>

Kadaj

19849

#
lukimya hat ne sau starke hinrunde gespielt. beim kicker den besten notenschnitt aller abwehrspieler und auch gestern gegen dortmund im pokal ne starke leistung abgeliefert. ganz ehrlich, bevor ich 1,5 mio für bell und/oder anderson ausgeb, würde ich eher versuchen, ihn nach der saison ablösefrei zu holen. wie realistisch das ist (vor allem bei aufstieg von ddorf) weiß ich allerdings nich...
#
ja genau, wir geben meier ab. zwar im moment keinen zweitligatauglichen ersatz in der hinterhand, aber man kann den topscrorer der saison schonmal ohne not abgeben...  
ich hoffe auch, dass in der rückrunde ein neuer auf der position kommt, aber wir haben auch gar nix davon wenn der dann wieder völlig konkurrenzlos ist. mal ganz davon abgesehn, dass man net mal weiß ob der neue überhuapt einschlägt.
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ganz dumm nachgefragt. Wieso sollte uns ein Spieler, der dem Tabellenletzten der Bundesliga nicht einmal gut genug ist, wirklich weiterhelfen? Zumindest perspektivisch gesehen würde das nach einem Aufstieg doch nicht unbedingt Sinn machen, oder?

War nur mal ein ganz wertfreier Einwurf, um mal vor allzugroßen Erwartungen zu warnen. Wenngleich ich eh nicht an eine Verpflichtung glaube.

Diese Ansicht ist schlüssig.
Wenn einer bein Vierten,Fünften oder Neunten aussortiert wird,ok,aber so.
Die Toptemas der 2.Liga brauchen sich sicherlich nicht hinter  den vier letzten Teams der Liga 1 verstecken,sah man ja gestern im Pokal.
Von daher wären es Alternativen,aber sicher nicht mehr.

freiburg hatte im sommer angebote in mittlerer mio höhe für bastians vorliegen, weil er eine sau starke saison gespielt hat. diese saison spielt er grottig, das ist richtig, aber in freiburg gehen halt viele davon aus, dass es damit zusammenhängt, dass er nach der saison sicher weg und mit dem kopf schon woanders ist. mal ganz davon abgesehn, dass die ganze mannschaft scheiße spielt... ich würde ihn jederzeit nehmen, aber ich glaube nicht, dass es sonderlich realistisch ist.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Köhler: 3-
Ohne Höhepunkte.

ein Dreier für Köhler ist schon sehr ähh wohlwollenst. Dem gelang ja nix, ausser der Sachen, die er verhaut hat.

die gelangen ihm sogar prächtig.
#
der wurde für die afrika meisterschaft nominiert, sprich, wenn er wirklich kommt, dann erst zu rückrundenbeginn bzw. wenn die rückrunde weitergeht.
#
yes
#
jawoll
#
wtf`? schieber  
#

#
unhaltbar... is klar
#
"kann man geben" is der blind, noch klarer kann die schwalbe doch gar net sein...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wären die Herrschaften Kandidaten für einen Wechsel zu uns?

bastians würd ich mit kusshand nehmen... den rest brauchen wir eher nicht...
#
bastians?  
der spielt zwar ne scheiß saison, aber wenn möglich, sofort zuschlagen.
#
"das kenn ich von der fortuna gar nicht"  
#
boah, diese elenden schauspieler...
#
rösler...  
#
rösler  
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
82., immerhin. aber man was wärs geworden, wenn wir gestern gewonnen hätten? mindestens top 20 behaupt ich mal.      

Hab mal nachgerechnet, Du wärst maximal genau auf Platz 20 gekommen (also gut getippt) bei einem 1:0 Sieg. Der Tippsieger wäre dann auch nur 17. geworden und der nun geteilte 23. hätte gewonnen. Tja.

ach mist.  
naja egal, immer noch besser als letzte hinrunde. aber schlechter ginge ja auch nicht.  

@ce: jaja, immer diese ausreden.  
#
großkotz als rv. ich würd ja den beister jetz dort hinverfrachten...