>

Kadaj

19849

#
Feiermeyer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bolze schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Macht's doch besser Ihr Eimer!  
Dieses ewige Gemotze geht mir auf die Nerven...
Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich.
Und deshalb nochmal: Wer sollte denn als Neuzugang Eurer Meinung nach kommen?!

Man beachte: finanzielle Grenzen & 2.Liga  

...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke.

Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an!
Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!

vielen dank für diese zeilen! ich hab´s eben auch mal im "willkommen rob friend thread" geschrieben. was hier an klugscheissern und hellsehern rumläuft, ist echt lachhaft. diese schwarzmalerei geht einem richtig auf dem sack.

Jep, alles supi, besonders perspektivisch. Ich warte noch auf Dschalbads Antwort, die Du aber gerne auch geben kannst.

Perspektive hat uns in die 2. Liga und in die roten Zahlen gebracht.

Mir reichts erstmal damit.

Erstmal: Aufstieg, sonst nix!

genau, perspektive hat uns in liga 2 geführt und nicht die qualität der spieler, interne probleme und schlechtes training...
mal ganz davon abgesehn, dass ce mit perspektive kaum das alter der spieler meint sondern deren leistungsvermögen in der ersten liga.
#
Freidenker schrieb:
Facebook:

Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten

?

link? ich seh nichts dergleichen
#
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.

laut hertha homepage ist er aber eben nur ausgeliehen. wie gesagt, irgendeine homepage schreibt müll. und zumindest bei unserer ist das nicht sehr unwahrscheinlich...
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bellenbaum schrieb:
Auf der Hertha Homepage steht aber wirklich "Friend auf Leihbasis nach Frankfurt". Würde das ganze etwas abmildern.

Eine Pressestellehat wohl Mist gebaut.

Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.

Vielleicht ausleihen mit anschließender Option bei Aufstieg? Würde den Dreijahresvertrag erklären.

lauz bz greift dann beim aufstieg eine festgeschriebene kaufoption von 1,5 (!!!!!) mio.

Naja, das ist eben der Preis, den man bei Leihen mit Option zahlt. Die festgeschriebene Ablöse dürfte bei allen Leihspielern verhältnismäßig hoch sein. Aber man ist ja nicht gezwungen, die Option auch zu ziehen.  

in der bz stehts aber so, dass die option automatisch bei aufstieg greift.
aber gut, wer weiß obs stimmt.

die frage ist nur: welche homepage pfuscht jetzt rum? unsere die vom 3jahresvertrag schreibt oder die der hertha, wo von einer leihe die rede ist.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
Bellenbaum schrieb:
Auf der Hertha Homepage steht aber wirklich "Friend auf Leihbasis nach Frankfurt". Würde das ganze etwas abmildern.

Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.

Vielleicht ausleihen mit anschließender Option bei Aufstieg? Würde den Dreijahresvertrag erklären.

lauz bz greift dann beim aufstieg eine festgeschriebene kaufoption von 1,5 (!!!!!) mio.

bz... ohne Worte.

Das ist der express von berlin.

gut, aber hauptsache das mit der leihe stimmt... steht ja auch auf deren homepage.
#
Bellenbaum schrieb:

#
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10888&cHash=7b4bb3cfe7715d86c1633665a3f2bc04

"Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt."
#
MrBoccia schrieb:
perfekt. Eigentlich. Wir sind einen Bankdrücker, einen Tribünenhocker und den Torenichtschiesser losgeworden.

und haben dafür zwei tribünenhocker bekommen.  
#
saaradler78 schrieb:
Gerade nach der Verpflichtung von Idrissous und Friends macht ein Verbleib Gekas doch mehr als Fragwürdig
4 erfahrene Erstligaspieler für eine Position??
Oder Veh lässt mit 2 Spitzen Spielen

Denke bei einem Angebot ist er aber weg!!!

4 erfahrene erstligaspieler. mir wärs schon recht, wir hätten 4 brauchbare zweitligaspieler....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    

So ist das halt wenn man unbedingt einen SD haben will    

wer hat ihn denn ausgesucht.    

Der Aufsichtsrat, wer denn sonst?

hättest du wohl gern.  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    

So ist das halt wenn man unbedingt einen SD haben will    

wer hat ihn denn ausgesucht.  
#
67sge schrieb:
Irgend wie habe ich gerade das Gefühl, dass Caio in den nächsten 3 Stunden verkauft wird...

für lincoln?  
#
MrBoccia schrieb:
3 Jahre? Nun gut, vielleicht 1 Jahr zuviel. Aber ich will net meckern, immerhin ist er statt Gekas da.

1 jahr zuviel? eher drei.
#
Alphakeks schrieb:
------------Meier------------       1,96
---Friend---------Idrissou---       1,95 und 1,91

...jetzt brauchen wir noch einen, der Flanken und Ecken schlagen kann...

*duckundweg*

ach wozu denn?

hier wird ohne sinn und verstand eine mannschaft  zusammengebaut mit keinerlei konzept dahinter.
#
Schneidinho schrieb:
Kadaj schrieb:
Schneidinho schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Idrissou ist kein richtiger Stoßstürmer. Wurde für seine Größe sehr oft auf Außen gebracht, und ist technisch relativ passabel.

Könnte unter Umständen auch auf die Wiederbelebung des zuerst von AV angedachten Systems hindeuten, zB so:

--------------Friend----------
Idrissou----------------Hoffer

da hoffer reiner mittelstürmer ist, fällt das raus.

Ist das so? Ich meinte gelesen zu haben, dass er das auch kann, gerade wegen seiner Schnelligkeit. Aber gut, da kann ich auch irren. Im Endeffekt sehen wir dann am 10.09. mehr...

dacht ich damals auch als der verplfichtet wurde. einfach weil er extrem schnell ist, aber inzwischen wurde man ja eines besseren belehrt.
#
da steht aber nicht wirklich dreijahresvertrag, oder?
#
Schneidinho schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Idrissou ist kein richtiger Stoßstürmer. Wurde für seine Größe sehr oft auf Außen gebracht, und ist technisch relativ passabel.

Könnte unter Umständen auch auf die Wiederbelebung des zuerst von AV angedachten Systems hindeuten, zB so:

--------------Friend----------
Idrissou----------------Hoffer

da hoffer reiner mittelstürmer ist, fällt das raus.
#
eigentlich wart ich nur noch drauf, dass jung und schwegler wechseln und dafür demel und ze roberto kommen.
#
HeinzGründel schrieb:
Blog-g meldet Friend ist fix.

Kwelle Stefan

die haben doch alle nen schaden in der birne...
#
http://www.immerhertha.de/2011/08/31/live-herthas-transferpoker-mit-friend-ben-hatira-und-offenem-ausgang/comment-page-1/#comment-35249

hier schreibt einer, dass bruchhagen der Morgenpost die Friendverpflichtung bestätigt hat.