>

Kadaj

19849

#
das gibt ne 6 für sinkiewicz in meiner kickerelf, aber....      
#
#
fukel raus...

achne.  
#
lol, jetz gibts ne unberechtigte rote für fürth für das gleiche foul
#
niemals rot.  
#
ich kommentier ja normalerweise keine anderen noten, aber wie kann man denn matmour nach der leistung in der zweiten halbzeit bitteschön eine fünf geben?
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
war aufjendenfall eine der besseren sendungen.

ich finde der gätjen hat den volker hirth gemacht.  

ja, abgesehn von dem vogel halt.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Haha, und seine Alte hat auch gleich mal en Koffer in die Hand genommen      

gleich schuhe kaufen gehen.
#
war aufjendenfall eine der besseren sendungen.
#
lol, was war das denn?
#
ui
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich kapiere nach wie vor nicht, warum es im 21. Jahrhundert eine Unmöglichkeit ist, dass ein Moderator die ARD Sportschau und bei Pro7 Schlag den Raab moderieren kann.

weil jemand, der bei uns unter vertrag steht, auch nicht einfach so für einen anderen verein spielen kann..

jauch?

macht der was anderes als rtl?

ja, ne talkshow in der ard

hat vielleicht nen leihvertrag.  
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich kapiere nach wie vor nicht, warum es im 21. Jahrhundert eine Unmöglichkeit ist, dass ein Moderator die ARD Sportschau und bei Pro7 Schlag den Raab moderieren kann.

weil jemand, der bei uns unter vertrag steht, auch nicht einfach so für einen anderen verein spielen kann..

jauch?

macht der was anderes als rtl?
#

#
laaangweilig...
#
SGE_Werner schrieb:
Also, wenn man die Türkei und Indien nicht erkennen kann, stimmt was mitm Bildungssystem ned. Ich hätte das Ding min. 7:1 gewonnen. Dafür verreck ich beim Sport.    

auch beim reifenrollen?  
#
das hätte sogar ich gewusst.
#
Kadaj schrieb:
finnland

fast
#
finnland