>

Kadaj

19849

#
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Programmierer schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Gewagte These. Die Punkteausbeute letzte Saison war jämmerlich, aber der gute Friedhelm hat es geschafft hier in seiner letzten Saison noch weniger Punkte zu holen. Damals sind wir dank der Dummheit der anderen nicht abgestiegen.

Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist für mich völlig unlogisch.

Als ob es um die absolute Punktzahl ginge. Über Abstieg entscheidet allein der Platz in der Tabelle. Und wenn ich mit 20 Punkten 15. geworden bin, bin ich erfolgreicher gewesen, als wenn ich in einer anderen Saison mit 40 Punkten 18. geworden wäre.

Und das hat mit Funkel rein gar nicht zu tun.

Naja, die Leistungen waren in Funkels letzter Saison aber durchgängig mies. Der Abstieg diese Saison kam ja nach der Hinrunde mehr oder weniger überraschend.
Wären wir damals unter FF abgestiegen, hätte man sich nicht beschweren können.

Dir ist aber schon aufgefallen das es unter Funkel teilweise bis zu 12 verletzte Spieler gleichzeitig gab. Skibbe aber trainierte die Mannschaft schlecht, da war keine Fitniss vorhanden und ein Spielsystem war nicht erkennbar. Sowas gab es unter Funkel nicht.

Allerdings fand ich es trotzdem richtig es mit einem neuen Trainer zu versuchen, allerdings wurde mit Skibbe die wohl schlechteste Wahl getroffen.

natürlich gab es unter skibbe ein system. wir haben anderthalb jahre den besten fußball seit ewigkeiten gespielt und waren in der zeit auch sehr erfolgreich und das hatten wir eben vorallem skibbe zu verdanken. bedauerlicherweise hat der mann auf anderen ebenen gnadenlos versagt und seinen teil zum abstieg beigetragen...
aber ich weiß nicht, warum es hier grad um funkel und skibbe geht.
#
Harry65 schrieb:
Harry65 schrieb:
Seh ich genauso...
http://www.transfermarkt.de/de/sandro-wagner/profil/spieler_39743.html

Der ist mir Hundert mal lieber...
Kostet ca. das gleiche ist aber 7 Jahre jünger und wird wohl nicht ganz soviel verdienen...
War auch schon mal unter BH beim MSV.....
Holt den Bub da macht ihr nix falsch...

Juhuuuu....
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Blei beim Hauptstadtclub...

das klingt nach poker... die wären doch froh wenn sie einen abnehmer für die gurke finden würden....
#
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/funkel-ich-gehe-meinen-weg-weiter-19575642.bild.html
Bei der Fan-Vertreter-Versammlung des VfL am Dienstagabend musste sich Manager Jens Todt (41) den Frust der Anhänger über „destruktiven Funkel-Fußball“ anhören.
#
upandaway schrieb:
Veh läßt seinen theoretischen Erkenntnissen in Sachen Bellaid ("gewisse Klasse") Taten folgen.

Heute nach dem 90-Minuten-Training zitierte er ihn zu sich und dem übrigen Trainerteam und sprach ausführlich mit ihm.

Die Folge: Er durfte/mußte mit Fabacher weiterarbeiten. Läufe platzauf-platzab nach der Uhr.

stellt sich mir die frage, ob das jetzt eine art belohnung sein soll, oder doch eher eine strafe.
#
Dwarf schrieb:
hendrik9 schrieb:
So wieder zuhause

Aufstellung:

Kessler,Schmidt, Bell ,Bellaid, Petkovic,Caio,Clark,Fenin Hoffer, Alvarez,Titsch

Hier auch im Bild festgehalten:

bell kapitän?
#
Kadaj schrieb:
"Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe. „Damals hat es nicht geklappt, aber vielleicht geht noch mal eine Tür auf“, sagt Veh. "

Das klingt für mich nicht nach Friend, sondern mir kommt da wirklich eher Wagner in den Sinn. Friend hätte man doch jederzeit holen können. Wagner würde ebenfalls ins Anforderungsprofil passen und nach dessen ordentlichen Rückrunde war es anfangs unwahrscheinlich, dass Bremen ihn abgibt. Inzwischen hat sich das aber wohl geändert, da halt nur Stürmer Nummer 4 oder 5 dort.  
#
"Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe. „Damals hat es nicht geklappt, aber vielleicht geht noch mal eine Tür auf“, sagt Veh. "

Das klingt für mich nicht nach Veh, sondern mir kommt da wirklich eher Wagner in den Sinn. Friend hätte man doch jederzeit holen können. Wagner würde ebenfalls ins Anforderungsprofil passen und nach dessen ordentlichen Rückrunde war es anfangs unwahrscheinlich, dass Bremen ihn abgibt. Inzwischen hat sich das aber wohl geändert, da halt nur Stürmer Nummer 4 oder 5 dort.
#
Taunusabbel schrieb:
Kadaj schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Mal sehen ob der Alex M. oder der Benni K. sich das hier wirklich noch so lange antun wie alle denken.
Ich befürchte insgeheim, dass einer der beiden für unsere liquiden Mittel sorgen wird - noch vor dem 31.08.2011.
Ich hab z.B. gehört, dass in Hamburg im Moment nicht alles nach Plan läuft.

glaubst doch selbst nicht, dass jemand für die beiden 2 oder 3 mio hinblättern wird.

Hättest Du geglaubt dass jemand für Ochs oder Russ 3 mio bezahlt ?

ja
#
Feiermeyer schrieb:
Kadaj schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Mal sehen ob der Alex M. oder der Benni K. sich das hier wirklich noch so lange antun wie alle denken.
Ich befürchte insgeheim, dass einer der beiden für unsere liquiden Mittel sorgen wird - noch vor dem 31.08.2011.

glaubst doch selbst nicht, dass jemand für die beiden 2 oder 3 mio hinblättern wird.

Wenn ich lese, dass Veh schon in seiner VFBäh - Zeit an ihm interessiert war, warum nicht?

Außerdem hat in 156 BuLi-Spielen 32 Tore und 21 Vorlagen zu Buche stehen. Zeig mir mal andere Mittelfeldspieler, die aktuell eine ähnliche Bilanz vorzuweisen haben und vergleich dann deren Ablösesumme. Poldi zum Vergleich hat in 183 BuLi-Spielen etwa 80 Scorerpunkte gemacht.

Insgesamt hat er in 256 Pflichtspieleinsätzen 100 Scorerpunkte gemacht. Eine richtig gute Bilanz, wie ich finde. Daten alle von TM.de

Bei Köhler geb ich dir allerdings Recht, wobei ja evtl. ManCity noch Bedarf hat nd uns 20 Millionen bietet  ,-)

gekas hat auch ne hervorragende quote, trotzdem würden sich manche vereine inzwischen hüten, ihn zu holen und schon gar nicht für mehrere mio.
#
Feiermeyer schrieb:

#
ich bin zwar kein fan von wagner, aber der wär mir immer noch lieber als die friends und bances dieser welt.
#
ich trau den beiden schon zu in liga zwei eine konstant gute runde zu spielen. beide können ihre fähigkeiten in liga zwei besser ausspielen und das vielleicht auch mal über einen längeren zeitraum, wenn die ganze mannschaft funktioniert. problematisch wird es dann halt erst nächstes jahr, sollte man aufsteigen. wenn beide in absoluter topform sind, können sie in der bundesliga problemlos mithalten, nur wenn sie das nicht sind, reicht es eben nicht. dann hast du mit meier eben einen, der zwar viel läuft, aber letzlich selten dort ist, wo die musik wirklich spielt und mit köhler jemanden, der jeden zweiten ball verliert oder nur den weg nach hinten kennt. und gerade köhler ist inzwischen auch schon 30 und bei spielern auf der außenbahn kannst du davon ausgehen, dass die da mit zunehmenden alter kaum besser werden.
für den moment mag das alles reichen, aber spätestens nächstes jahr müssen dann halt auch mal spieler her, die in der lage sind, die beiden zu verdrängen und nicht wieder irgendwelche graupen, die kaum was auf die kette bekommen...
fürs om würde mir da spontan schon hochscheidt in den sinn kommen und wenns bei bochum weiter scheiße läuft, kann vielleicht inui fürs lm realistisch werden (vllt hat er ja ne klausel bei nichtaufstigeg), aber das sind ungelegte eier.
#
wie kann es eigentlich sein, dass chris überhaupt trainiert? vor 2 wochen hieß es noch, dass seine bandscheibenverletzung wieder aufgebrochen sei und erstmal wieder eine längere pause droht und jetz trainiert er aufeinmal in wob mit?  :neutral-face
#
grossaadla schrieb:
so trainerkanonen die vor der saison diskutiert wurden wie sasic vom msv dümpeln mit 2 pünktchen rum.
msv galt auch als aufstiegskandidat.
oder ff in bochum.
nur da hört man kaum gezeter über den trainer.
veh,11punkte gg zumeist gute gegner.und das mit noch keiner so tollen manschaftsleistung.bin sicher das wird noch.
im pokal weiter.(freu auf lautern)
und hier wird immer nach dem haar in der suppe gesucht.
ist mittlerweile normal hier bei einigen.
ich bin echt zufrieden mit veh.wir sind im soll.

mit der mannschaft muss auch ein neururer oder frotzek aufsteigen. nimm doch nur das fsv spiel: nicht so gut gekickt und trotzdem dank der individuellen klasse der spieler um welten besser als der gegner. das hängt auch einfach ein gutes stück weit mit der qualität des kaders zusammen und die steht bei uns nunmal über allen anderen zweitligisten. da mess ich veh nicht daran, ob er aufsteigt oder nicht, denn das muss er sowieso, sondern wie man aufsteigt....
#
man könnte ja jetzt eigentlich einen thread mit dem titel "interessante spieler der dritten liga aufmachen"...  

die guten spieler der zweiten liga bekommt man ja im grunde automatisch mit, wenn man selbst in der liga kickt und allein in den ersten spielen haben sich eine menge interessante spieler herauskristallisiert. bei hochscheidt und männel beispielsweise läuft am ende der saison der vertrag aus, da sollte man eigentlich schon so bald wie möglich versuchen kontakte zu knüpfen.

leute wie bittencourt, beister oder sobiech sind schlicht nicht realistisch. an ersterem sind doch jetzt schon mannschaften wie leverkusen oder der bvb interessiert und die anderen beiden kann man sich so oder so nicht leisten.
und im moment wird man von einem mitkonkurrenten kaum einen stammspieler noch wegkaufen können, womit wohl eh erst kommende saison in der hinsicht was getan werden kann, bei dann ablösefreien spielern ggf. schon in der winterpause.
#
fenin war in den anderthalb jahren unter ff stammspieler und topscorer. wie kann man da von nicht richtig durchgesetzt sprechen?
#
fuuuuuck
#
fromlowitz    
#
Marina schrieb:
Tasmane Franz hat sich die Nase gebrochen!    

ja super witzig.  
#
verkaufen und arslan holen, der kommt doch beim hsv eh nich zum einsatz, die setzen lieber auf die chelsea reserve.