>

Kadaj

19851

#
AKUsunko schrieb:
OFAdler schrieb:

Ich würde nicht so viel auf das geben, was in anderen Foren geschrieben wird!

ich würde ehrlich gesagt auch relativ wenig auf die "taxifahrer" gerüchte in diesem forum geben.

ob der typ recht hat, wird man sehen, aber zwischen taxifahrer gerüchten und jemandem, der bereits 3 transfers vorab richtig vorhergesagt hat und auf ddessen facebook seite als beruf spielervermittler (oder berater) angegeben ist, liegt schon ein Unterschied. der meinte gestern auch, dass kreuzer (sportdirektor von graz) wohl zum ksc gehen würde und heute bestätigte eben dieser, dass es kontakte zum ksc geben würde.
#
OFAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
hm, bei tm.de läuft so ein insider im ksc forum um, bei dem es sich scheinbar wirklich um einen insider handelt. jedenfalls meinte er, dass franz morgen bei wolfsburg unterschreiben würde...
normalerweise nicht erwähneswert, aber der hat bei denen (ksc) die letzten 3 transfers schon angekündigt, ehe das in irgendeiner medienquelle zu finden war und scheint auch sonst einiges zu wissen, was so hinter den kulissen abläuft.
wer weiß obs stimmt, aber ich würde es nich ausschließen...

Ich würde nicht so viel auf das geben, was in anderen Foren geschrieben wird! Weder bei Sport1, HR, Bild, Kicker oder Sky steht, dass Maik FRanz kurz vor einem Wechsel nach Golfsburg teht!

mag ja sein, das es eine ist, aber ließ halt richtig, was ich geschrieben habe...
#
hm, bei tm.de läuft so ein insider im ksc forum um, bei dem es sich scheinbar wirklich um einen insider handelt. jedenfalls meinte er, dass franz morgen bei wolfsburg unterschreiben würde...
normalerweise nicht erwähneswert, aber der hat bei denen (ksc) die letzten 3 transfers schon angekündigt, ehe das in irgendeiner medienquelle zu finden war und scheint auch sonst einiges zu wissen, was so hinter den kulissen abläuft.
wer weiß obs stimmt, aber ich würde es nich ausschließen...
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde es etwas unglücklich, dass er spieler holen möchte, die prädestiniert sind für die zweite liga.  

die "überdurchschnittlich" in der zweiten liga sind.
allerdings wohl eher erfahrene leute....

ich vermute da mal so leute der kategorie feulner, lauth, auer, hünemeier oder kruska...

Ist es sicher, dass er mit prädestinierte Spieler "gestandene Zweitligaspieler" meint? Sind viele der erfolgreichsten und begehrtesten Zweitligakicker nicht junge, oft ausgeliehene Spieler, die hungrig aber ohne Erfahrung an die Liga herangehen?? Auch die könnte er doch gemeint haben..

er hat nicht gestanden gesagt sondern überdurchschnittliche zweitligaspieler, wenn ich mich nicht verhört habe. das mit der erfahrung war jetzt nur meine interpretation, weil überdurchschnittlich gute, junge zweitligaspieler eher in die erste liga wechseln...
#
mein wunschkandidat, sollte fährmann gehen, wäre eigentlich männel, aber der hat eben leider noch ein jahr vertrag. sippel wird man wohl nicht bekommen, von fromlowitz halte ich persönlich nicht viel. kirschbaum hat noch zwei jahre vertrag, daher kann man das wohl auch eher ausschließen, kessler findet bestimmt was in liga 1. blieben noch klandt und leno, den stuttgart aber kaum abgeben wird. ansonsten sehe ich eigentlich niemanden der noch groß in frage käme (innerhalb der 1. u 2. liga)
#
mickmuck schrieb:
ich finde es etwas unglücklich, dass er spieler holen möchte, die prädestiniert sind für die zweite liga.  

die "überdurchschnittlich" in der zweiten liga sind.
allerdings wohl eher erfahrene leute....

ich vermute da mal so leute der kategorie feulner, lauth, auer, hünemeier oder kruska...
#
MrBoccia schrieb:
aber die Frisur geht ja gar net.

ob die echt ist?  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb jemand, dass in seiner lokalzeitung, rüsselsheimer echo, stehen würde, dass sich der verein mit dem spieler bereits einig sei. eine ablösesumme von 400K stünde im raum.

Welcher Verein? Wehen mit Schönheim, dass er für eine bestimmte Summe gehen darf oder wir (oder ein 3.Team) mit Schönheim bzgl. Vertrag?

wir mit schönheim
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hätte auch nix dagegen, alle 3 wegzugeben und komplett 3 neue zu holen, aber spontan würde ich eher sagen: fenin bitte halten, die anderen beiden unter allen umständen versuchen abzugeben.

Dito

Dito 2

boah ne, in dem fall änder ich meine meinung wieder.

#
ich meinte hb, der das vor 2-3 tagen genauso sagte. aber auch den inhalt find ich kacke, wenn es dich beruhigt.
#
Aineias schrieb:
Hmm. Die Gekas-Aussage sorgt erstmals fürs kalte Grausen.  :neutral-face Wenigstens kann er das nicht entscheiden, wenn Gekas doch noch weg will.

mich stört weniger die aussage an sich als viel mehr, dass sie fast wortgleich vor nicht alzu langer von einem anderen herren geäußert wurde...  :neutral-face
#
bei tm.de schrieb jemand, dass in seiner lokalzeitung, rüsselsheimer echo, stehen würde, dass sich der verein mit dem spieler bereits einig sei. eine ablösesumme von 400K stünde im raum.
#
GPAdler schrieb:
DBecki schrieb:
AKUsunko schrieb:
flying_eagle schrieb:
Bellaid sollte jetzt seine dritte Chance bekommen, da bin ich mit Hyundaii30 einer Meinung. Hätte man ihn statt Kraus gehabt oder in Aachen bringen können...
Ich denke es war ein Fehler ihn abzugeben!

denke es war ein fehler ihn zu kaufen, aber im winter einen verteidiger mehr zu haben wäre nicht sooo schlecht gewesen...

Hätten wir mit dem die fehlenden Tore geschossen?

Nein das nicht, aber vielleicht 2-3 Tore weniger kassiert!

ich würde ja eher das gegenteil behaupten.  

aber gut, dass der verein ihn fest verpflichten will. ablösesumme wird wohl im unteren fünfstelligen bereich liegen.
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.

Ich wäre letzte Saison froh gewesen wenn wir mehr solcher Stinkstiefel gehabt hätten, so hat man sich wie eine Schafherde zur Schlachtbank führen lassen.

und was hat dieser stinkstiefel gebracht, außer vielleicht noch mehr unruhe in die mannschaft zu bringen?

Du wirst es nicht glauben, aber so Stinkstiefel können besser für Ordnung sorgen als diese Horde Schafe die wir hatten. So Stinkstiefel können aufrütteln, so das die mal aus ihrem Dämmerschlaf erwacht wären.

wenn dieser stinkstiefel leistungsträger und stammspieler ist, dann gerne, aber nicht SO einer.
#
mickmuck schrieb:
wehen hat nico herzig verpflichtet. vielleicht ein indiz dafür, dass schönheim zu uns wechselt. auch wenn es weit hergeholt ist.  

steht doch schon längst da    
#
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.

Ich wäre letzte Saison froh gewesen wenn wir mehr solcher Stinkstiefel gehabt hätten, so hat man sich wie eine Schafherde zur Schlachtbank führen lassen.

und was hat dieser stinkstiefel gebracht, außer vielleicht noch mehr unruhe in die mannschaft zu bringen?
#
ich hätte auch nix dagegen, alle 3 wegzugeben und komplett 3 neue zu holen, aber spontan würde ich eher sagen: fenin bitte halten, die anderen beiden unter allen umständen versuchen abzugeben.
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelbucher schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bremen an Meier interessiert? Wenn da was dran sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Alex wechselt. Mittlerweile schlägt ihm hier offen der blanke Hass entgegen.
Bin mal gespannt, was er an Ablöse bringen würde. Er hat ja noch drei Jahre Vertrag.

woher stammt das gerücht?

Wohl hierher:
http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/eintracht-wiederaufstieg-mit-rekord-etat_20113

Da steht aber überhaupt nix von Bremen & Meier.
Nunja, kann ja mal passieren...

Habe es beim zweiten Lesen auch gemerkt, dass sich das Bremer Interesse nur auf Schorsch bezog. Mein Fehler, sorry!

immer diese falschen hoffnungen...    ,-)
#
double_pi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Kadaj schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn dann sowas bei rauskommt, dann lieber doch lassen...

http://www.youtube.com/watch?v=q7-bQ7XmRsM

HipHop als Schulfach...? Manche Leute haben echt net mehr alle Tassen im Schrank...    

les bitte den thread und begründe wenigstens deine aussage  

nicht aufregen! das überlesen sämtlicher beiträge (aber komischerweise mit gezieltem zitat) machen die mit absicht um zu provozieren. das sieht man in jedem thread mit ernsthafter diskussion - einfach ignorieren!

hm? wen sollte ich denn provozieren wollen?
#
pera schrieb:
AlexxE schrieb:
Mein gott ist der Toski unter Funkel gut

aber auch nur in BO ...in ffm war er es nicht

der isses auch in bochum nich wirklich...