>

Kadaj

19849

#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.

Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.  

Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!

dafür arbeitet er sich eben andere chancen heraus indem er wege geht, für die gekas zu faul ist. wenn gekas nicht trifft, ist er schlichtweg nutzlos. das braunschweig spiel war ne ausnahme in der zeit, die er jetzt hier ist, das kann man da auch nicht als räferenz nehmen.
#
ich sehs schon kommen. wir lassen fenin für vllt 500k gehen und holen dann friend oder irgendeine ähnliche gurke...
#
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.
#
schaut gut aus für den hsv
#
fukel rauuuus.
#
fukel raus
#
inui  

eigentlich unverdient.
#
wenn veh keinen bock mehr hat, soll er sich verpissen.  
#
SemperFi schrieb:
tomisl schrieb:
cargofritze schrieb:
Fürth gewinnt 3:0, F95 gewinnt 3:1 und Hansa-Aachen 0:0

Aachen spielt ja richtig aachen-mäßig? Was da los?!

Die waren letzte Saison schon oft Müll, aber der Jugendwahn und Hyballa Kult haben verhindert, daß man real gesehen hat, wie es wirklich um die Mannschaft steht.

der erfolg von denen war im grunde an vier namen geknüpft: arslan, stieber, höger und auer. ich hab nur wenige spiele von denen gesehen und mich immer gewundert, wie die, obwohl die vier spieler massenhaft scorerpunkte hatten und die mannschaft eigentlich immer wieder toll gespielt hat, trotzdem nur im mittelfeld rumgedümpelt haben. die restliche mannschaft war wohl einfach nur zum wegwerfen und wenn dann die neuzugänge nicht zünden siehts schlecht aus...
naja mal schaun, vielleicht fangen sie sich ja noch, sind ja erst 5 spieltage rum.
#
aber rostock ist ja genauso blind, jesses. das ist schon peinlich...
#
auch wenns abseits war....  
#
1:0 occean. ich vermute mal das gibt heute eh ne klatsche für ingolstadt.
#
was ist eigentlich mit dem spielerchat, den es hier auf der homepage mal gab? warum macht man das nicht mehr?
#
JayJayRheingau schrieb:
"lieber zentral wie gegen düsseldorf. aber bei der eintracht habe ich ja schon fast alles gespielt.
versuche auf jeder position mein bestes zu geben"

So, spielen wir Jeopardy: Wie lautet wohl die Frage, die ich ihm da gestellt hab? (Achtung: schwierig! )  

und lieber offensiv als defensiv; geht aus meiner frage hervor.  
#
trochowski bei sevilla?  
#
exactz schrieb:
das mit dem berater ahne ich auch noch nicht so ganz,sonst ganz offene antworten,top  

ich kann irgendwie gar keine antworten lesen außer die antwort meiner frage, die ich ihm gestellt hab.
#
das erfolgt ja alles über einen berater. dachte der sebi tippt selbst.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Fährmann macht auch wieder den "besonderen" Eindruck. Mittlerweile ich ich echt mal froh das der weg ist. Könnte n guter Drittligatorwart werden.

äh, was? der ist bester mann bei den schalkern.
#
dieser draxler ist ja unfassbar schlecht. der spielt wohl auch nur, weil er so jung ist...
#
toooooooooooor