>

Kadaj

19851

#
""Wir werden das Thema jetzt zügig angehen, aber wir werden da nichts überstürzen. Schließlich hat Heribert Bruchhagen hier hervorragende Arbeit geleistet, nach dem Abstieg ist hier kein Trümmerhaufen sondern die Mannschaft steht in weiten Teilen.“ Aber Arbeit für ihn, da ist sich Hübner sicher, gibt es trotzdem genug."

meh...  :neutral-face
#
was ich nicht ganz versteh: warum der msv den vertrag einfach so auflöst. vor allem wenns keinen "plan b" gibt. dass nur zu machen, nur weil der hübner nett fragt, wäre schon recht fahrlässig vom verein...
#
wehen hat scheinbar nico herzig von aachen verpfichtet. für nen drittligisten ist das schon ne hausnummer. deutet für mich auf einen evt. abgang von schönheim hin.
#
Wuschelblubb schrieb:
Na dann warten wir mal ab. Er stand in Duisburg jetzt nicht unbedingt für Transfercoups, aber warten wir mal ab.

er konnte ja auch fast immer nur ablösefreie spieler holen. und er hat koch nach duisburg geholt, wenn auch nur auf leihbasis und das war definitiv eine hervorragende verpflichtung...
ansonsten kann ich dazu aber auch nix weiter sagen...
#
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Paramounti schrieb:
2 Mio. Gehalt in der 2. Liga? Ohne Worte...

?

Lt FR das Gehalt von Ama in Liga 2. Ich hoffe mal auf die üblichen Recherchemängel der FR Sportredaktion. So blöd kann HB nicht sein, Ama so einen Vertrag zu geben!

Zum damaligen Zeitpunkt nachvollziehbar.

aber sicher nich für die zweite liga...
#
jockel59 schrieb:
wartet mal das letzte Ligaspiel heute Abend in Österreich ab ( Graz - Innsbruck).
Ich tippe mal auf Franco Foda.
Vielleich wollte man dort keine Unruhe vor dem evtl. Meistertitel reinbringen.

wenn ich mir den artikel in der fr bzw. den einen satz zum trainer durchlese, könnte da durchaus was dran sein. andererseits... es ist die fr...
#
Na dann, willkommen!  

Als MSV Fan würde ich mir allerdings ordentlich verarscht vorkommen...
#
Tomasch schrieb:
Wenn dann sowas bei rauskommt, dann lieber doch lassen...

http://www.youtube.com/watch?v=q7-bQ7XmRsM

HipHop als Schulfach...? Manche Leute haben echt net mehr alle Tassen im Schrank...  
#
Pepe2010 schrieb:
Fängt mit M an

und hört mit atthäus auf....
#
redpaddy schrieb:
Wenn die Aussage ganz ganz jung ist, dann geh ich mal davon aus, dass die Person maximal 35 ist!
Dann fang ich mal an zu spekulieren;
Christoph Preuß

den hätte man aber nicht anderthalb wochen suchen müssen... es sei denn, alle haben abgesagt und es wäre die y-lösung. aber das halt ich so oder so für unrealistisch.
#
also wirds jemand ab 55 aufwärts.  
#
bekommt man eigentlich ne ausbildungsentschädigung?
#
mir geht das auch langsam richtig auf den sack. es hieß doch schon vor gut 4 wochen, dass ein neuer sd kommen soll, auch wenns vllt noch nicht offiziell beschlossen war. ich war mir sicher, dass der anfang letzter woche würde vorgestellt werden, aber jetzt ist immer noch keiner da. und die trainersuche dürfte wohl auch nicht von heute auf morgen ablaufen... weshalb in der hinsicht in dieser woche eher nicht mehr damit zu rechnen ist.

naja, was solls. alles unauferegt eben.
#
Nano82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Michi-FFM schrieb:
PS: und alle alle alle kaufen ein...:

FSV Frankfurt holt Koreaner Ju Tae Yun
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den Südkoreaner Ju Tae Yun verpflichtet. Der 20 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom südkoreanischen Zweitligisten Yonsei University Seoul an den Main und unterschrieb bei den Hessen einen Vertrag bis Ende Juni 2013. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass Ju Tae Yun für den FSV Frankfurt in der 2. Bundesliga eine gute Rolle spielen kann. Wir haben ihn intensiv beobachtet. Er kann sowohl im Angriff, als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden”, sagte Frankfurts Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

und wir???????????????????????????????????????????

joa und was hier vor allem für ein geschrei los wäre, wenn man einen spieler aus der zweiten liga in südkorea verplfichten würde...

Kagawa kam auch aus der 2 Liga aus  Japan...und jetzt mehr als Bombe

der war aber in liga zwei überragend, hat in den ersten 5-6 spielen in liga 1 so weiter gespielt und hatte durchaus schon einen gewissen bekanntheitsgrad erreicht.
diesen ju tea yun kennt doch keine sau, nich mal google.
#
Michi-FFM schrieb:
PS: und alle alle alle kaufen ein...:

FSV Frankfurt holt Koreaner Ju Tae Yun
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den Südkoreaner Ju Tae Yun verpflichtet. Der 20 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom südkoreanischen Zweitligisten Yonsei University Seoul an den Main und unterschrieb bei den Hessen einen Vertrag bis Ende Juni 2013. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass Ju Tae Yun für den FSV Frankfurt in der 2. Bundesliga eine gute Rolle spielen kann. Wir haben ihn intensiv beobachtet. Er kann sowohl im Angriff, als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden”, sagte Frankfurts Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

und wir???????????????????????????????????????????

joa und was hier vor allem für ein geschrei los wäre, wenn man einen spieler aus der zweiten liga in südkorea verplfichten würde...
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
http://www.notebooksbilliger.de hat super-Preise. Gerade das Angebot des Tages ist meist unschlagbar günstig.

kann ich auch empfehlen.

dito, da hab ich meinen auch her.
#
michi-k82 schrieb:
chris und franz gehen vielleicht weg
und was machen wir geben unsere jungen talente aus der IV ab

bravo    

1. hien und dudda gibts auch noch
2. wenn chris und franz gehen, kommen eh zwei neue...
#
den sobiech würd ich ja gern von denen ausleihen, aber ich glaub, der wird wohl da bleiben.
#
dann hatte der typ, der das vor ein paar wochen bei tm.de geschrieben hatte, also doch recht.
na dann, alles gute!
#
Hyundaii30 schrieb:
fun_ schrieb:
Ralf soll nicht zurück nach schalke
er soll bleiben!  

Ja das hoffe ich auch.
Wäre auch für Ihn das beste.

Hyundaii30 schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Jetzt noch ein Torwartwechsel würde wohl wenig bringen. Aber wie Fährmann gestern die Mauer gestellt hat und die Mainzer zum Torschuss eingeladen hat, war schon amateurhaft.

Er ist ja auch nur ein Amateurtorwart der nur bei uns mal kurzfristig Bundesligastammkeeper sein durfte.

Der ist wie viele andere bei uns nur mit dem Mundwerk gut,
der Rest ist total überschätzt von Ihm selber!!

hm....