>

Kadaj

19849

#
EintrachtFan87 schrieb:
Also ich muss schon sagen, in Norwegen, Finnland & Co gibt es gute Spieler.

sind halt keine kölner.  
#
wie er die ganzen schalker vernascht...  
#
uiii, ralle  
#
tooooooooooooor
#
mach den doch.  
#
das einige spieler probleme haben, sich zu motivieren, wenn sie vom trainer öffentlich eh nur runtergeputzt werden, zu hören bekommen, dass nur eine bestimmte anzahl an spielern für den aufstieg was taugt und eigentlich immer noch verstärkungen gefordert werden, kann ich verstehen.

danke für den bericht.
#
JayJayRheingau schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Die Aussage das bei so vielen Neuzugängen auch Leute dabei sind die Floppen. Klar ist das so, kein Thema. Aber erst das Hick Hack um Bell um dann festzustellen das er anscheinend null passt. Wie anders ist zu erklären das man noch einen IV sucht ohne die Spieler die man verpflichtet hat jemals im Wettbewerb hat spielen sehen.

erinnerst du dich an galindo? irgendwann am fünften spieltag eingewechselt und (fast?) mit rot vom platz geflogen. oder die schnellste gelbe karte aller zeiten geholt, ich weiß nicht mehr, was genau da war, auf jedenfall war die leistung beängstigend. da dachte auch jeder, was das für eine pfeife sei. einige spieltage später stand er in der startelf, war von da an stammspieler und spielte eine gute saison.

Aber da haben wir ja das Problem. Er bekam seine Chance und konnte sich beweisen- Momentan ist er Abwehrspieler Nummer 4. Hinter Clark! Und laut Trainerwunsch soll noch ein weiterer Iv kommen. Dann ist er Nummer 5! Um es überspitzt zu formulieren bekommt er wohl seine Gelegenheit bei Verletzungen oder Sperren. Bei 5 Leuten müssten 3 ausfallen...

nö, bell ist nummer drei, sonst hätte clark gegen braunschweig im kader gestanden.

War Clark während dem Braunschweig-Spiel nicht bei der US-Nationalelf?

wär mir neu. die nm spiele waren unter der woche. jung, schildenfeld und hoffer waren auch bei den nm und haben gg braunschweig gespielt.
#
SGE-Rocker schrieb:
so wie er momentan kickt (mal vom wirklich wichtigen Tor gegen die Fortuna abgesehen) wäre er keine Verstärkung - egal für wen. Der Bub läuft seiner Form gwerade krass hinterher. Hoffen wir mal, dass nicht diverse Vertragsangebote der Grund dafür sind. Jung = Ochs 2.0?

jung hatte auch letzte saison starke anlaufschwierigkeiten. würde ich nicht überbewerten, wobei er sich schon bald mal fangen sollte.
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Die Aussage das bei so vielen Neuzugängen auch Leute dabei sind die Floppen. Klar ist das so, kein Thema. Aber erst das Hick Hack um Bell um dann festzustellen das er anscheinend null passt. Wie anders ist zu erklären das man noch einen IV sucht ohne die Spieler die man verpflichtet hat jemals im Wettbewerb hat spielen sehen.

erinnerst du dich an galindo? irgendwann am fünften spieltag eingewechselt und (fast?) mit rot vom platz geflogen. oder die schnellste gelbe karte aller zeiten geholt, ich weiß nicht mehr, was genau da war, auf jedenfall war die leistung beängstigend. da dachte auch jeder, was das für eine pfeife sei. einige spieltage später stand er in der startelf, war von da an stammspieler und spielte eine gute saison.

Aber da haben wir ja das Problem. Er bekam seine Chance und konnte sich beweisen- Momentan ist er Abwehrspieler Nummer 4. Hinter Clark! Und laut Trainerwunsch soll noch ein weiterer Iv kommen. Dann ist er Nummer 5! Um es überspitzt zu formulieren bekommt er wohl seine Gelegenheit bei Verletzungen oder Sperren. Bei 5 Leuten müssten 3 ausfallen...

nö, bell ist nummer drei, sonst hätte clark gegen braunschweig im kader gestanden.
#
Eintracht23 schrieb:

#
wieso, im moment sind wir doch wirklich der ideale fcb der zweiten liga. dusel gegen fürht und pauli und schlecht spielen und trotzdem gewinnen, dazwischen mal ein spiel wo man den gegner vorführt. ist bei denen doch seit jahren genau das gleiche.  
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
vllt kann man auch einfach mal noch ne hand voll spiele abwarten, bevor man ein erstes resummee über die neuverpflichtungen zieht?    

Ist aber die Faustformel nicht in etwa so das man sich nach 5 Spieltagen schon ein Urteil erlauben kann!? Nach dem Braunschweig Spiel meinten viele das alles gut sei und nach dem Düsseldorf Spiel dann alles schlecht. Das ist mit Sicherheit nicht so. Allerdings sehe ich da auch eine diskrepanz zwischen Spielermaterial und der daraus entstehenden Erwartung.

anderson hat gerade mal drei spiele hinter sich, das pokalspiel mitzuzählen ist ohnehin sinnlos, bleiben also vier (bei anderson zwei) und die mannschaft ist nachwievor nicht wirklich eingespielt, weil es einen ziemlichen umbruch gab. ich war auch nicht von jedem transfer begeistert, troztdem seh ich da keinen großen grund nach 4 spielen schon ein urteil zu fällen.
und von so einer faustformel hab ich im leben noch nicht gehört.
#
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Im-Felsenstadion-gegen-den-Brocken-Braga/story/28400062
(nur der mehr oder weniger relevante teil)

"Frankfurt wollte Dudar

Ebenfalls nicht in der YB-Delegation in Portugal ist Emiliano Dudar. Der Argentinier war noch vor einem Jahr uneingeschränkter Abwehrchef des Teams, aber nach seiner schweren Kopfverletzung hat er nie mehr sein altes Niveau erreicht und soll jetzt den Verein bis Ende August verlassen. Letzte Woche weilte Dudar bei Eintracht Frankfurt, und der in die 2.Bundesliga abgestiegene Traditionsverein unterbreitete dem Verteidiger laut Kaenzig ein äusserst reizvolles Angebot. Doch Dudar lehnte ab. Der YB-Chef versteht das nicht, weil die Perspektiven des Abwehrspielers bei Trainer Christian Gross ungefähr so gut sind wie jene eines Kunstschneeverkäufers in Portugal. Der gegen Braga nicht spielberechtigte neue YB-Verteidiger Juhani Ojala aus Finnland aber hat die Reise mitgemacht. «Er kann die Mitspieler hier sehr gut kennen lernen», sagt Gross."
#
verdammt, einen moment nich hingeschaut.
#
arg ich wollt ne verlängerung
#
2:2 gibts dann verlängerung?
#
pepe ist echt so ein assi. nur am schauspielern, treten und ausschlagen. der mann muss echt mal in ne therapie.
#
so macht fußball spaß.  
#
messi.
#
und für sowas bezahlen wir wie viel? 12 mio im jahr?