>

Kadaj

19851

#
laut einem duisburger war damit gemeint, dass grlic statt hübner gestern auf der pk war.

kann das sein? ich weiß ja nich, was der da gesagt hat...
#
hab mal geschaut, wie die transfers bei duisburg in den letzten jahren waren. beurteilen kann ich das nicht, aber was auffällig ist, ist dass es da ja quasi jede saison nen halben umbruch gibt. massig transfers. und man hat häufig spieler von anderen vereinen ausgeliehen.
#
eintrachtjoergi schrieb:
1 und 1 zusammen zählen, hat der Reporter beim Endspiel gesagt, das er gekündigt hat gestern Abend!

aber ob das auch stimmt? ich hab weder im dusiburgforum sonst sonst irgendwo im netz was dazu gefunden...
#
wo steht denn das, dass er gekündigt hat?
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
top 10    

Du kannst auch nur Hop oder Top, gell?  

nene, in der hinrunde hat der koreaner meinen account gehackt.  
#
top 10  
#
top 20  
#
ah und schon gehts los.

0 punkte, respekt.  
#
ich glaub nich, dass scheiße06 noch verliert.    ,-)
#
langweilig. wars ja schon...
#
Freidenker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
6:3 schrieb:
oder hab'sch wen vergessen?

Hien und Wille haben auch Profiverträge unterschrieben. Zumindest Wille kann wohl auch IV spielen.
Zudem könnte man ja noch jemanden holen.... ?

Hien ist doch auch IV. Hat das kongeniale Duo mit Dudda gebildet, weil er eine jeweils das gut beherrscht, wo der andere Defizite hat.

und was wäre das bei wem?
#
das saw is echt schlimm heute. dauernd klickt man drauf und hofft, dass es mal was neues gibt, und dann ist wieder irgendein mist, der schon paar mal verlinkt wurde, oder irgendeine uninteressante nichtigkeit... das macht einen ja verrückt.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich muss schreiben - ich finde 1 Mio zu wenig.

Wir reden von Gekas - einen Stuermer der immer in der BL Tore geschossen hat.

Im Paket können sie Caio und Gekas gerne haben - Min. 5 Mio.

Lasst mich mal die Verhandlungen führen.

Gruß Afrigaaner.  

ausstiegsklausel.
#
eigentlich hatte ich schon auf einen umbruch gehofft, daher sollten eigentlich schon ein paar mehr gehen, als nur jene, die keinen vertrag mehr haben.

Weg (sofern machbar): Vasi, Zlatan, Kraus, Heller, Meier, Altintop, Ama, Chris ( smile:, Titsch, Caio, Gekas

Unbedingt halten (sofern machbar): Fährmann, Oka, Franz, Jung, Russ, Clark, Rode, Kittel, Fenin

Unentschlossen: Köhler (als Backup vllt überlegenswert, aber so wirklich mag ich ihn nich mehr hier sehen), Schwegler (weil er halt nächstes Jahr ablösefrei wäre), Tzavellas (bei ner passenden Ablöse kann man ihn von mir aus gern gehen lassen).

Andererseits ist für einen großen Umbruch keine wirkliche Zeit...
#
mit schöneberg als rv ersatz kann ich mich ja noch anfreunden, aber milchraum? der selbst in aue nur bankwärmer ist. und dann noch als ersatz für köhler?da schüttelts mich ja. köhler sollte eher der bachup des neuen lm werden...
#
weiß nich, ob er uns wirklich weiterhelfen kann, aber die wehener schwärmen ja ziemlich von ihm und er würde wohl nicht gerade billig werden. ist halt jetzt die frage, was man bei denen darunter verstehen kann...
#
hehe, der friedhelm zeigt dem perl, dass er ne wasserdichte armbanduhr hat.  
#
also mittwoch jetz?  

toooooooooooooooooor
#
wnn is rückspiel? samstag?
#
müssten schon 2:0 führen...