Kadaj
19849
gehört zwar nicht so wirklich hier rein, aber chris absolviert wohl morgen laut irgendeiner wober zeitung medizincheck in wob und wird dort vorraussichtlich einen einjahresvertrag unterschreiben... wie war das noch gleich? "das schönste wäre für mich, wenn ich nochmal eingreifen und dazu beitragen kann, dass die eintracht aufsteigt" - sinngemäß... :neutral-face
also mit 2 stürmern? :neutral-face
die kadergröße ist doch absolut in ordnung. wir haben seit jahren mit großen verletungsproblemen zu kämpfen und spieler die großen formschwankungen unterliegen. da brauchst du nunmal einen angemessen großen kader. und ich wette im zweitligavergleich haben wir noch mit einen der kleineren kader. was willst du da noch weiter ausmisten ohne dass noch welche kommen?
die kadergröße ist doch absolut in ordnung. wir haben seit jahren mit großen verletungsproblemen zu kämpfen und spieler die großen formschwankungen unterliegen. da brauchst du nunmal einen angemessen großen kader. und ich wette im zweitligavergleich haben wir noch mit einen der kleineren kader. was willst du da noch weiter ausmisten ohne dass noch welche kommen?
Rimas schrieb:Kadaj schrieb:PeterT. schrieb:Kadaj schrieb:
gegen mannschaften wie düsseldorf, pauli oder fürth hätte man mit so einer leistung heute auf die mütze bekommen. man muss halt auch mal an die kommenden spiele denken,
Ja, gegen diese Gegner müssen wir uns unbedingt steigern! Gegen Pauli und Düsseldorf werden wir mit dieser Leistung auch zuhause keinen Punkt holen! Mir graut vor allem schon vor dem Auswärtsspiel gegen Fürth! Wann spielen wir eigentlich gegen die?
Peter T.
schön, wenn man sätze beim zitieren so zerhackt, dass sie keinen sinn mehr ergeben.
LOL! Da schießt er ein Eigentor und schreit "Abseits!"
wieso? wenn man das komplette zitat ließt und der deutschen sprache mächtig ist, versteht man auch, wie es gemeint ist.
PeterT. schrieb:Kadaj schrieb:
gegen mannschaften wie düsseldorf, pauli oder fürth hätte man mit so einer leistung heute auf die mütze bekommen. man muss halt auch mal an die kommenden spiele denken,
Ja, gegen diese Gegner müssen wir uns unbedingt steigern! Gegen Pauli und Düsseldorf werden wir mit dieser Leistung auch zuhause keinen Punkt holen! Mir graut vor allem schon vor dem Auswärtsspiel gegen Fürth! Wann spielen wir eigentlich gegen die?
Peter T.
schön, wenn man sätze beim zitieren so zerhackt, dass sie keinen sinn mehr ergeben.
Oka: 3- Hatte ja eigentlich fast nichts zu tun. Eine gute Parade in der Anfangsphase, ansonsten nur auffällig, dass es gefühlte 10 Minuten dauert, bis er den Ball mal weiterspielt.
Jung: 3- Wieder mit schwachem Stellungsspiel und defensiv nicht immer sicher. Dafür offensiv verbessert.
Schildenfeld: 2- Sehr ordentlich, gewann gefühlt jeden Zweikampf und präsentierte sich sehr sicher und nahezu fehlerlos, auch wenn der FSV Sturm keine wirkliche Hürde war. Am Aufbauspiel sollte er sich etwas mehr beteiligen.
Anderson: 3- Schwache erste Halbzeit, da leistete er sich viele Unsicherheiten und so manchen unnötigen Fehlpass aus der Defensive heraus. Fing sich aber im zweiten Abschnitt und zeigte da eine gewohnt ordentliche Leistung.
Djakpa: 2- 45% Fehlpässe; 60% verlorene Zweikämpfe. Das spricht echt nicht für ihn. Dennoch für mich heute bester Mann auf dem Platz. Klärte zweimal hervorragend in letzter Not und gewann meiner Ansicht nach eigentlich auch viele Zweikämpfe, hab ich wohl nicht so richtig hingesehn. Offensiv ebenfalls in Ordnung mit einigen guten Flanken. Das Minus gibts es für die zu vielen planlosen, langen Bälle.
Lehmann: 4- War überhaupt nicht im Spiel. Defensiv schwach und nach vorn mit zu vielen Ballverlusten. Sehr schade, nachdem er mir letzte Woche eigentlich recht gut gefiel.
Schwegler: 3 Stellte gut die Räume zu und eroberte viele Bälle. Defensiv ohne Fehl und Tadel. Auch wenn die meisten seiner Bäle ankamen, streute er allerdings immer mal ein unnötigen Fehlpass ein, der bei einem richtigen Gegner zu gefährlichen Kontern hätte führen können. Noch nicht so ganz der Antreiber der er eigentlich sein kann.
Korkmaz: 3 Zwei lichte Momente beim Pass auf Djakpa und bei dem Pass auf Köhler. Ansonsten fiel er weder ab noch auf.
Köhler: 2 Mit Licht und Schatten. Ballverluste und Pirouetten wechselten sich ab mit guten Pässen und guter Übersicht. Anderthalb Noten besser für die beiden Buden.
Gekas: 3- Zwei gute Szenen, einmal beim Elfmeter und einmal als er am eigenen Sechzehner den Ball eroberte und weiterleitete, ansonsten bemüht aber schwach.
Rode: 2- Rundum solide Leistung.
Matmour: / Hab ich außer bei der gelben karte nicht gesehen.
Schmidt: / Hatte große Schwierigkeiten in die Partie reinzukommen. Stellte sich nicht sonderlich geschickt an in seinen paar Szenen. Braucht noch Zeit.
Hoffer: /
Jung: 3- Wieder mit schwachem Stellungsspiel und defensiv nicht immer sicher. Dafür offensiv verbessert.
Schildenfeld: 2- Sehr ordentlich, gewann gefühlt jeden Zweikampf und präsentierte sich sehr sicher und nahezu fehlerlos, auch wenn der FSV Sturm keine wirkliche Hürde war. Am Aufbauspiel sollte er sich etwas mehr beteiligen.
Anderson: 3- Schwache erste Halbzeit, da leistete er sich viele Unsicherheiten und so manchen unnötigen Fehlpass aus der Defensive heraus. Fing sich aber im zweiten Abschnitt und zeigte da eine gewohnt ordentliche Leistung.
Djakpa: 2- 45% Fehlpässe; 60% verlorene Zweikämpfe. Das spricht echt nicht für ihn. Dennoch für mich heute bester Mann auf dem Platz. Klärte zweimal hervorragend in letzter Not und gewann meiner Ansicht nach eigentlich auch viele Zweikämpfe, hab ich wohl nicht so richtig hingesehn. Offensiv ebenfalls in Ordnung mit einigen guten Flanken. Das Minus gibts es für die zu vielen planlosen, langen Bälle.
Lehmann: 4- War überhaupt nicht im Spiel. Defensiv schwach und nach vorn mit zu vielen Ballverlusten. Sehr schade, nachdem er mir letzte Woche eigentlich recht gut gefiel.
Schwegler: 3 Stellte gut die Räume zu und eroberte viele Bälle. Defensiv ohne Fehl und Tadel. Auch wenn die meisten seiner Bäle ankamen, streute er allerdings immer mal ein unnötigen Fehlpass ein, der bei einem richtigen Gegner zu gefährlichen Kontern hätte führen können. Noch nicht so ganz der Antreiber der er eigentlich sein kann.
Korkmaz: 3 Zwei lichte Momente beim Pass auf Djakpa und bei dem Pass auf Köhler. Ansonsten fiel er weder ab noch auf.
Köhler: 2 Mit Licht und Schatten. Ballverluste und Pirouetten wechselten sich ab mit guten Pässen und guter Übersicht. Anderthalb Noten besser für die beiden Buden.
Gekas: 3- Zwei gute Szenen, einmal beim Elfmeter und einmal als er am eigenen Sechzehner den Ball eroberte und weiterleitete, ansonsten bemüht aber schwach.
Rode: 2- Rundum solide Leistung.
Matmour: / Hab ich außer bei der gelben karte nicht gesehen.
Schmidt: / Hatte große Schwierigkeiten in die Partie reinzukommen. Stellte sich nicht sonderlich geschickt an in seinen paar Szenen. Braucht noch Zeit.
Hoffer: /
JanFurtok4ever schrieb:Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.
Na da kann sich der FSV aber freuen. Oder meinst du, die hätten lieber die 3 Punkte?
sicherlich. der springende punkt ist aber, dass der fsv heute unterirdisch war, nichtmal drittligatauglich und statistisch gesehen dennoch ein gewissen übergewicht in einigen bereichen hatte.
gegen mannschaften wie düsseldorf, pauli oder fürth hätte man mit so einer leistung heute auf die mütze bekommen. man muss halt auch mal an die kommenden spiele denken, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal gegen so einen schwachen gegner wie heute spielen werden, außer vielleicht ingolstadt....
Afrigaaner schrieb:Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.
Deine ganzen Kommentare in dem Thread erwecken den Anschein, dass dir der Sieg nicht recht ist,
sieg sehr gut, mit der leistung unzufrieden. wo ist das problem?
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.
Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.
Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!
dafür arbeitet er sich eben andere chancen heraus indem er wege geht, für die gekas zu faul ist. wenn gekas nicht trifft, ist er schlichtweg nutzlos. das braunschweig spiel war ne ausnahme in der zeit, die er jetzt hier ist, das kann man da auch nicht als räferenz nehmen.
Wo hat er sich denn genau andere Chancen herausgearbeitet? Wie ist denn seine Torquote? Wann hat er das letzte gute Spiel für uns gemacht?
im pokalspiel. wann er davor das letzte mal in der startelf stand weiß ich nicht. fenin hat in seinen ersten anderthalb jahren hier gezeigt, dass er ein ordentlicher spieler ist. sicherlich nicht so torgefährlich (auch wenn er damals viel pech hatte mit seinen gefühlten 30 aluminiumtreffern) aber dafür mit anderen qualitäten. nach seiner verletzung hat er eben keine chance mehr bekommen (was selbstverständlich auch an ihm liegt)...
exactz schrieb:Kadaj schrieb:
liegts an mir oder spielt lehmann unterirdisch?
liegt an dir. tust nix ausser meckern, selbst bei nem 3-0.
die sge soll deiner meinung warschienlich jedes spiel 10-0 gewinnen und den dfb pokal holen
ja, entschuldigung, dass ich gegen so einen miserablen gegner enttäuscht bin, dass man in der zweiten halbzeit weniger torschüsse hat als der gegner...
andererseits, eine idee hätte ich da noch
Oka/Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Köhler
Rode Meier Korkmaz
Gekas
von korkmaz halt ich zwar nachwievor net viel, aber er war gestern in ordnung, daher darf er gern nochmal ran.