Kadaj
19851
Freidenker schrieb:Stoppdenbus schrieb:6:3 schrieb:
oder hab'sch wen vergessen?
Hien und Wille haben auch Profiverträge unterschrieben. Zumindest Wille kann wohl auch IV spielen.
Zudem könnte man ja noch jemanden holen.... ?
Hien ist doch auch IV. Hat das kongeniale Duo mit Dudda gebildet, weil er eine jeweils das gut beherrscht, wo der andere Defizite hat.
und was wäre das bei wem?
eigentlich hatte ich schon auf einen umbruch gehofft, daher sollten eigentlich schon ein paar mehr gehen, als nur jene, die keinen vertrag mehr haben.
Weg (sofern machbar): Vasi, Zlatan, Kraus, Heller, Meier, Altintop, Ama, Chris ( smile:, Titsch, Caio, Gekas
Unbedingt halten (sofern machbar): Fährmann, Oka, Franz, Jung, Russ, Clark, Rode, Kittel, Fenin
Unentschlossen: Köhler (als Backup vllt überlegenswert, aber so wirklich mag ich ihn nich mehr hier sehen), Schwegler (weil er halt nächstes Jahr ablösefrei wäre), Tzavellas (bei ner passenden Ablöse kann man ihn von mir aus gern gehen lassen).
Andererseits ist für einen großen Umbruch keine wirkliche Zeit...
Weg (sofern machbar): Vasi, Zlatan, Kraus, Heller, Meier, Altintop, Ama, Chris ( smile:, Titsch, Caio, Gekas
Unbedingt halten (sofern machbar): Fährmann, Oka, Franz, Jung, Russ, Clark, Rode, Kittel, Fenin
Unentschlossen: Köhler (als Backup vllt überlegenswert, aber so wirklich mag ich ihn nich mehr hier sehen), Schwegler (weil er halt nächstes Jahr ablösefrei wäre), Tzavellas (bei ner passenden Ablöse kann man ihn von mir aus gern gehen lassen).
Andererseits ist für einen großen Umbruch keine wirkliche Zeit...
kann das sein? ich weiß ja nich, was der da gesagt hat...