>

Kadaj

19849

#
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Na vielleicht ist der Lehmann ja auch nur just4fun gehumpelt.
Könnte so sein - muss aber nicht.

mag ja sein aber dann hätte er clark einwechseln sollen.

eher nicht, der könnte ja gut spielen und passt dann net mehr auf vehs streichliste...
#
djakpa muss raus, mein gott, was macht der da hinten heut?
#
friend und idrissou behindern sich gegenseitig beim kopfball.  
#
diese scheiß langen bälle.
#
gott, ist das grottig. naja, jetz wo wir friend haben kann man von überall her hohe bälle spielen.

djakpa muss raus, der fliegt sonst.
#
oh lehmann ist auch dabei
#
tutzt schrieb:
Sascha1278 schrieb:
"blubber,blubber,sinnlosesdurchhalteparolenhinrotz,blubber,fasel,bla"

Ja, genau. Alles nicht so schlimm.  

wir sind doch schon sicher aufgestiegen und spielen blendenden fußball, nicht mitbekommen?
#
Cyrillar schrieb:
Kadaj schrieb:
fenin vernascht sie alle.    

Kauf die nen Cottbustrikot    

halt die fresse?  
#
fenin vernascht sie alle.  
#
idrissou kickt bislang wie der erste mensch... hat der schon mal einen ball richtig verarbeitet?
#
planlos, konzeptlos, vehfußball...
#
#
was war denn?
#
da hat man fast drei monate semesterferien und die bringen dann, wenn die uni wieder anfängt die ganzen interessanten spiele auf einem haufen. sauerei.  
ich kanns zwar nachvollziehen, dass man als entwickler die spiele lieber im herbt und im winter als im sommer rausbringt, trotzdem ist das kacke. zumal ja mit skyrim wieder so ein 150-200 stunden spiel rauskommt an dem man sehr viele wochen sitzt. ich glaub beim vorgänger hatte ich 140 stunden und hatte trotzdem nur gut 2/3 des spiels geschafft.  
#
wärs auf der anderen seite gewesen häts rot gegeben.
#
SGE-Roxx schrieb:
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schmidt hätte ich als Defensiv-Allrounder eigentlich lieber auf der Bank gesehen als 3 Mittelstürmer. Aber dann soll wohl Clark die Rolle des Innenverteidigeraußenverteidigerdefensivermittelfeldersatzspieler ausfüllen.

Nach den ersten paar Wochen dachte ich, dass Veh einen Plan hätte.

Frag mich mal, was ich inzwischen denke.

Halt, nee. Frag lieber nicht.    

echt?  

Was erwartest du? Dass der erste Vorsitzende aller Caio-Fanboys du Füße stillhält wenn ER nicht dabei ist? Träumer...

Würden wir auf Platz 10 stehen, dafür aber mit IHM als Stammspieler, sähe das Urteil wohl anders aus...    

die frage war eigentlich nicht ironisch gemeint.
#
odonkor kommt rein und mein stream schmiert ab.  
#
2:1, das ging jetz fix...
#
dreck
#
man wie langweilig