>

Kadaj

19851

#
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.  
#
hat der sich nich mal sehr bescheiden über uns geäußert, als skibbe den vertrag verlängert hat?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
hitiba schrieb:
Könnte mit Funkel gut Leben. ,-)    ,-)    ,-)    

ich auch!    

ich könnte mit zwei gebrochenen armen auch leben, ich will es aber nicht...
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
1958 schrieb:
Kadaj schrieb:
gott, da is man ganze 4 stunden in der uni und dann... immer noch nix neues....    

Wäre der Besuch einer Vorlesung doch besser gewesen oder?

vorlesungen sind kacke, da geh ich net hin. nur übungen und tutorien.  
aber ja, es war sinnvoller als 4 stunden vorm laptop zu verbringen und auf den neuen trainer zu warten, der wohl heute doch noch net kommt.  

aber bis nächsten dienstag soll ja der kader zu 90% feststehen...    

Immer diese "New Age"-Studenten   Vorlesungen sind kacke, die Bücher - was ist das?   Ganz schlimm...

stimmt, ich hab mich nach 3/4 jahr studium noch net mal für den zugang der bibliothek angemeldet.  
außerdem: wenn du meine profs hättest, würdest du das nachvollziehen.... da nimmst du lieber neururererer als unseren trainer, statt dort hinzugehen.
#
1958 schrieb:
Kadaj schrieb:

Wäre der Besuch einer Vorlesung doch besser gewesen oder?

vorlesungen sind kacke, da geh ich net hin. nur übungen und tutorien.  
aber ja, es war sinnvoller als 4 stunden vorm laptop zu verbringen und auf den neuen trainer zu warten, der wohl heute doch noch net kommt.  

aber bis nächsten dienstag soll ja der kader zu 90% feststehen...  
#
SemperFi schrieb:
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .

Kann man diese mutwillig Müll postenden Vollwürste nicht mal pauschal 3 Tage bannen?

früher durften sie für sowas vors schafott. also ich mags so klassisch.  
#
#
der loddar steht hier schon die ganze zeit sabbernd vor der grundschule rum, ich glaub, der wirds...
#
DeWalli schrieb:
4 Players macht gerne aufmerksam auf sich mit extremen Wertungen, sowohl positiv als negativ, das gibt schließlich viele Klicks.

habs mal überflogen. find das ganz treffend, was die da schreiben. hab das spiel von nem kumpel für die box ausgeliehen. dem hats nicht sonderlich gefallen, mir auch nicht.
nette idee, aber mäßige umsetzung.
#
Basaltkopp schrieb:
strobelight schrieb:
So jetzt ist es raus, es war nicht toppmoeller sondern Holger Gehrke und zwar als torwarttrainer ! Das hat jemand vermeldet der im fanshop arbeitet und da ganz dicht dran ist.

Gehrke als TW-Trainer? Wäre nicht das schlimmst, wenn was dran wäre!

muss man den kennen?
#
ich hätte lieber nen gescheiten lm...
#
redpaddy schrieb:
Klasse Interview! Vor allem, dass 90 Prozent des Kaders schon bald klar sein sollen! Klare und deutliche Worte auch in Bezug auf Amanatidis!
Sehr gut gefällt mir auch die Passage, dass wir Schnelligkeit in unser Spiel bringen müssen. Genau das fehlt mir schon seit Jahren. Alles zu statisch, zu viel quer. Einfach ohne Zug nach vorne!
Im Bezug auf Trainer: Auch wenn ihn die Rundschau schon raus geschrieben hat: Passt irgendwie alles auf Pele Wollitz!

also wenn das funkeln bei neururerererer schon irre sein soll, was ist es dann erst bei wollitz?  
#
bei jungen spielern  wird man eh mehr aufs ausland setzen müssen. die wirklich jungen und talentierten spieler der zweiten und dritten liga sind doch fast alle weg. wer bleibt denn noch groß? schönheim (der allerdings auch "schon" 24 ist) und arslan. an ersterem sind wir ja interessiert und bei letzterem muss man sehen, wie der hsv mit ihm plant.
#
JayJayGrabowski schrieb:
etienneone schrieb:
Afrigaaner schrieb:
etienneone schrieb:
Starkes Intervie von BH. Klare Ansagen, konkrete Vorstellungen, Selbstbewusstsein aber keine Überheblichkeit. Ich glaube das der das auch für sich als eine once in a lifetime chance sieht und wirklich alles gibt. Guter Mann. Ich glaube er holt Hyballa....  

Ist das mit Hyballa ein Wunsch - oder woher nimmst du deine Vermutung?

Ist so ein Bauchgefühl. An Hand der ganzen Aussagen der
Etzten Wochen, ist er der Trainer, der fast alle Anforderungen erfüllt, abgesehen davon, dass er noch Vertrag hat. Aber den haben fast alle gehandelten Kandidaten auch. Besonders der Part im Interview, wo BH Vom "Leuchten in den Augen" spricht, seh ich bei kaum einem der anderen Kandidaten. Auch dass er nicht so leicht aufgibt ist ein Indiz für eine eher schwierige Verpflichtung. Und ausserdem ist es sehr leise um Hyballa geworden... Kann ja auch alles quatsch sein, aber irgendwie glaub ich dran.

Und wie siehst Du dann die Aussage, daß der Trainer "Erfahrung" haben soll?
Mit leuchtenden Augen kenne ich mich persönlich z.B. bei Foda gar nicht aus, aber die sind dann wohl eher gedämpft?

ich hab ja ein bisschen angst, dass der neururererer es wird.  :neutral-face
#
Butters schrieb:
Wow intersanntes Interview mit Hübner in der FR.

Also für Ama scheint es hier wohl nicht weiterzugehen.
Man kann davon ausgehen das sich die Eintracht von Ihm trennen möchte sowie Hübner über Ihn spricht.

Aber wie kann es sein das Hübner immer davon spricht das wir noch 1-2 neue brauchen, soll das ein Witz sein wir brauchen mindestens 5-6 neue Spieler.Wenn der Ama,Franz,Chris gehen brauchen wir ja allein 2 IV und 2 Neue Stürmer dazu 2 für die rechte Seite aslo ich glaube bzw hoffe ich verstehen in da falsch.

Bin mal gespannt wer Trainer wird

hast du das interview vollständig gelesen?
#
"Oder es so machen wie Funkel mit Bochum.

Oder so. Ich glaube, er hat sich bei 13 Siegen beim Gegner entschuldigt, weil der Gegner besser war. "

#
endlich mal ein spannendes rennen. bislang war die saison stink langweilig....
#
baaaaaaaaaaam
#
uiuiuiuiuiui
#
gooooooooooooooooooooooool woooooneeeyyyyyy