>

Kadaj

19849

#
den männel will ich hier haben.  
#
schon wieder  
#
ralle
#
ltobias schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein depp

Aber Rot?! Ne!

lol, das war zurecht glattrot und gibt mindestens 3 spiele sperre...
#
dreck...
#
TOOOOOOOOOOOOR
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, hb kümmert sich nicht mehr ums sportliche. zumindest das ist positiv...

Menno, dsss ich Dir dauernd zustmmen muss........

ich würde dir ja auch ab und an mal zustimmen, aber du bist scheinbar immer zu langsam.  
#
naja, hb kümmert sich nicht mehr ums sportliche. zumindest das ist positiv...
#
Bochum scheint sich wieder etwas gefangen zu haben, jetzt da FF weg ist. Das Spiel wird nicht leicht. Inui muss man in den Griff bekommen und Tese ebenso, da er nun wieder richtig fit ist. Allerdings hat Bochum eine haarsträubende Abwehr. Ich würd ggf. wieder auf Doppelsechs umstellen und dabei Rode als Kettenhund für Inui aufstellen, aber man kanns auf bei zwei Spitzen lassen....

Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Rode
Matmour Meier Köhler
Idrissou

oder halt:

Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Köhler
Meier
Hoffer Idrissou

#
SGE_Werner schrieb:
Interessant, bei Sportal ist Schildenfeld bester Mann, hier wird er zwischen der selben Meinung (2) und ner 4 bewertet.

Die Wahrheit liegt vermutlich dazwischen.

also ich kann mich da den sportalleuten nur anschließen. insbesondere in der zusammenfassung im dsf konnte man das nochmal sehen. sogut wie jeder angriff hatte seinen ursprung bei schildenfeld, weil er heute endlich mal nicht wie sonst dauernd die bälle quer gelegt, sondern den weg nach vorn gesucht hat. defensiv dürfte er auch wieder die meisten zqeikämpfe gewonnen haben. das einzige mal, wo er wirklich etwas gepennt hat, war in der szene als oka gut pariert hat.
#
wobei man auch sagen muss, dass unsere gegner immer (?) mehr laufen als wir, auch heute wieder. teilweise wars ja sogar schon 10-12 km. unsere mannschaft sollte dadurch automatisch in der lage sein, gegen ende nochmal anziehen zu können, was bei den gegnern eher nicht der fall ist bzw. sie vielleicht sogar stark nachlassen, weil sie gegen uns vllt mehr laufen als gegen andere mannschaften.
#
Oka: 3- Lange nicht geprüft, dann lässt er den Ball blöderweise nach vorn abprallen. Glücklicherweise war kein Berliner in der Nähe. Danach allerdings auch einmal gut beim Schuss von Xyz.

Anderson: 3 Ordentliche Leistung ohne sonderlich aufzufallen. Wurde wenig geprüft. Beim Gegentor hätte er etwas enger beim Gegenspieler sein dürfen.

Schildenfeld: 2 Ganz starke erste Hälfte. Spielte die Bälle heute nicht nur nach hinten oder zum Nebenmann, sondern auch zielstrebig nach vorn und marschierte sogar ein paar mal. Dennoch eine sagenhafte Passquote von 95%. Dazu ein toller Ball auf Meier. Im zweiten Abschnitt weniger auffällig. Ließ einmal den Gegenspieler außer acht, der dann freie Bahn hatte.

Jung: 3+ Scheint im Aufwärtstrend. Spielte gut nach vorn mit präzisen Flanken, die allerdings nicht verwandelt wurden. Defensiv nicht immer ganz sattelfest in der Berliner "Drangphase" aber sonst auch dort verbessert.

Djkapa: 3- Recht viel Licht und Schatten, sowohl offensiv wie defensiv. Antizipiert hinten manchmal sehr gut, nur um im nächsten Moment 10 meter vom Gegenspieler wegzustehen. Nach vorn wie immer mit viel Betrieb, hatte da seinen Glanzmoment mit der Vorarbeit zum 1:0. Beim Gegentor hat er seinen Gegenspieler ziehen lassen, der dann das Tor erzielte.

Schwegler: 3+ Es bleibt dabei, technisch kann ihm keiner das Wasser reichen, seine Ballbehandlung ist einfach überragend. Leitete klasse den Führungstreffer ein und war absoluter Dreh und Angelpunkt im ersten Abschnitt. Im zweiten Abschnitt ließ er allerdings spürbar nach. Beim Gegentreffer leider am Ball vorbei gerutscht, hätte er durchaus verhindern können.

Rode: 3- Bissig, mit vielen Balleroberungen und stopfte defensiv sehr viele Löcher. Allerdings immer in der Mitte, wo er sich seltsamerweise dauernd aufhielt. Nur selten auf seiner eigentlich Position auf rechts zu finden. Orientiert sich oftmals zu sehr in die Mitte. Offensiv heute nicht so auffällig.

Köhler: 3- Begann sehr stark, spielte danach auch recht solide weiter. Allerdings hatte er sehr, sehr viele Ballverluste. Wenn in der Vorwärtsbewegung jemand den Ball verlor war meistens er es...

Meier: 2 Sehr stark im ersten Abschnitt, baute wie die meisten anderen auch im zweiten Abschnitt ab. Spielte aber immer wieder mal einen schönen Pass auf die Außen. Dazu ein Kopfballtor.

Gekas: 3 Verrichtete heute sehr viel defensivarbeit, grätschte gleich zu Beginn der Partie dem Gegner einem den Ball in der eigenen Hälfte weg. Am Offensivspiel dafür sogut wie gar nicht beteiligt und wirklich dauernd im Abseits, selbst für seine Verhältnisse war das viel. Eine bessere Note besser fürs Fußhinhalten beim Tor.

Idrissou: 3 Heute ohne Treffer obwohl er einen hätte machen müssen. Dafür überall auf dem Platz zu finden, Arbeitsbiene. Hatte einige starke Szenen, aber auch einige leichtfertige Ballverluste wie den schlampigen Pass auf Schildenfeld, was er dann alelrdings selbst wieder ausbügelte.

Lehmann: /

Hoffer: /  

Matmour:/ Nettes Dribbling, hätte man auch auf Vorteil entscheiden können.  
#
naja... mit dem wechsel wird das offensivspiel kaum besser
#
mein gott, wechsel halt mal...
#
das haben sie sich selbst zuzuschreiben. jetz mal wieder fußball spielen...
#
aufwachen...
#
mein stream verabschiedet sich scheinbar grade. hat jemand einen, der noch flüssig läuft?
#
Wuschelblubb schrieb:
adlermanu88 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Die Flanke von Flash    

hammergeile flanke

alle achtung gordon

er macht sich langsam - wirkt heute bis jetzt sehr stabil

Zu früh gefreut.  ,-)

Der Ballverlust eben war sehr unnötig.

war aber auch ein schlechter pass von idrissou. hat er wohl auch selbst gemerkt, so wie er hinterher is.  
#
JAAAA

was ist denn mit dem schildenfeld los  
#
JAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH