>

Kadaj

19849

#
vollidioten
#
arg

jetz macht mal einen rein
#
pfeift der nen rotz
#
so ein blindfisch der köhler... sorry
#
spielabbruch
#
wie sie alle dem zweiten ball hinterherschaun.... is ja'n witz..
#
mein gott...
#
mein gott, was für ecken...
#
Mik schrieb:
ich könnt sagen, was ich jetzt bei fifa12 machen würde...

spiel neu starten? geht leider nicht...
#
bis zur systemumstellung sah das alles richtig gut aus, ball lief gut durch die eigenen reihen, die mannschaft stand geordnet. nach der umstellung ging der faden völlig verloren. das muss veh sich ankreiden lassen, gekas hätte er nicht bringen dürfen, im grunde kann er den direkt wieder rausnehmen. ich tendiere aber eher dazu köhler draußen zu lassen, das ist bislang eine glatte 6 was der da veranstaltet. sein hintermann auch nicht viel besser...
muss sich was tun in hz 2
#
francisco_copado schrieb:
"Keine Antritte und Dribblings von Benjamin Köhler - so wie wir das gewohnt sind."

Habe ich was verpasst? Antritte und Dribblings habe ich bisher noch nicht oft von ihm gesehen...    

naja, so wie wir das gewohnt sind...
#
boah köhler... raus mit dem...
#
Miri2811 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  

das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...

da muss sich im winter echt was tun...
#
aaaah rode, mach den doch
#
rehmer hat schonr recht, seit der scheiß systemumstellung läufts nicht mehr. hätte er net einfach korkmaz bringen können?  
#
boah, gordon..
#
Kadaj schrieb:
kann der köhler mal nen ball an den mann bringen...?

und schon wirds bestraft. guter mann. genau wie sein hintermann.  
#

#
kann der köhler mal nen ball an den mann bringen...?
#
oh ne, gekas...