen. klar, am liebesten würde ich beide nehmen aber "leider" haben wir nur an einem weiteren offensiven mittelfeldspieler bedarf, sodass das rausfällt.
mich stört aber letztlich auch weniger der umstand dass er nicht zu uns wechselt, als viel mehr, dass er zu einem anderen deutschen verein wechselt, sollte er denn wechseln.
wobei ich auch damit leben könnte, inui nachdem er uns in die cl geschossen hat kommende saison für 15 mio zu verkaufen und dafür dann meinetwegen für 3-4 yamada aus bochum zu holen.
adlerkadabra schrieb:
Kindergarten, hier das. Da scheint man im Verein aus Fehlern wie der Wundertütenverpflichtung von Caio gelernt zu haben und bemüht sich um einen Japaner, der sich hierzulande schon eingelebt und bewährt hat, und was wird gefordert? Die nächste Wundertüte? Jo, macht Sinn, dochdoch ...
stimmt, welcher verein ist schon so doof und verpflichtet spieler aus dem ausland. sind ja schließlich alle caios diese spieler.
"Der VfL hat bereits enge Kontakte zum Zehner aus Iwata geknüpft und wird alles versuchen, ihn als möglichen Inui-Nachfolger an die Castroper Straße zu holen."
http://www.reviersport.de/197323---vfl-geht-inui-kommt-yamada.html
:neutral-face
http://www.reviersport.de/197323---vfl-geht-inui-kommt-yamada.html
:neutral-face