>

Kadaj

19849

#
vllt kann man auch einfach mal noch ne hand voll spiele abwarten, bevor man ein erstes resummee über die neuverpflichtungen zieht?  
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
interessant die unterschiede bei meier

fnp: gut
fr: mittelmäßig
kicker: ausreichend

der blick auf meier ist offensichtlich nicht nur im forum extrem unterschiedlich.

aber jetzt hat jeder eine quelle, die zu seiner bewertung passt.    

wobei die fnp noten zusammen mit den sportalnoten in der regel doch die bescheidensten und unrealistischsten sind.

Und beim Kicker gibt es in der Regel eine Note hoch wegen eines Tores und 0,5 bis eine Note runter bei Platzverweis.

ist schon klar, anders wäre die 3 bei jung auch nicht zu erklären. letzteres allerdings auch nur, wenn die platzverweise auch gerechtfertigt sind, hab ich zumindest aus meiner kickerelf letzte saison gelernt.  
#
peter schrieb:
interessant die unterschiede bei meier

fnp: gut
fr: mittelmäßig
kicker: ausreichend

der blick auf meier ist offensichtlich nicht nur im forum extrem unterschiedlich.

aber jetzt hat jeder eine quelle, die zu seiner bewertung passt.    

wobei die fnp noten zusammen mit den sportalnoten in der regel doch die bescheidensten und unrealistischsten sind.
#
Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Lehmann Schwegler
Rode ----- Köhler
Fenin Hoffer

andererseits würde ich rode gern mal auf meiers position sehen. und veh wird wohl nicht wieder die formation ändern.

Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Lehmann Schwegler
Matmour Rode Köhler
Fenin
#
die sollten unsere spieler wirklich nicht mehr einladen. kaum ist meier dort, fliegt er im nächsten spiel vom platz.  
#
peter schrieb:
[
mich würde mal die statistik von meier interessieren. ich kann mich an keine fehlpässe erinnern und er hat auch fast alle zweikämpfe gewonnen. für mich heute der beste.

buli.de:
76% angekommene pässe. schlechter waren gekas, matmour und lehmann.
50% gewonnen zweikämpfe. schlechter waren schildenfeld, matmour und gekas.
#
Alexsge22 schrieb:
Programmierer schrieb:

Entsprechen auch meinen Eindrücken aus dem Stadion. Köhler vielleicht eine Note besser (die linke Seite war die aktivere) und Nikolov eine schlechter (unter einem  Torhüter moderner Prägung stelle ich mir etwas anderes vor).

Aktiver vielleicht. Aber defensiv war Djakpa katastrophal. Nach vorne nicht einmal bis zur Grundlinie durchgegangen und vor allen Dingen sehr unterirdische Flanken. Das mag alles wuselig und flink aussehen, ist aber völlig ineffektiv..

djakpa war defensiv wie auch offensiv sehr ordentlich. der hat die meisten zweikämpfe bei uns gewonnen.
#
Oka: 3- Unsicher bei den Ecken, und einen mehr als riskanten Pass auf Anderson. Wirklich Ruhe strahlt er damit nicht aus. Ansonsten war er aber immer wenn er gefordert wurde auf dem Posten.

Djakpa: 3+ Das Stellungsspiel wird er wohl nicht mehr verbessern, ansonsten war der defensiv (in den Zweikämpfen) wie offensiv eine sehr ordentliche Leistung. Bester Mann auf dem Platz.

Schildenfeld: 4- Beim Gegentor sieht er etwas blöd aus, kann dort aber nicht so viel machen, die Dummheit beim der einen Szene hätte man eigentlich bestrafen müssen. Daher insgesamt eine Note schlechter. Ansonsten nicht so zweikampfstark wie zuletzt, aber okay.

Anderson: 3+ Sah ein-zweimal nicht ganz so souverän aus, ansonsten aber mit einem guten Spiel.

Jung: 4- Eine Note besser durch das Tor, ansonsten unterirdisch. Nach vorn mit vielen Fehlpässen, defensiv mit haarsträubenden Stellungsfehlern. Könnte langsam mal in Form kommen.

Lehmann: 3- Macht den Fehlpass beim Gegentor, ansonsten gefiel er mit heute zumindest im ersten Abschnitt richtig gut. Stopfte sehr viele Löscher, spielte aber auch ein paar wenige Fehlpässe.

Rode: 5 Das war absolut gar nichts. Glänzte nur mit Ballverlusten.

Köhler: 3- Gute erste Halbzeit, baute dann aber im zweiten Abschnitt zunehmend ab.

Meier: 4 Mäßige Leistung, hatte in Halbzeit eins ein paar gute Szenen, im zweiten Abschnitt kaum noch zu sehen. Die rote lass ich mal nicht mit einfließen, weils lächerlich war.

Matmour: 4- Konnte sich überhaupt nicht aufdrängen, nahm nur wenig am Spiel teil, zurecht ausgewechselt.

Gekas: 5 Eine gute Szene, der Rest einfach grottenschlecht.
#
in anderen ländern erschießen sie solche schiris...
#
man gekas...

rode muss raus.
#
jung spielt echt unterirdisch....
#
oje anderson. was macht er da auch für nen käse?
#
das war auch ein klarer elfer... der schiri is echt ne wurst, nur fehlenbtscheidungen.
#
fenin für gekas bitte.
#
meine güte, die spielen nur fehlpässe...
#
glück gehabt. klarer elfer... man man man
#
toller fehlpass von lehmann  
und schildenfeld sieht auch ganz alt aus.
#
oka....  
luft anhalten bei den ecken...
#
uff...
#
boah gekas... unfassbar