>

Kadaj

19849

#
#
*gähn*
#
wasn schuss
#
also einer von den stürmern darf auch gern mal ein bisschen pressen...
#
0:6 torschüsse schon
#
michi-k82 schrieb:
oh man was macht schildenfeld schon wieder ... was ein glück er die letzten spiele hat dass er für diese dummen aktionen nicht bestraft wird

unverschämt von ihm, dass er gehalten wird.
#
Wirklich Gekas?  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Machs noch einmal Mo

http://www.youtube.com/watch?v=9XWgQdQFNSI

und der benny auch    

das sieht dann aber eher so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=GeUmJMfHvyA&feature=related
#
"Der Mittelfeldmann muss es wissen. Schließlich wechselte er im Sommer vom Main an die Elbe, stand zuvor vier Jahre in Frankfurt unter Vertrag.

So ist die Eintracht zu knacken.

Heller: „Die haben eine hervorragende Offensive, aber Schwächen in der Abwehr. Die Innenverteidiger Schildenfeld und Anderson sind neu gekommen und noch nicht eingespielt.“

na für diese messerscharfe analyse haben sich die 4 jahre in frankfurt und der blöd artikel ja gelohnt.
#
ooo schrieb:
boykotiert die Bild die Eintracht oder warum kommt da nix mehr?

ist doch was ein neuer artikel da. allerdings kann man nur davon abraten, ihn zu lesen.  
#
hat einer mal nen brauchbaren konferenz stream?
#
haha, geil
#
wtf
#

#
pele rastet  
#
meine kickerelf freut sich über beistertore.  
trotzdem natürlich blöd. remis wär gut gewesen.

aber der pele hatte schon recht, als er sagte, dass unser spiel gegen cottbus einen gewaltigen knacks bei den spielern auslösen würde.
#
Biotic schrieb:
Thx fuer den Link - das 1:0 ist echt sehenswert.  

wobei da weder bell noch bellaid sonderlich gut aussehen.
aber das war schon stark gemacht.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR
#
ingolstadt is so eine gurkenmannschaft. ich finds unfassbar, dass die nicht letzter sind...
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Ich gebe zu, dass Schildenfeld in den Spielen bisher einige Patzer in der Defensive hatte. Und ja, er scheint auch nicht sehr schnell zu sein.

Allerdings finde ich, dass er insbesondere nach vorne besser spielt als alle unseren IV der letzten Jahre (außer vielleicht Chris). Die Pässe (manchmal auch zwischen zwei Gegnern hindurch) kommen fast immer perfekt auf den Mittelfeldspieler oder in dessen Lauf. Ausserdem kann er den Ball auch in Drucksituation gut "loswerden". Das hat mir bei Russ z.B. komplett gefehlt.

schildenfeld macht nach vorn eigentlich fast gar nix (muss er auch nich). fast alle seine pässe gehen zu einem mitspieler in der abwehr. oder oka.