Kadaj
19849
#
Kadaj
oha matmour muss raus
http://www.youtube.com/watch?v=wHPUG4wNt_E&NR=1&feature=endscreen
asking alexandria - someone, somwhere (acoustic)
asking alexandria - someone, somwhere (acoustic)
djaid schrieb:
Das ich RPG´s lieber an der Konsole zocke, darf ich ja wohl genauso sagen wie das du sagtest, du zockst gerne Shooter, RPG´s, Strategie am PC. Oder nicht?
also baldurs gate oder icewind dale würdest du definitiv nicht lieber auf der konsole zocken wollen.
(hach, das waren noch zeiten. )
Uph schrieb:Kadaj schrieb:
naja, ist ein linksfuß und wir spielen ja mir raute. vllt für die köhlerposition vorgesehn.
oder man hat man von schwegler bereits eine absage wg eines neuen vertrages bekommen (er hatte doch ein angebot vorliegen, wenn ich mich recht entsinne) und will dann halt jetzt schon irgendwie versuchen ihn als schweglerersatz kommende saison einzubauen.
oder neben clark verlässt uns im winter auch lehmann. dann braucht man ersatz auf der sechserposition...
Woher weißt du denn, dass Clark uns im Winter verlässt?
tu ich nicht. aber ich geh davon aus. war schlecht formuliert.
anpi schrieb:
ich frage mich wie die leute immer auf eine kooperation mit manc kommen? das einzige was bisher war, ist, das es sondierungsgespräche mit manc gab, aber mehr auch nich, oder habt ihr was offizielles gelesen? ich jedenfalls nicht
vllt beginnt die kooperation offiziell auch erst im sommer, weiß doch keiner. mancity wird aber wohl jetzt schon wissen, ob sie so eine kooperation eingehen oder nicht und wenn das mit dem transfer des spielers so stimmt, wäre das ja wohl ein deutliches zeichen...
liam_gallagher schrieb:
Auch wenn die Spielszenen jetzt nicht an ein spektakuläres Caio-Highlight-Video heranreichen: Ballbehandlung scheint der Kerl zu haben. Und scheint mit 20 auch schon sowas wie der Pirmin von Stromsgodset zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=iSupkxDxQYc&feature=related
wollts auch grad posten. scheint auch vom spielertyp schwegler recht ähnlich zu sein. schaut nicht schlecht aus.
mal schaun, was hübner heute abend sagen wird, wenn er hoffentlich drauf angesprochen wird.
naja, ist ein linksfuß und wir spielen ja mir raute. vllt für die köhlerposition vorgesehn.
oder man hat man von schwegler bereits eine absage wg eines neuen vertrages bekommen (er hatte doch ein angebot vorliegen, wenn ich mich recht entsinne) und will dann halt jetzt schon irgendwie versuchen ihn als schweglerersatz kommende saison einzubauen.
oder neben clark verlässt uns im winter auch lehmann. dann braucht man ersatz auf der sechserposition...
Hyundaii30 schrieb:
Im Tor bin ich definitiv für folgende Spieler:
Frank Lehmann(Heidenheim)
Andre Weis(Stuttgart 2)
Das wären zwei billige aber saustarke Torhüter.
woher willst du denn wissen, ob sie wirklich so sau stark sind? hast du sie denn mal selbst spielen sehen? du beziehst dich jedes mal nur auf irgendwelche statistiken oder kickernoten. letzte saison hast du doch in einer tour benjamin förster gefordert wenn ich mich recht entsinne. was macht der heute? trifft in liga 3 kein scheunentor mehr...
was zeichnet die beiden keeper denn aus? welche qualitäten haben sie? warum sind sie so billig? warum sollte stuttgart weis, wenn er denn so gut ist, billig hergeben...?
weis ist dm. fast alle mannschaften spielen in liga eins mit doppelsechs von denen einer spielgestalter, ein anderer abräumer ist. weis fällt unter die kategorie abräumer. da muss der nicht scoren sondern die mitte dichthalten. und das hat er in der saison als er nationalspieler wurde auch überragend gemacht, seitdem ist er fast nur noch verletzt...
um schwegler zu ersetzen wäre er dann aber so oder so der falsche spielertyp.
um schwegler zu ersetzen wäre er dann aber so oder so der falsche spielertyp.