Kadaj
19849
#
Kadaj
hatten wir eig schon ne torchance in hz 2?
Parodie schrieb:SGERafael schrieb:tutzt schrieb:Kadaj schrieb:
schildenfeld gefällt mir heute gut
Ja, die Abstimmung mit Anderson und den Außen wird auch immer besser.
Ich finde heute die Abwehr auch stabil. Anderson macht für mich einen guten Eindruck - Toptransfer!
Schildenfeld ist mir noch ein wenig zu leichtsinnig. Aber wir sind ja auch am Anfang der Saison. Die Mechanismen werden noch greifen.
Anderson hat sich in der 13. Minute von diesem Gaye (o.ä.) wie ein b-Jugendlicher den Ball abnehmen lassen und 27. Minute nochmals einen gefährlichen Fehler gehabt... Schildenfeld ist heute klar besser, hat gut in der 5 Minute gerettet und steht wesentlich sicherer.
seh ich ähnlich, in der zweiten hälfte hat sich anderson allerdings gefangen.
irgendwie wirkt das grad ziemlich lustlos...
tutzt schrieb:Kadaj schrieb:HerrZog schrieb:
Wir sind doch der FC Bayern der zweiten Liga. Dann werden wohl noch 2 Tore fallen. 5:0 ole
gegen den gegner ist das eigentlich auch pflicht. irgendeiner von den skyleuten sagte vorhin, dass es ein klassenunterschied ist und das ist auch so, obwohl wir nicht gut spielen. der fsv hat heute kaum drittligaformat, das muss eigentlich eine klatsche geben. wäre auch mal notwendig um das torverhältnis etwas aufzubessern.
Stimmt. Der FSV ist nach dem 2:0 völlig zusammengefallen, das müsste man jetzt ausnutzen. Vorher haben sie noch ganz gut mitgehalten.
Torverhältnis haben wir doch jetzt schon das zweitbeste der Liga.
das zweitbeste ist nicht gut genug.
HerrZog schrieb:
Wir sind doch der FC Bayern der zweiten Liga. Dann werden wohl noch 2 Tore fallen. 5:0 ole
gegen den gegner ist das eigentlich auch pflicht. irgendeiner von den skyleuten sagte vorhin, dass es ein klassenunterschied ist und das ist auch so, obwohl wir nicht gut spielen. der fsv hat heute kaum drittligaformat, das muss eigentlich eine klatsche geben. wäre auch mal notwendig um das torverhältnis etwas aufzubessern.
AKUsunko schrieb:pilzi schrieb:
Laut bundesliga.de:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Lehmann - Schwegler
Rode - Caio - Köhler
Gekas
Alvarez statt Fenin im Kader..
so stehts bei buli.de...
ne, korkmaz und köhler. nur etwas umgewurschtelt mit lehmann im om, was wohl eher nich so sein wird.