Kadaj
19849
#
Kadaj
lol
mosh82 schrieb:
http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/
Ist das fix? :S
Weiß jemand was über ihn?
Verstehe ich das richtig, dass das der erste Kooperationsakt mit Manchester City ist?
Wozu brauchen wir einen Mittelfeldspieler?
ich kapier das absolut nicht, seit gestern früh heißt es bei den ausländischen medien, dass der transfer fix sei. die frankfurter medien schreiben sonst jeden scheiß aber einfach mal bei den verantwortlichen nachfragen was da dran ist, geht wohl nich...
wurden mo und friend nicht in erster linie geholt, damit man bei ecken gefährlicher wird? ich weiß noch, wie mir irgendjemand hier im forum zu beginn der saison weis machen wollte, wie sinnvoll das doch sei, weil unsere eckentreter ja doch gar nicht so schlecht sind.
seh ich jetz, wie recht er doch hatte...
seh ich jetz, wie recht er doch hatte...
BernemerAdler75 schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Solange man Mitläufer wie Herrn Meier oder Herrn Köhler in der Mannschaft hat, die mittlerweile wie ein lästiger Pickel in der Mannschaft hängen.... ständig diese Leistung. Nach einem guten Spiel folgen immer 10 schlechte ... etc. etc. .... ich kanns nicht mehr sehen...
wer von dem Kader kann es den besser Deiner Meinung nach?
genau das ist ja das problem. man hat vor drei jahren mit der verpflichtung von caio und korkmaz versucht, diese zentrale problemstelle zu schließen/ zuverbessern. war sehr teuer und hat nicht funktioniert. ist schlecht, aber kann passieren. problem ist nur, dass diese beiden aber noch immer im kader sind und seitdem verzichtet wurde auf diese baustellen einzugehen.
BerlinerAdler2 schrieb:
Pauli hat heute einfach in kämpferischer Hinsicht mehr getan und alle waren einen tick bissiger. und die Spielzüge waren einfach einfach und präzise vorgebrracht. Jeder angriff war nahezu gefährlicher als der der SGE
gab doch nur einen oder zwei angriffe. und mehr zweikämpfe gwonnen haben auch wir (55%). und mehr intensive läufe (was nicht heißen muss, dass wir insgesamt mehr gelaufen sind). pauli war heute grottenschlecht.
Kadaj schrieb:
Oka: 4- Wenn der Eckball im Fünfer runterkommt, erwarte ich, dass ihn der Torwart hat. Ist beim ersten Gegentreffer aber nicht geschehen. Ansonsten nicht geprüft.
Jung: 4 Defnesiv absolut okay, offensiv mit vielen vielen Fehlern, ab mitte der zweiten HZ etwas besser.
Anderson: 5 Spieler die nicht fit sind, sollten nicht spielen Herr Veh. Hatte heute einige Aussetzter drin, sah auch beim zweiten Gegentreffer nicht gut aus. Nach vorn zwar bemüht aber immer wieder mit unnötigen Ballverlusten.
Schildenfeld: 5+ Verschätzt sich beim Eckball und auch sonst wie sein Nebenmann mit 1-2 Aussetzern.
Djakpa: 5- Unterirdische Leistung im ersten Abschnitt, die linke Seite war heute ein absoluter Albtraum. Am zweiten Gegentor maßgeblich schuld.
Schwegler: 2- An ihm hats heute wirklich nicht gelegen, machte ein ordentliches Spiel. Ohne ihn hätte es heute ganz übel ausgesehn.
Rode: 3 Fing in der Mitte gut an, das ist seine Position, nach der hirnrissigen Systemumstellung lange Zeit eher schwach, taute aber im zweiten Abschnitt wieder auf und war da zeitweise unser bester.
Köhler: 6 Ohne Worte. Was anderes kann man doch kaum geben für so ne Antileistung.
Meier: 5+ Auch er begann gut, aber nach der Systemumstellung völlig raus aus dem Spiel, kaum noch zu sehen. Gegen Ende wurds nochmal etwas besser.
Gekas: 5- Nutzlos.
Idrissou: 3- War in Ordnung, bei ihm merkt man wenigstens, dass er immer alles gibt. So richtig spritzig wirkte er aber auch nicht immer.
hatte ich vergessen: schwegler: 3+ abzug für die ecken.
Oka: 4- Wenn der Eckball im Fünfer runterkommt, erwarte ich, dass ihn der Torwart hat. Ist beim ersten Gegentreffer aber nicht geschehen. Ansonsten nicht geprüft.
Jung: 4 Defnesiv absolut okay, offensiv mit vielen vielen Fehlern, ab mitte der zweiten HZ etwas besser.
Anderson: 5 Spieler die nicht fit sind, sollten nicht spielen Herr Veh. Hatte heute einige Aussetzter drin, sah auch beim zweiten Gegentreffer nicht gut aus. Nach vorn zwar bemüht aber immer wieder mit unnötigen Ballverlusten.
Schildenfeld: 5+ Verschätzt sich beim Eckball und auch sonst wie sein Nebenmann mit 1-2 Aussetzern.
Djakpa: 5- Unterirdische Leistung im ersten Abschnitt, die linke Seite war heute ein absoluter Albtraum. Am zweiten Gegentor maßgeblich schuld.
Schwegler: 2- An ihm hats heute wirklich nicht gelegen, machte ein ordentliches Spiel. Ohne ihn hätte es heute ganz übel ausgesehn.
Rode: 3 Fing in der Mitte gut an, das ist seine Position, nach der hirnrissigen Systemumstellung lange Zeit eher schwach, taute aber im zweiten Abschnitt wieder auf und war da zeitweise unser bester.
Köhler: 6 Ohne Worte. Was anderes kann man doch kaum geben für so ne Antileistung.
Meier: 5+ Auch er begann gut, aber nach der Systemumstellung völlig raus aus dem Spiel, kaum noch zu sehen. Gegen Ende wurds nochmal etwas besser.
Idrissou: 3- War in Ordnung, bei ihm merkt man wenigstens, dass er immer alles gibt. So richtig spritzig wirkte er aber auch nicht immer.
den trainer wird man kaum ersetzen im winter. daher muss halt personell was gemacht werden. dass köhler und meier ersetzt werden müssen in der rückrunde oder zumindest leute für die positionen her müssen, die man bringen kann, wenn die beiden spielen wie in der zweiten hälfte der hinrunde ist wohl offensichtlich und bedarf auch keine großen erklärungen. allerdings muss man sich auch überlegen, mit welchem system man in die rückrunde gehen will und die spieler dann auch dahingehend anpassen. bringt ja nix einen linksaußen zu holen, wenn man weiter mit raute kicken möchte.
die abwehr ist auch nicht sonderlich, aber man hat mit bell noch einen iv in der hinterhand den man vllt mal für schildenfeld oder anderson in die mannschaft einbauen sollte. djakpa... tja, ziemliche problemstelle, aber gute lvs sind rar und dazu muss man dann auch erstmal tzavellas los werden.
der sturm gefällt mir auch überhaupt nicht, ist ganz schlecht zusammengestellt wurden. die einzigen beiden spieler die mMn für ein zwei-mann system taugen sind idrissou und hoffer. friend braucht man schlichtweg nicht und auf gekas kann doch auch jeder herzlich gern verzichten. will man weiter mit zwei stürmern spielen, sollte man sich überlegen einen dafür geeigneten stürmer zu holen und gekas abgeben. im ein-mann sturmsystem reicht im grunde idrissou. aber dahinter haben wir dann nix mehr, weil hoffer unbrauchbar ist als einzige spitze, friend zu schlecht und gekas eben gekas ist. also auch in dem fall sollte man vllt einen neuen stürmer für stürmer tauschen, zumindest damit man einen weiteren in der hinterhand hat.
torwartposition ist mMn wenig relevant, das passt so wies ist für die rückrunde.
om, lm, st (ggf. lv, wenn möglich). sind mMn die positionen auf denen man schon im winter was machen sollte. natürlch nur bei entsprechenden abgängen, aber ich bin optimistisch, dass es die geben wird.
die abwehr ist auch nicht sonderlich, aber man hat mit bell noch einen iv in der hinterhand den man vllt mal für schildenfeld oder anderson in die mannschaft einbauen sollte. djakpa... tja, ziemliche problemstelle, aber gute lvs sind rar und dazu muss man dann auch erstmal tzavellas los werden.
der sturm gefällt mir auch überhaupt nicht, ist ganz schlecht zusammengestellt wurden. die einzigen beiden spieler die mMn für ein zwei-mann system taugen sind idrissou und hoffer. friend braucht man schlichtweg nicht und auf gekas kann doch auch jeder herzlich gern verzichten. will man weiter mit zwei stürmern spielen, sollte man sich überlegen einen dafür geeigneten stürmer zu holen und gekas abgeben. im ein-mann sturmsystem reicht im grunde idrissou. aber dahinter haben wir dann nix mehr, weil hoffer unbrauchbar ist als einzige spitze, friend zu schlecht und gekas eben gekas ist. also auch in dem fall sollte man vllt einen neuen stürmer für stürmer tauschen, zumindest damit man einen weiteren in der hinterhand hat.
torwartposition ist mMn wenig relevant, das passt so wies ist für die rückrunde.
om, lm, st (ggf. lv, wenn möglich). sind mMn die positionen auf denen man schon im winter was machen sollte. natürlch nur bei entsprechenden abgängen, aber ich bin optimistisch, dass es die geben wird.
Kadaj schrieb:Tackleberry schrieb:dadelicious schrieb:
wir brauchen keine 2-3 neuen spielr sondern neuen trainer der kein tennisfussball trainieren lääst
Daum?
ne, schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nix.
"ne, aber schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nich."
sollte der satz lauten
Tackleberry schrieb:21Uhr14 schrieb:
Denke man könnte mal über eine Entlassung von Veh nachdenken.
ist doch wahr. was hat veh denn hier erreicht? mit dem teuersten kader platz 3 bis zur winterpause, kein konzept, immer nur spieler fordern, mehr rumgegurke als vernünftige spiele... das ist und bleibt für mich ein absoluter gurkentrainer für den hier allerdpätestens beim aufstieg schluss sein muss.