>

Kadaj

19851

#
wir könnten mal wieder gewinnen...
#
toll, klarer elfer... aber wen wunderts das der nicht gegeben wird?  
#
franz gesperrt  
#

#
KurtMasur schrieb:
Leute, Leute, 8 Minuten noch, es sieht nach einem 0-0 aus

hoffentlich
#
"Vielleicht sorgt er ja für den goldenen Schuss..."

Joa... bei mir isses auch bald soweit, dass ich zum goldenen Schuss ansetze.  
#
was treiben die da?  
#
man
#
boah ochs..
#
uff, schade.
#
Halil für Tzavellas. juhu.
#
rode zahlt heut ganz schön lehrgeld.
#
die sollen mal aufhörn fährmann dauernd halbhoch anzuspielen...  
#
man...
#
pyro..  
#
loool
"Der letzte Sieg datiert... aus.. der HInrunde beim 2:1 gegen... Bremen... und damit... kommen sind wir auch gleich bei Kaiserslautern" Was der da eben gelabert hat...
#
dass köhler spielt, erklär ich mir nur so, dass er wohl heute die standards schießen wird...
#
Hyundaii30 schrieb:
Florentius schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Skibbe bekam dagegen eine erfahrene Mannschaft die er noch
mit Wunschspieler ergänzen konnte.

Das schlimme ist, Skibbe hat hier außer einer guten Vorrunde
(die uns nichts finanzielles bringt, denn erst nach 34 Spieltagen wird abgerechnet) nichts erreicht!

Jo jo...eine "erfahrene Mannschaft"...eine, die in der vorherigen Saison auf läppische 33 Punkte kam ... hammergeil  

Außerdem war die gesamte letzte Saison unter Skibbe auch net soooooooooo schlecht, 46 Punkte waren aller Ehren Wert - dazu teilweise sehr gute Spiele wie die Siege gegen Leverkusen oder Bayern. Aber gut, Dein emotionales Tief geht halt momentan Hand in Hand mit dem Tief unserer Mannschaft, da vergisste solche Sachen halt mal gerne  

Übrigens, wenn Du nach 34. Spieltagen erst abrechnen willst, dann warte besser noch 10 Spieltage ab mit Deinen Urteilen, sonst widersprichst Du Dir selber  :neutral-face

Ich sehe das mittlerweile mit anderen Augen.

Ich sehe letzte Saison als ordentlich an.
Aber es könnte auch der neue Trainereffekt gewesen sein,
der uns ein paar Bonuspunkte einbrachte.
Die 33 Punkte kamen ja auch durch wahnsinniges Verletzungspech zustande und weil der Trainer nach 5 Jahren sich ein bisschen abgenutzt hatte.(nicht böse gemeint)
Worauf willst Du noch warten???
Da wie durch ein Wunder wir noch 23 Punkte holen.
Mit diesem Trainer bestimmt nicht.

Echt? Du? Mit einer Meinungsänderung?
Mensch, das kommt aber überraschend...
#
Chriz schrieb:
Der Artikel beschreibt Rode viel zu eindimensional. Die stellen ihn als reinen Arbeiter & Kämpfer hin, dabei ist er viel mehr. Er ist einer der wenigen Spieler bei uns die den "moderenen" Fussball verkörpern, er antizipiert, ahnt wo Bälle hingespielt werden und fängt diese ab bevor er in Zweikämpfe gehen muss. Er sieht im Offensivspiel sich öffnende Räume und stößt in diese hinein, er schaltet bei Ballgewinn extrem schnell um - auch wenn das oft noch in die Hose geht.

Dein Beitrag war doch vor 5 Minuten noch gar nicht da. Oder hab ich jetz so lange für so wenig Text gebraucht?  

Jedenfalls: great minds think alike  
#
Wenn man den Bericht der FR ließt, könnte man meinen, Rode sei der klassische Zerstörer vor der Abwehr. Das trifft aber mMn nicht wirklich zu. Er läuft zwar wirklich abartig viel und versprüht viel Kampfgeist, aber er ist doch eher der spielerische Sechser wie auch Schwegler. Ich hab das jetzt nicht so gesehen, dass seine Defensivqualität seine größte Stärke ist, im Gegenteil, ich denke gerade in diesem Bereich kann er noch am meisten lernen. Ich sehe ihn da eher wie Schwegler: ein schneller Umschaltspieler mit guter Übersicht, der tolle Pässe spielen kann, versucht, das Spiel anzukurbeln und auch in der Lage ist, mal den ein oder anderen Gegenspieler aussteigen zu lassen.