Kadaj
19849
#
Kadaj
naja für die, die bis 18 uhr arbeiten müssen und in frankfurt wohnen, ist die anstoßzeit ja schon ganz günstig.
gereizt schrieb:Wystenphuxx schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Wystenphuxx schrieb:gereizt schrieb:MrBoccia schrieb:AssistDevice schrieb:
..kann mir das jetzt mal einer mit den 5 mio´s erklären? in einfachen, also auch für mich verständlichen worten..
die Journaille orakelt.
Aber nur ein wenig denke ich. 19 Mio hat Dr. Pröckl als Etat Ende Mai verkündet, knapp 29 Mio waren es im Vorjahr.
Von den "Topverdienern" sind nur Altintop und Franz weg. Vermutlich hat man noch auf den ein oder anderen Abgang insgeheim gehofft (Gekas, Amanatidis?). Lehmann und Hoffer werden auch keine Niedriglöhner sein. Dazu Bell und Kessler. Und der RM und der Wolf vielleicht.
Hm. Ok Spekulatius. Alles ist gut. Oder so.
Vergesst nicht, dass Verträge in der Regel so gestaltet sind, dass das Gehalt sich bei Abstieg um einen gewissen Prozentsatz verringert.
in der regel. RCGM bekam damals ne Gehaltserhöhung.
Du vergisst wer die Verträge gestaltet. Meinst du Heribert ist so blöd?
Hmm. Ob er wirklich so ernsthaft mit Abstieg gerechnet hat beim jeweiligen Vertragsabschluß? Von 29 auf 19 Mio ist echt ein Schritt bei gleichbleibendem KAder (ich unterstell mal das die Abgänge/Zugänge sich werthaltig ausgleichen). Gehaltskürzungen von ca 35%. Daran glaube ich nicht.
naja. ochs 2 mio, chris 2 mio, altintop 1,5 mio, franz 1 mio (nein, für die zahlen hab ich keine quellen ), dazu noch kleinvieh wie heller, bajramovic und gewisse gehaltseinsparungen, wie hoch auch immer die sein mögen. dürft schon hinkommen...
5 mio... selbst wenns stimmt, sollte das nicht das größte problem sein. die frage ist halt, ob da die beiden oder drei spieler, die da noch kommen werden, bereits mit eingerechnet sind.
lass mal tzavellas für 2 mio und russ für 3 mio wechseln, dazu das eingesparte gehalt, da kommst du allein schon auf 6 mio. durch den ama-abgang machen wir auch nochmal ein wenig geld. nur dürfte den verantwortlichen jetzt auch klar sein, dass man das mit chris' vertragsverlängerung sein lassen sollte.
lass mal tzavellas für 2 mio und russ für 3 mio wechseln, dazu das eingesparte gehalt, da kommst du allein schon auf 6 mio. durch den ama-abgang machen wir auch nochmal ein wenig geld. nur dürfte den verantwortlichen jetzt auch klar sein, dass man das mit chris' vertragsverlängerung sein lassen sollte.
Nuriel schrieb:Nuriel schrieb:
laut dieser russischen Seite wechselt Wolf nach Zenit
http://football.sport-express.ru/reviews/14645/
Auf der gleichen Seite steht auch, dass Gekas zu Dynamo geht. Die Liste zeigt angeblich die Transferliste der RFPL, also das Analogon zur DFL. Kann nichts über die Glaubwürdigkeit aussagen.
Nachtrag: Laut den Kommentaren auf der Seite soll es aber Bullshit sein
irgendeiner dort schreibt, dass die fettgedruckten namen fix sind, der rest sind gerüchte. würde passen, denk ich.
http://www.transfermarkt.de/de/knowledge-musona/profil/spieler_120785.html
der wechselt laut seinem trainer nach deutschland und spielt wohl häufig als RA. allerdings hieß es vor ner weile, dass hoffenheim den verpflichten will, ist also wahrscheinlicher, dass er dorthin geht, aber wer weiß...
der wechselt laut seinem trainer nach deutschland und spielt wohl häufig als RA. allerdings hieß es vor ner weile, dass hoffenheim den verpflichten will, ist also wahrscheinlicher, dass er dorthin geht, aber wer weiß...