>

Kadaj

19849

#
Eintracht23 schrieb:
Und die Bild hatte mal wieder unrecht  ,-)  

waren die net die einzigen, die von ner "blitzheilung" bei idrissou sprachen?

also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. da stehen zwei spieler in der startelf, die in der winterpause operiert werden sollen... muss sowas denn sein?
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hab jetz btw. das neue assassines creed durchgespielt. fands bisschen enttäuschend, spielerisch zwar genau wie brotherhood und der hauptteil aber irgendwie konnte es mich nicht so mitreißen wie die anderen beiden. lag vielleicht auch daran, dass ich ezio einfach nicht nochmal spielen wollte. und in der story ist man auch nicht wirklich weitergekommen. naja ich freu mich trotzdem auf den nächsten teil im - hoffentlich - nächsten jahr.

Da hab ich nach 2 Stunden Brotherhood aufgehört, diese Events, die man optimal abschließen musste, um 100% zu erreichen haben einfach nur frustriert. Ich kann diese "mach es genau so und so, damit Du Achievement X erreichst" ätzend, weil ich es hasse, wenn etwas dann nicht wirklich 100% abgeschlossen ist.

Zumal ich nach dem zweiten Teil von Enzio die Nase voll hatte.
Bin einfach kein Fan von Italien im Mittelalter.

du willst mir aber jetzt net sagen, dass du bei skyrim 100% anstrebst, oder?  
ich fand brotherhood klasse und mich störts auch nicht, ob ich da nun irgendwo 100% hab oder nur 50%, ist letztlich nur was für die statistik. der neue teil spielt übrigens in konstantinopel, welches mir wiederum nicht so gefällt, also italien hat man abgeschlossen, wobei mir gerade venedig damals wirklich sehr gut gefallen hat. der nächste teil soll wohl gerüchten zu folge in ägypten spielen... naja mal schaun.
#
djaid schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
145 Stunden, Skyrim ist vollbracht  

Mmh was spiel ich jetzt nur was spiel ich jetzt nur  :neutral-face

Lese hier grade MassEffect soll ja ganz gut sein, habe mal in Youtube reingeschaut, scheint so ähnlich wie Gears of War zu sein vom Gameplay oder ?

Also Darksouls lass ich die Finger von, hab es ja angespielt aber ich bin ein Mensch der nur eine gewisse Frustrationsmenge verträgt, und das ist eindeutig zu viel für mich  

GTA habe ich nach dem dritten Teil und Vice City irgendwie satt und keine Lust auf den vierten. Red Dead Redemption is ja dasselbe nur als Western.

Assassins Creed hat mir ach der erste Teil geschickt.

Ego Shooter sind nicht mein Ding brauche es aus der 3rd Person Perspektive. DragonAge habe ich auch schon angespielt is mir aber zu wenig Bewegungsfreiheit und zuviel Geschwätz.

Leute macht mir Vorschläge, bald is doch Weihnachten mensch    

Alle 350 Orte entdeckt? Jedes Dungeon abgeschlossen? In jeder Stadt mit jedem NPC gesprochen und wirklich alle Quests gemacht die es in dem game gibt? Level 81 erreicht?

Ok ok    Ne sind schon noch ein paar Höhlen und so offen ,da haste scho recht. Mist ertappt    

Du Rollenspiele-nicht-komplett-durch-Spieler.    

Genau deswegen fragte ich ja, 145 Std. kamen mir nämlich etwas zu wenig vor, um wirklich alles in Skyrim erledigt zu haben. Andere haben teilweise 200 Std. und haben geschrieben, das sie noch massig Quests offen haben.

Uns kannst du net täuschen, du Hund  ,-)  

wie schafft man es eigentlich so lang an einem spiel zu hängen? mir wär das einfach viel zu viel, ich brauch da über kurz oder lang was anderes. mein rekord dürfte bei ca. 80 stunden liegen für resonance of fate, falls das einer hier kennt. da hab ich aber wirklich alles gemacht.
aber gerade morrowind und oblivion hab ich (trotz mehrerer versuche - vor allem bei ersterem) nie mehr als ca. 50-60 stunden zocken können. irgendwann verlier ich da einfach die lust. vor allem wenn man dann nach 1-2 monaten zocken feststellt, dass man schon ewig dran sitzt und noch sooo viele quests etc. offen sind ist das doch extrem demotivierend.

ich hab jetz btw. das neue assassines creed durchgespielt. fands bisschen enttäuschend, spielerisch zwar genau wie brotherhood und der hauptteil aber irgendwie konnte es mich nicht so mitreißen wie die anderen beiden. lag vielleicht auch daran, dass ich ezio einfach nicht nochmal spielen wollte. und in der story ist man auch nicht wirklich weitergekommen. naja ich freu mich trotzdem auf den nächsten teil im - hoffentlich - nächsten jahr.
#
jo, danke. dort hatte ichs am wenigsten erwartet.  
#
in welchem artikel steht denn das?
#
Tueftler schrieb:
Kadaj schrieb:
Tueftler schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA Auswärtssieg für Eintracht Frankfurt

was redest du da?

Also 1. schreibe ich und rede ich nicht, 2. was willst du von mir genau jetzt?

vielleicht ist dir aufgeallen, dass wir.... ach, is scho recht...
#
Tueftler schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA Auswärtssieg für Eintracht Frankfurt

was redest du da?
#
sauber
#
thx. alles is besser als das spanische gebabbel von den... naja, spaniern.
#
DeWalli schrieb:
Die 2 Ösis da im Studio, trashiger gehts nicht mehr. Was haben die für Anzüge an    

hast nen link? (pn reicht   )
#
scheißdreck
#
hat einer nen brauchbaren stream? meiner stockt alle 10 sek.. .
#
Furtok345 schrieb:

Für durchgehend gute Leistungen in der 1. Liga wird es nicht mehr reichen.

es reicht ja auch nichtmal für durchgehend gute leistungen in der 2. liga. aber das tuts bei den wenigsten.

korkmaz wird aber hoffentlich gar nicht erst die möglichkeit bekommen nochmal mehrere spiele am stück für uns machen zu können, da man im winter doch bitte einen abnehmer findet. ich hoffe, dass kittel köhler dann in der rückrunde über kurz oder lang ersetzen wird.
#
SermoTrier schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht weil wir in den letzten 15 jahren 4 mal abgestiegen sind.
wie man bei jedem kleinen mist im fußball immer gleich die neidkeule auspacken muss. furchtbar...

Um Gottes Willen... Mimimimi... Neidkeule...  

will ja nix sagen, aber wer heult denn wegen dem kommentar in dem artikel da rum?
#
vielleicht weil wir in den letzten 15 jahren 4 mal abgestiegen sind.
wie man bei jedem kleinen mist im fußball immer gleich die neidkeule auspacken muss. furchtbar...
#
MrMakky schrieb:
Ich wäre dafür Kittel als Überraschung schon gegen fürt zu bringen

der soll bloß bis zur rückrunde warten. an der stelle ein völlig unnötiges risiko einzugehen ist das letzte was wir brauchen...
#
stark von sat1.  
#
lol, steinhöfer fast mit ner bude ins eigene.  
#
balotelli... wie ich den typen sowas von nicht austehen kann.  
#
schick. schick.
aber irgendein abwehspieler sah da sehr alt aus.