Kadaj
19851
#
Kadaj
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
pitroipa + 3 mio, damit könnt ich leben...
mit den 3 millionen schon aber was sollen wir mit pitroipa?
pitroipa ist für die zweite liga definitiv kein schlechter spieler, der hat nur nen beschissenen ruf, weil man von ihm immer nur die szenen im kopf hat, bei denen er so gnadenlos vorm tor versagt.
in freiburg war er damals richtig stark.
unaufgeregt zum trainingsstart. sehr schön und nur nicht treiben lassen, is ja schließlich eh alles zementiert, die anderen vereine haben ja gar nicht die finanziellen mittel, um mit uns mitzuhalten. da reichen auch die spieler, die in der vergangenheit schon viel für den verein geleistet haben. und außerdem gibts es ja noch ein paar verletzte, die werden die ersten neuzugänge.
DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:Tepcovic schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dabei wäre alles so einfach:
Misimovic scheint in Moskau nicht so recht angekommen zu sein. Also den Russen klarmachen, dass Caio in all den Frankfurter Jahren nie ernsthaft verletzt war, und tauschen. Meinetwegen mit etwas Zuzahlung unsererseits.
Sestak und Tosun aus der Türkei zurückholen.
Bell für die IV.
Den Herrschaften klar machen, dass sie mit der Eintracht und dem souveränsten Wiederaufstieg der Ligageschichte Legenden werden können.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
Wo darf ich unterschreiben?
Das ist in der Tat ein feiner Plan.
Definitv ein netter Plan, nur etwas kurz gedacht: Denn wer soll denn bitte das Gehat von der "Zwetschge" aufbringen?
Moskau vs. Frankfurt = gehaltstechnisch ein himmelweiter Unterschied
von der tosunrückholaktion ganz zu schweigen...
eintracht_adler_taunusstein schrieb:Nostradamus schrieb:
Mir gefällt die Außendarstellung unserer SGE bisher außerordentlich - und daran trägt Hübner einen großen Teil...
Sehe ich genauso. Das alles im Hintergrund abläuft finde ich gut, jede Tag eine neue Wasserstandsmeldung ist gar nicht notwendig - und auch nicht seriös. Bei allen Vereinen wo es läuft, wird ruhig und im Hintergrund gearbeitet.
hö? von hübner gibt es doch eben öfter mal ne wasserstandsmeldung. ich find das eigentlich ganz gut, solang ers net übertreibt.
tedmosby schrieb:AllaisBack schrieb:tedmosby schrieb:
lieber einen ohne 1.Liga-Erfahrung als den Anderson
Aha und wer schwebt Dir da so vor?
Karim Haggui
Uwe Hünemeier
Stefan Bell
Habib Bellaid
Alex Madlung
Martin Amedick
Andi Wolf
Dominic Maroh
Muhammed Besic
und stell dir vor, alle ausser Bell haben sogar Erstliga-Erfahrung!
ja und die hälfte davon is unrealistisch... und bellaid...