Kadaj
19849
Wuschelblubb schrieb:AKUsunko schrieb:
kicker noten
oka: 3,5
jung: 3,5
anderson: 2,5
schildenfeld: 2
djakpa: 3
schwegler: 2
rode: 3
köhler: 3,5
meier: 2
gekas: 2,5
idrissou: 3,5
Kann ich so zum Teil nicht nachvollziehen.
Angefangen bei der guten Note für Schildenfeld. Dazu hatte er einfach zu viele Ballverluste und Fehlpässe (besonders in der zweiten Halbzeit).
Schildenfeld hatte ne Fehlpassquote von ich glaub 5% in dem Spiel, das ist fast nichts und Ballverluste waren da auch kaum dabei... der kommt in allen mediennoten gut weg und das auch zurecht.
Moose schrieb:Wuschelblubb schrieb:AKUsunko schrieb:
kicker noten
oka: 3,5
jung: 3,5
anderson: 2,5
schildenfeld: 2
djakpa: 3
schwegler: 2
rode: 3
köhler: 3,5
meier: 2
gekas: 2,5
idrissou: 3,5
Kann ich so zum Teil nicht nachvollziehen.
Konnte ich beim Kicker diese Saison noch nie...
die kickernoten find ich diese saison alles in allem sehr gut. entsprechen auch fast immer meinen noten. sie müssen also zwangsläufig gut und vor allem richtig sein.
parz schrieb:Kadaj schrieb:parz schrieb:
Nicht aufzusteigen würde mehr kosten. Im Winter verkaufen? Niemals. Wird nicht passieren, wenn dann würde Veh evtl. gleich mit gehen vor Wut denk ich.
ich hab nicht grundlos "je nach tabellen- und punktesituation" geschrieben.
Sorry, aber die Punktsituation wird meiner Meinung nach auch keine Rolle spielen. Die Erinnerungen an die Europacup-Träume zur Winterpause letzte Saison und der folgende Abstieg sind den Beteiligten hoffentlich noch präsent
wenn man wegen einem spieler dann den aufstieg net schafft, könnte man sich selbigen ohnehin schenken, dann würde es sonst eh gleich wieder runtergehen. gleichwertig ersetzen wird man schwegler so oder so nicht können. von daher könnte man in dem fall die mannschaft versuchen lassen sich ohne schwegler einzuspielen - wie gesagt: wenn punkte und tabellestand es zulassen.
denn unsere mannschaftsleistung war in den letzten beiden jahren nicht selten von seiner formkurve abhängig.
naja dass er nächste saison noch bei uns ist, bezweifle ich sehr stark, aber mit festgeschriebener ablöse von ca. 3 mio oder so würde ich eine vertragsverlängerung nicht kategorisch ausschließen.er würde für den rest der saison etwas mehr gehalt bekommen, angebote wird es sicherlich geben und wir bekommen etwas geld. viel mehr wird man kaum herausschlagen können.
ansonsten wird man je nach tabellen- und punktesituation schon im winter veruschen müssen, noch eine ablöse herauszuschlagen. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es uns leisten können, schwegler ablösefrei ziehen zu lassen.
ansonsten wird man je nach tabellen- und punktesituation schon im winter veruschen müssen, noch eine ablöse herauszuschlagen. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es uns leisten können, schwegler ablösefrei ziehen zu lassen.
peter schrieb:SGE_Werner schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass überall sehr große Abwehrböcke dabei waren, also in den anderen 8 Spielen und viele Tore fielen, wundert es mich nicht, dass Schildenfeld in die Elf des Spieltags kommt.
mich eher auch nicht. aber leute die primär ihren defensivjob gut machen hatten seit zico schon lange keine lobby mehr in frankfurt.
das problem bei schildenfeld ist aber, dass er eben in der defensive seine aussetzer hat. ich kanns nicht belegen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er an mindestens der hälfte aller unserer gegentore maßgeblich mitbeteiligt war. spontan würden mir da allein die 3 dinger gegen cottbus und die gegentore gegen fürth einfallen. und allein das müssten schon die hälfte aller gegentore gewesen sein...
http://www.transfermarkt.de/de/ronny-garbuschewski/profil/spieler_24232.html
den hier sollte man mal im auge behalten. der mann kann standards und flanken schlagen, da geht dir echt das herz auf...
der beste spieler beim cfc, zwar schon 25, aber als backup bestimmt kein schlechter.
den hier sollte man mal im auge behalten. der mann kann standards und flanken schlagen, da geht dir echt das herz auf...
der beste spieler beim cfc, zwar schon 25, aber als backup bestimmt kein schlechter.
francisco_copado schrieb:
Kicker-Noten (aus dem Kicker-Form kopiert)
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2
Djakpa 3
Schwegler 2 SDS
Rode 3
Köhler 3,5
Meier 2
Gekas 2,5
Idrissou 3,5
Glinker 4
Pfertzel 4,5
Stuff 4
Menz 4,5
Kohlmann 4
Karl 4,5
Parensen 4,5
Zoundi 5
Mattuschka 4,5
Quiring 3,5
Terodde 5
---
Find ich ok. Der beste Unioner ist so gut wie der schlechteste Frankfurter - passt!
schwegler fand ich diesmal zwar nicht ganz so stark, wobei die note an sich ok ist, aber als sds hätte ich eher meier oder schildenfeld gesehen. und über halbe noten streit ich aus prinzip net, von daher, nachdem ich sie letzte woche nicht so toll fand, diesmal wieder gut benotet.
Kadaj schrieb:erwin stein schrieb:ocram90 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:crasher1985 schrieb:SemperFi schrieb:kreuzbuerger schrieb:crasher1985 schrieb:
Selbst Gordon welcher mir bis jetzt mehr negativ als positiv auffiel könnte durhaus BL spielen wobei ich mittlerweile fast denke das er im DM besser aufgehoben ist.
nix gegen gordon, aber da wäre ich nun wirklich an ner begründung interessiert...
Drogen?
Alkohol?
Puh... dann wirds in meinen Augen für ne Begründung, warum das klappen sollte schon eng.
Nichts davon. Kann auch sein das ich das absout falsch einschätze. Aber wenn ich mir seine Zahlen so anschaue hat er extrem viele ballkontakte und ist Zweikampfstark.
Hier und da hat man auch gesehen das er recht gut das Spiel eröffnen kann.
Meiner Ansicht nach hat er immer wieder Probleme im Antritt und kommt manch schnellen Gegenspieler nicht hinterher. warum dann nicht ins DM stellen wo er seine stärken nutzen kann aber noch jemanden hinter sich hat der ihn absichert
Er hat auch die mit Abstand meisten erfolgreichen Pässe der Liga.
von denen 80% zu Bamba oder Oka gehen, da ist das auch nicht sonderlich schwer...
Sorry, aber das ist Humbug. Wenn du dir das Spiel anschaust wirst du sehen das Bamba, Flash die Bälle grundsätzlich zuspielt und es Schildenfeld ist der das Spiel eröffnet.
Von Spieleröffnenden Pässen sehe ich bei Anderson gar nichts, bei Schildenfeld hingegen einiges.
Das wird wohl auch der Hauptgrund sein warum Veh auch bei schlechten Abwehrleistungen an Ihm festhält.
sorry, aber zu der meinung kann man doch irgendwie auch nur kommen, wenn man in dieser saison nur das spiel gegen union gesehen hat. da war das ja durchaus der fall, aber in den bisherigen spielen hat schildenfeld nahezu nichts zum spielaufbau beigetragen. pässe zu anderson, oka und djakpa, gelegentlich zu schwegler, wenn der sich hat zurückfallen lassen... sonst war es immer nur anderson, der die bälle auch mal zu den spielern im offensiveren mittelfeld oder sturm gespielt hat.
schildenfeld hat aber am freitag gezeigt, dass er es ja eigentlich kann, daher hoffe ich, dass er es in zukunft öfter macht. der assist sollte sollte ihm zumindest mehr selbstvertrauen gebracht haben.
hm, ich hätte vorher den beitrag von WA lesen sollen, dann hätte ich mir das hier schenken können.
erwin stein schrieb:ocram90 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:crasher1985 schrieb:SemperFi schrieb:kreuzbuerger schrieb:crasher1985 schrieb:
Selbst Gordon welcher mir bis jetzt mehr negativ als positiv auffiel könnte durhaus BL spielen wobei ich mittlerweile fast denke das er im DM besser aufgehoben ist.
nix gegen gordon, aber da wäre ich nun wirklich an ner begründung interessiert...
Drogen?
Alkohol?
Puh... dann wirds in meinen Augen für ne Begründung, warum das klappen sollte schon eng.
Nichts davon. Kann auch sein das ich das absout falsch einschätze. Aber wenn ich mir seine Zahlen so anschaue hat er extrem viele ballkontakte und ist Zweikampfstark.
Hier und da hat man auch gesehen das er recht gut das Spiel eröffnen kann.
Meiner Ansicht nach hat er immer wieder Probleme im Antritt und kommt manch schnellen Gegenspieler nicht hinterher. warum dann nicht ins DM stellen wo er seine stärken nutzen kann aber noch jemanden hinter sich hat der ihn absichert
Er hat auch die mit Abstand meisten erfolgreichen Pässe der Liga.
von denen 80% zu Bamba oder Oka gehen, da ist das auch nicht sonderlich schwer...
Sorry, aber das ist Humbug. Wenn du dir das Spiel anschaust wirst du sehen das Bamba, Flash die Bälle grundsätzlich zuspielt und es Schildenfeld ist der das Spiel eröffnet.
Von Spieleröffnenden Pässen sehe ich bei Anderson gar nichts, bei Schildenfeld hingegen einiges.
Das wird wohl auch der Hauptgrund sein warum Veh auch bei schlechten Abwehrleistungen an Ihm festhält.
sorry, aber zu der meinung kann man doch irgendwie auch nur kommen, wenn man in dieser saison nur das spiel gegen union gesehen hat. da war das ja durchaus der fall, aber in den bisherigen spielen hat schildenfeld nahezu nichts zum spielaufbau beigetragen. pässe zu anderson, oka und djakpa, gelegentlich zu schwegler, wenn der sich hat zurückfallen lassen... sonst war es immer nur anderson, der die bälle auch mal zu den spielern im offensiveren mittelfeld oder sturm gespielt hat.
schildenfeld hat aber am freitag gezeigt, dass er es ja eigentlich kann, daher hoffe ich, dass er es in zukunft öfter macht. der assist sollte sollte ihm zumindest mehr selbstvertrauen gebracht haben.
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...
der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.
nein, bell is bei der u21. anthony jung ist im kader, stand aber net in der startelf. kommt auch bei dsf.