Kadaj
19851
#
Kadaj
Stieber wechselt nach Mainz.
Exil-AdlerHH schrieb:
Mein lieber Schwan, Ama stammelt sich aber ganz schön was zusammen in dem Interview.
Von der Medienprofessionalität des vorherigen ÜL hat er offensichtlich nichts lernen können. Ein "Schock" war die Entlassung Skibbes aber offensichtlich nicht für ihn.
der stammelt immer so.
oko1979 schrieb:Kadaj schrieb:oko1979 schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ...
wieso kann der überall was - nur bei uns hauts nicht hin? Sensationell wie er sich da durchtankt!
naja, der hat bisher 45 minuten gar nicht am spiel teilgenommen, der spielt allgemein ziemlich schwach in bochum, schafft aber doch immer mal nen tor oder nen assist. gekassyndrom.
hoffen wir mal, dass die bochumer die kaufoption ziehen werden.
Ich sag mal so - wenn der in Frankfurt pro Spiel eine Torvorlage macht, is mir scheissegal wie er den Rest des Spiels spielt! Ok - 2 Torvorlagen wären natürlich auch ok .
Gar keine Frage. Aber seien wir realistisch, in der ersten würde der das wohl nicht schaffen, von daher wäre es schon gut, wenn die Bochumer die KO ziehen, sollten sie aufsteigen. Bringt immerhin auch ne knappe Mio. Dass es ein Verlustgeschäft ist, damit muss man sich halt abfinden.
oko1979 schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ...
wieso kann der überall was - nur bei uns hauts nicht hin? Sensationell wie er sich da durchtankt!
naja, der hat bisher 45 minuten gar nicht am spiel teilgenommen, der spielt allgemein ziemlich schwach in bochum, schafft aber doch immer mal nen tor oder nen assist. gekassyndrom.
hoffen wir mal, dass die bochumer die kaufoption ziehen werden.
womeninblack schrieb:
Noch ein Frankfurter Jung wird Nationalspieler,
Timothy Chandler. Habe ich gar net mitbekommen.
Ich sollte nicht so oft mein Herz an einen unserer Nachwuchsspieler verlieren, die dürfen ja doch nie für uns spielen....
Dann tut es nicht mehr so weh.......
Stimmt, an seiner Stelle spielt Jung. So ein *****.
korthaus schrieb:ghostinthemachine schrieb:corny schrieb:
Wir sind dem 10. Platz Punktemäßig näher als dem 16 also ist die Perspektive gar nicht so schlecht.
Yeah. Think Positive!
Eine Eigenschaft die dir nicht mehr vergönnt zu sein scheint. Schade, schade, schade. Dabei kann das Leben kann so schön sein.
Naja, es ist ja schließlich Fakt, dass wir aufgrund des Sieges gg Pauli absteigen und bald alle sterben werden.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/tag-der-entscheidung/-/1473446/8249330/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Tag der Entscheidung
"„Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“ Er habe auch keinen anderen Trainer kontaktiert, und es sei auch kein Auflösungsvertrag aufgesetzt worden."
Tag der Entscheidung
"„Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“ Er habe auch keinen anderen Trainer kontaktiert, und es sei auch kein Auflösungsvertrag aufgesetzt worden."
gizzi schrieb:
Montag Abend ist Amanatidis im Studio. Könnte interessant werden. Der sagt wenigstens das, was er denkt.
Hoffentlich nervt ihn Volker Hirth nicht so sehr mit seinen dusseligen Fragen. Der ist der Moderator. Leider...
der sollte lieber mal ein bisschen die fresse halten und sich zurücknehmen wenn ich mir seine leistung auf dem platz anschaue.