>

Kadaj

19851

#
sCarecrow schrieb:
Odonkor hat enormes Potential. Aus dem könnte durchaus ein Riesenstürmer werden. Mit Sicherheit ist seine Torausbeute nicht so dolle und sein Durchsetzungvermögen rockt nicht so sehr. Aber wie gesagt, er kann sich da noch verbessern... und dann ein Knaller werden!

Und dass er alle Anforderung schulmäßig erfüllt, sieht ein Blinder!!!
- sehr jung
- deutsch
- enomers Potential
- absoluter Konterstürmer, da pfeilschnell
- in seinem Verein auf dem Abstellgleis

Was will man mehr?!

#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
pitroipa + 3 mio, damit könnt ich leben...    

mit den 3 millionen schon aber was sollen wir mit pitroipa?

pitroipa ist für die zweite liga definitiv kein schlechter spieler, der hat nur nen beschissenen ruf, weil man von ihm immer nur die szenen im kopf hat, bei denen er so gnadenlos vorm tor versagt.
in freiburg war er damals richtig stark.
#
pitroipa + 3 mio, damit könnt ich leben...  
#
hoffer fänd ich gut, aber käme wohl eh nur ne leihe in frage, hat ja nochv ertrag bis 2014 und die italiener haben damals viel für ihn geblecht.
#
laut blöd (zitat seines beraters da drin) hat er jetzt ein angebot von uns vorliegen.

wer weiß obs stimmt.
#
unaufgeregt zum trainingsstart. sehr schön und nur nicht treiben lassen, is ja schließlich eh alles zementiert, die anderen vereine haben ja gar nicht die finanziellen mittel, um mit uns mitzuhalten. da reichen auch die spieler, die in der vergangenheit schon viel für den verein geleistet haben. und außerdem gibts es ja noch ein paar verletzte, die werden die ersten neuzugänge.
#
gefällt mir net, aber das jetzige (bzw. alte) fand ich noch beschissener. von daher gehts...
#
DeMuerte schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tepcovic schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dabei wäre alles so einfach:

Misimovic scheint in Moskau nicht so recht angekommen zu sein. Also den Russen klarmachen, dass Caio in all den Frankfurter Jahren nie ernsthaft verletzt war, und tauschen. Meinetwegen mit etwas Zuzahlung unsererseits.

Sestak und Tosun aus der Türkei zurückholen.

Bell für die IV.

Den Herrschaften klar machen, dass sie mit der Eintracht und dem souveränsten Wiederaufstieg der Ligageschichte Legenden werden können.

Gekas ziehen lassen.

Und gut is.

Wo darf ich unterschreiben?

Das ist in der Tat ein feiner Plan.

Definitv ein netter Plan, nur etwas kurz gedacht: Denn wer soll denn bitte das Gehat von der "Zwetschge" aufbringen?

Moskau vs. Frankfurt = gehaltstechnisch ein himmelweiter Unterschied

von der tosunrückholaktion ganz zu schweigen...
#
Gravis schrieb:
Laut Kölner Express sind wir wohl an ihm dran und es soll morgen ein Treffen mit BH und seinem Berater geben

naja, express.... aber hast nen link?
peszko wär ja mal was
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
Jetzt haben wir schon 155 Postings in diesem Fred. Ist der neue Torwarttrainer eigentlich von irgendwem bestätigt außer keepersport.de?

Gruß,
tobago

Nope...

der hr ist auch (ab?)geschrieben...
#
gott, ich hoffe die blöd wirft heute abend mal paar namen in die runde... is ja furchtbar
#
kann mal einer nen taxifahrerthread im wunschkonzert aufmachen? es ist sooo langweilig und klausurlernen suckt auch...  
#
tulio  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Herrje, ist das laaaaangweilig!!!!    

#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mir gefällt die Außendarstellung unserer SGE bisher außerordentlich - und daran trägt Hübner einen großen Teil...

Sehe ich genauso. Das alles im Hintergrund abläuft finde ich gut, jede Tag eine neue Wasserstandsmeldung ist gar nicht notwendig - und auch nicht seriös. Bei allen Vereinen wo es läuft, wird ruhig und im Hintergrund gearbeitet.

hö? von hübner gibt es doch eben öfter mal ne wasserstandsmeldung. ich find das eigentlich ganz gut, solang ers net übertreibt.  
#
na dann willkommen.  
#
was is eig mit dem typ, der so heftig gestürzt war bei der kollision mit dem anderen? sah ja ziemlich heftig aus...
#
die dürften schönheim aber als lv (ersatz) geholt haben, da fuchs ja geht.
#
tedmosby schrieb:
AllaisBack schrieb:
tedmosby schrieb:
lieber einen ohne 1.Liga-Erfahrung als den Anderson

Aha und wer schwebt Dir da so vor?

Karim Haggui
Uwe Hünemeier
Stefan Bell
Habib Bellaid
Alex Madlung
Martin Amedick
Andi Wolf
Dominic Maroh
Muhammed Besic

und stell dir vor, alle ausser Bell haben sogar Erstliga-Erfahrung!

ja und die hälfte davon is unrealistisch... und bellaid...  
#
zahlt pauli dem eigentlich das gehalt noch bis ende des monats, während er hier schon mittrainiert?