>

Kadaj

19849

#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-friend-geht-ben-hatira-kommt-article1260931.html
16.20 Uhr: Frankfurt soll sich mit Hertha über einen Wechsel von Friend einig sein. Jetzt hängt alles am HSV. Lassen sie Ben-Hatira ziehen?

17.21 Uhr: Ben-Hatira fährt an der Geschäftsstelle vor, trifft sich mit Preetz. Er kostet rund 600.000 Euro. Es scheint als habe alles geklappt.

ein treppenwitz, oder?  
#
Alles gute! Bitte keine Bude gegen uns, ansonsten würde ich mich für ihn freuen, wenn er zweistellig trifft.
#
der reinste witzladen hier.  
am besten noch ablösefrei.
#
Ibanez schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.sport24.gr/football/Scotland/xalaei_toy_gkeka_sth_reintzers.1348827.html

laut denen haben wir ein 1,2 mio angebot der rangers ausgeschlagen.

Kannst Du das echt lesen??? oder hast Du den Google Übersetzer bemüht...kann mir nicht vorstellen, dass wir 1,2 Mio ausgeschlagen haben. Eher denke ich man wollte erst Idrissou oder Mister X verpflichten, bevor man definitiv über Gekas nachdenkt. Also kann noch werden.

ich nicht, aber bei tm.de treiben sich genug griechen rum. und laut denen steht dort, was ich geschrieben hab. ob das, was in der quelle steht stimmt, ist natürlich eine andere frage, wenn es aber stimmt, dann wie gehabt:  
#
yeboah1981 schrieb:
Und wenn er doch nur für die U23 gedacht ist? Wie sieht es denn da mit den IVs aus?
Wer weiß, vielleicht will man ja wirklich mal Richtung 3.Liga.

darf der da überhaupt kicken? kommt ja net aus der eu...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich könnt mich schlapplachen (oder alternativ kotzen). Da wird permanent gemeckert, von wegen Resterampe und man solle doch mal nach jungen, unbekannten Talenten schauen, die noch nicht so auf sich aufmerksam gemacht haben, statt immer nur mit dem Kicker-Sonderheft auf den Ersatzbänken der Bundesliga zu scouten. Macht man genau das, wird aber auch auf Teufel komm raus geschimpft....

Ihr habt sie echt nicht mehr alle!!!

naja es ist aber schon ein unterschied, ob einer sehr talentiert ist oder unterdurchscnittliche leistungen in der finnischen liga zeigt und bei den kölnern im probetraining durchfällt.
ganz davon abgesehn haben wir (hien und dudda mitgezählt) im grunde bereits 6 iv...
#
AgentZer0 schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Ich verstehe das auch nicht. Junge unerfahrene Verteidiger haben wir im Übermaß.
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich frage mich eher ob du bei Hien, Dudda, Bell und Bellaid noch einen weiteren 19 Jährigen Verteidiger im Kader braucht der nicht eingesetzt wird...

Das allerdings frage ich mich auch. Zumal er sich nach seiner Beschreibung bei Wikipedia nirgends durchsetzen konnte.

Er müsste m.E. einiges hinter Bell stehen.

Nicht die geringste Idee, warum wir ihn verpflichten sollten.

Tja, mein erster Eindruck ist auch, dass macht absolut keinen Sinn.
Falls der kommt mache ich mir zwar selbst ein Bild, aber Fans, Trainer und Experten sagen: Schwächen im Stellungsspiel und er hat auch in den wenigen Spielen mehrere Böcke zu direkten Gegentoren fabriziert.
Sonst hat der ja noch kaum irgendwo gespielt.
Kommt halt auch auf den Preis an, wenn es kein Risiko ist und kein Rentenvertrag, dann kann man ja mal testen.

jo, solang niemand kommt und sagt: das geschulte auge sieht nach drei tagen, ob einer was kann und ihm dann einen dreijahresvertrag gibt.  
nachvollziehbar ist es trotzdem nicht...
#
http://www.sport24.gr/football/Scotland/xalaei_toy_gkeka_sth_reintzers.1348827.html

laut denen haben wir ein 1,2 mio angebot der rangers ausgeschlagen.  
gekas wäre gern gewechselt, weil er keinen bock mehr auf zweite liga hat.

also wenn das stimmt.... da bietet schon einer so viel kohle für die gurke und wir...  
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
In der Presse stand was von "Kopfballungeheuer" und hier wird er als der gesuchte Stoßstürmer gepriesen. Stimmt das denn überhaupt?
Ich meine, er hat die Statur, aber ich habe ihn als Flügelstürmer in Erinnerung, mehr Vorbereiter als Goalgetter.

wollen wir mal hoffen, dass veh das weiß...

so wie über matmours taktisches verhalten?  
#
ich find das schon faszinierend. wo man schaut und ließt: es ist fast nur negatives über den spieler zu finden.
ich mein, klar, passt ins beuteschema unserer scoutingabteilung, aber trotzdem....
#
aufjedenfall zeigt das den stellenwert von dudda und hien beim trainer.  
und mit bellaid hat man dann 5 iv...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Cool, Ben-Hatira ist drauf. Der wär noch was für uns!!  

Oh Gott, Rob Friend auch    

ben hatira geht sicher nach berlin und friend dürfte nach duisburg gehen.
#
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
der iv, der angeblich ausgeliehen wird, steht auch net drauf.

doch, steht drauf

Nr. 2 der Liste

es ist noch früh am morgen.  

dann kommt er wohl...
#
der iv, der angeblich ausgeliehen wird, steht auch net drauf.
#
bernie schrieb:
...und ich überlege, ob nicht auch der Thread 10000 hätte geschlossen werden sollen. Berater haben schon so einiges erzählt.
Wenn es nichts wird, dürft ihr mit mir wegen dem Thread schimpfen.
Irgendwie glaube ich nach der geplatzten Fenin-Wechsel nicht mehr dran.

würde ihn auch erstmal zumachen. zumal der vertrag ja erst heute abend unterschrieben werden soll (stand iwo) und daher längst nicht fix ist.
#
bernie schrieb:
flo30977 schrieb:
Laut Sport 1 in Israel ist der Fenin Wechsel geplatzt.... kommt dann Mo?

http://www.one.co.il/Article/186099.html

Ich kann da leider gar nichts lesen.
Hast du ne Übersetzung?

laut google übersetzer geht er nicht, wegen der sicherheitslage und hapoel hat bereits ersatz geholt.
#
die heutige transferliste müsste jeden moment rauskommen. da bin ich mal gespannt...
#
hat man jetzt idrissou verpflichtet, weil man sich sicher war, dass fenin das angebot annimmt, ohne erstmal abzuwarten, dass alles unter dach und fach ist?  
#
und wenn man sich die beiträge von den leuten die ihn kennen im kölnthread so durchließt, scheint das ne echte gurke zu sein. scheint selbst in den amerikanischen medien immer schlecht wegzukommen.
naja, würd ja passen, immer her damit.  
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8QmHI5fbzjk
hier ne bude. scheint, als würde er da im rm spielen.
Ist doch kein Tor von ihn sondern ein Patzer. Der ist der IV, der den Ball verliert.

ist spät.  

hab mir mal noch ein paar andere videos angeschaut von deren spielen. ganz ehrlich: jesses....
nur sein nebenmann scheint noch schlechter zu sein.