Kadaj
19849
naja, wenns nach veh geht, suchen wir wohl noch einen iv nummer zwei, da bell scheinbar noch nicht so weit ist. vasi kannst du als nummer zwei aber nunmal nicht einplanen, das geht nicht aufgrund seiner krankenakte. die alternative wäre: bellaid geht noch und vasi würde als iv nummer vier bleiben. das wäre zwar sicher nicht verkehrt, aber ich vermute einerseits dass er dafür wohl einfach zu teuer ist (immerhin hat er mit uns viele jahre bundesliga gespielt) und das andererseits trotz seiner verletzungen nicht sein anspruch ist. ich denke er wird spielen wollen...
die solln jetz einfach mal tulio holen. der is erfahren, ist der beste japanische abwehrspieler, den die seit ewigkeiten hatten, gehört dort jedes jahr zur elf des jahres, hat bei der wm gezeigt, dass er auch höherklassig absolut mithalten kann, es wäre mit 30 seine letzte chance nochmal im ausland zu spielen, so viel verdienen die in japan nicht und meistens sind eh irgendwelche billigklauseln drin. irgendwann muss das doch mal was werden mit dem mann.
SGEgrauser schrieb:
Wie Ich mir weiterhin einen Ast lache weil man Kraus hat ziehen lassen.
Schadenfreude ist eben die ehrlichste Art des Mitleids.
Aber natürlich nicht wegen der Eintracht sondern wegen den ganzen Lappen hier im Forum die den Kraus abgang auch noch befürworteten und sogar noch nachvollziehen konnten.
und inwiefern ist kraus weiter als dudda oder hien?
Wuschelblubb schrieb:
Leute übertreibt mal nicht! Veh wird bestimmt nicht einfach hinwerfen, denn dann wäre der HSV wohl doch ganz sicher seine letzte Station in der Bundesliga gewesen, denn er wäre damit vollkommen außen vor.
Was Veh allerdings amcht, ist öffentlich Druck zu erzeugen und damit hat er auch vollkommen Recht. Du musst mit 4 IVs in eine Saison gehen. Passiert das nicht, passiert dir das, was uns letzte Saison passiert ist: Du fliegst irgendwann auf die Schnauze und das auch zu Recht.
Veh kann im Gegensatz zu seinen Vorgängern anscheinend zählen, hat aber auch das Glück, dass er sich nicht mit Statistikprofis wie Chris und Vasoski rumschlagen muss, die lange verletzt sind, aber auf deren Wunderheilung die Vereinsführung hofft.
Insgesamt wird mir Veh von Tag zu Tag sympatischer, weil er ein Trainer ist der deutlich fordert und sich auch klar positioniert (auch seine Aussage zum abgesagten Freundschaftsspiel gegen Darmstadt sind treffend). Mir gefällt das.
seh ich auch so. war mit skibbe in der ersten saison ja ähnlich. da hat er ja auch ordentlich gefordert. in der abstiegssaison war er eher auf der hbschen denkweise, warum auch immer...
einen treiber und einen bremser brauchts.
hr-artikel wurde ergänzt
"Berater: "Option ist ungültig"
Dericis Berater Bektas Demirtas bestätigte gegenüber hr-online diese Option, betonte aber: "Einseitige Optionen sind nach deutschem Arbeitsrecht ungültig." Der Vertrags des Spielers in Istanbul sei damit ab 1. Juli rechtskräftig. Der Berater zeigte sich vom Verhalten der Eintracht enttäuscht. Derici sei nach dem Gewinn der deutschen U17-Meisterschaft mit Frankfurt im vergangenen Jahr ein Profivertrag versprochen worden. Passiert sei aber nichts, obwohl das Interesse des Spielers vorhanden war. "Die Eintracht hat es frühzeitig verpasst, mit uns den Vertrag zu verlängern" , so Demirtas."
:neutral-face
"Berater: "Option ist ungültig"
Dericis Berater Bektas Demirtas bestätigte gegenüber hr-online diese Option, betonte aber: "Einseitige Optionen sind nach deutschem Arbeitsrecht ungültig." Der Vertrags des Spielers in Istanbul sei damit ab 1. Juli rechtskräftig. Der Berater zeigte sich vom Verhalten der Eintracht enttäuscht. Derici sei nach dem Gewinn der deutschen U17-Meisterschaft mit Frankfurt im vergangenen Jahr ein Profivertrag versprochen worden. Passiert sei aber nichts, obwohl das Interesse des Spielers vorhanden war. "Die Eintracht hat es frühzeitig verpasst, mit uns den Vertrag zu verlängern" , so Demirtas."
:neutral-face
Bigbamboo schrieb:
Erst findet sich in Italien niemand der Schreiben kann, jetzt sind Spieler von uns bei anderen Vereinen, ohne das wir was davon wissen; Kohle ist abwechselnd ausreichend vorhanden, dann wieder knapp.
Die Diva lebt.
lustig ist ja auch, dass derici bei denen schon mittrainiert hat. darf er ja dann theoretisch auch nicht, denn wenn unsere verantwortlichen wirklich nix davon wussten, werden sie auch keine gastspielerlizens bis zum 1.7 vergeben haben...
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:
hoffentlich bleibt man da als verein standhaft und löst nicht dem spieler zu liebe einfach den vertrag auf. für sowas doofes muss man auch einfach mal bestraft werden.
dann geht er halt nächste Saison, wenn unbedingt in die Türkei will..da wird man auch nichts mehr machen können
jo is klar, aber der spieler wird ordentlich kohle zahlen dürften und ist erstmal für ne weile gesperrt. war ja bei chris damals auch so. bringt uns zwar im endeffekt auch nix, aber bei soviel blödheit brauchts manchmal sinnvolle konsequenzen...
oder galatasaray lässt ordentlich kohle rüberwachsen und bezahlt damit die ablöse, wär mir zumindest aus unserer sicht noch lieber.
kannsein schrieb:wonline schrieb:double_pi schrieb:
vielleicht ist ja hier noch einer dabei:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554029/artikel_roman-hubnik_in-der-luft-und-am-boden-war-er-der-chef.html
........und wo ist Bell ???
Bells Leistungen waren nicht so gut in Liga 2, sehr viele Unsicherheiten und Fehlpässe, 60er Fans meinen, dass man ohne Bell auch mehr Spiele gewonnen hätte.
bell war die hälfte der rückrunde verletzt, daher kann er da gar nich auftauchen. in der hinrunde war er dort glaube ich erster.
Fummler schrieb:
Madlung ist im Zweikampf auf jeden Fall stärker. Spieleröffnung eventuell nicht.
bell macht auch nicht unbedingt den eindruck, als wäre das seine stärke, obwohl die 60er das gegenteil behaupten.
mir würde daher auch eine iv wolf - bell nicht sonderlich zusagen - madlung gleich noch weniger, aber naja...
außerdem is madlung eh unrealistisch. die wobber holen nicht einen iv, um einen anderen abzugeben...
bei einem tauschgeschäft käme eher dejagah oder vielleicht ja auch koo in frage.
Kadaj schrieb:SiegenerAdlerer schrieb:subway schrieb:
Bei den Frauen frage ich mich immer, in welcher Klasse die bei den Männern mithalten könnten.
Könnten die sich in der Regionalliga halten?
Also gestern habe ich in einer Zeitung ein Interview mit Hans Jürgen Tritsckok (ehmaliger 1.FFC Frankfurt Trainer,jetzt Dozent auf Sporthochschule in Köln) gelesen.
Das die Nationalmannschaft der Frauen das Niveau einer guten B-Jugend Mannschaft der Bundesliga hätte.Das läge daran das die Männer ab der pubertät an deutlich mehr an Muskelmasse zulegen würden.Die Frauen würden in einem Spiel ungefähr genau so viel Kilometer zurücklegen als die Männer (Männer c.a.:10Km,Frauen c.a.:9Km).Die Männer würden aber wesentlich mehr Sprints in einem Spiel machen.Außerdem würde das Spiel der Frauen um 1/3 langsamer sein als der Deutschen Männer Nationalmannschaft.
hat die b-jugend vom vfb oder bayern die deutsche frauennationalmannschaft nicht mal mit 4:0 bei 45 minuten spielzeit abgefertigt?
oh, steht ja in dem artikel oben.
SiegenerAdlerer schrieb:subway schrieb:
Bei den Frauen frage ich mich immer, in welcher Klasse die bei den Männern mithalten könnten.
Könnten die sich in der Regionalliga halten?
Also gestern habe ich in einer Zeitung ein Interview mit Hans Jürgen Tritsckok (ehmaliger 1.FFC Frankfurt Trainer,jetzt Dozent auf Sporthochschule in Köln) gelesen.
Das die Nationalmannschaft der Frauen das Niveau einer guten B-Jugend Mannschaft der Bundesliga hätte.Das läge daran das die Männer ab der pubertät an deutlich mehr an Muskelmasse zulegen würden.Die Frauen würden in einem Spiel ungefähr genau so viel Kilometer zurücklegen als die Männer (Männer c.a.:10Km,Frauen c.a.:9Km).Die Männer würden aber wesentlich mehr Sprints in einem Spiel machen.Außerdem würde das Spiel der Frauen um 1/3 langsamer sein als der Deutschen Männer Nationalmannschaft.
hat die b-jugend vom vfb oder bayern die deutsche frauennationalmannschaft nicht mal mit 4:0 bei 45 minuten spielzeit abgefertigt?
naja wenns kein problem gäbe, würde der trainer net so viel "druck" machen. und wenns dieses problem tatsächlich nicht gibt, wäre das problem, dass der trainer zu viel druck macht. du siehst, ob diese problem oder das andere problem, ein problem gibt es.