>

Kadaj

19849

#
rode hat vom kicker ne 4 bekommen.  
jung und schwegler ne 3. die anderen noten weiß ich net, weil ich nur die drei in meiner kickerelf hab.
#
Oka
Jung Anderson Bell Djakpa
Schwegler
Matmour Meier Köhler
Idirssou Hoffer
#
Oka: 3- Sah einmal nicht gut aus bei der Szene mit Schildenfeld, ansonsten nicht geprüft.

Djakpa: 3 Hatte viele gute Szenen, offensiv wie defensiv, die sich aber aber immer mal wieder mit einigen Aussetzern abwechselten (unkonzentrierte Ballannahmen, Stellungsspiel, Flanken).

Anderson: 2 Klasse Spiel. Defensiv eine Mauer, bügelte manche Fehler seiner Nebenleute aus und auch offensiv mit tollen Szenen, wie dem langen Pass auf Rode oder diverse gute Dribblings. Für eine bessere Note wurde er aber letztlich auch zu wenig gefordert.

Anderson: 4- Unterirdische erste Halbzeit, im zweiten Abschnitt verbessert, aber auch nicht ohne Fehler.

Jung: 3 Offensiv sah das heute endlich mal ordentlich aus. Klasse Flanke auf Gekas. Defensiv besser, mit mancher Balleroberung aber auch einigen (wenigen) Aussetzern, als die Seite plötzlich offen war oder er ausgespielt wurde.

Schwegler: 2 Klasse. Stopfte hinten sämtliche Lücken, eroberte viele Bälle und leitete sie hervorragend weiter. Technisch meistens auf einem anderen Niveau als seine Mitspieler. Tadellose Leistung.

Rode: 2- Powerte bis zu seiner Auswechslung, war der einzige, der dauern versuchte, den ballführenden Gegenspieler zu pressen. Ab und an etwas fahrig, aber sehr viele gute Szenen und selbst in den schwächeren Phasen absoluter Aktivposten. Das Minus gibts für den unnötig verursachten Freistoß. Ich hoffe, die Verletzung ist nichts ernstes, ihn kann man im Moment kaum ersetzen.

Köhler: 3 Solide erste Halbzeit, im zweiten Abschnitt schwächer und mit unnötigen Ballverlusten. Allerdings an den beiden letzten Toren maßgeblich beteiligt.

Meier: 4+ Ein paar ungenaue Zuspiele, vor allem im ersten Abschnitt, spielte aber jetzt nicht wirklich schlecht. Hatte seine persönliche Szene beim Pass auf Idrissou...

Gekas: 2- Zwei Tore, sonst kaum am Spiel teilgenommen.

Idrissou: 2- Auch er mit zwei Toren, aber sonst keinem guten Spiel. Sehr fahrig.

Lehmann: / Mitgespielt.

Hoffer: / Vergab eine 100%ige, brachte viel Schwung rein. Gut so.
#
wie sind die eigentlich mit der abwehr aufgestiegen?

naja, 4:1 arbeitssieg. kann man zufrieden sein.  
#
was ne thekentruppe  
#
endlich....
#
jesses...
#
die sind irgendwie alle mit dem ergebnis zufrieden.
#
hoffer....
#
sieht nich guzt aus bei rode.  
#
boah köhler darf auch mal nen pass spielen
#
anderson spielt geil heute.
#
gott, die dresdner haben eine abwehr....  
#
pause. mäßiges spiel, obwohl man gut begonnen hatte. 3 chancen, 2 tore. schildenfeld würd ich rausnehmen, bei dem klappt gar nix. idrissou heute auch völlig neben der kappe, wenn er so weiter spielt, sollte hoffer im laufe der zweiten hz kommen.
#
was treibt der schildenfeld da hinten? der muss zur pause raus.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
boah meier, köpf ihn druff..
#
wahnsinn. tor fällt. schildenfeld dreht sich um, guckt auf den boden und läuft nach hinten....
#
TOOOOOOOOOOOR, der olle grieche
#
was treiben die da in der mauer?