>

Kadaj

19851

#
Ich weiß nicht... ich halts vllt auch für sinnvoller da noch bis nach dem St. Pauli Spiel zu warten. Danach ist Länderspielpause, da hätte der neue Trainer dann zwei Wochen Zeit um einigermaßen in Ruhe arbeiten zu können. Kommt der jetzt, und wir verlieren nächste Woche, steht er doch schon gleich wieder unter Druck der "Trainer-Wechsel-Effekt" wäre schon wieder verpufft.
Oder man wirft ihn raus und lässt Schur halt für die Woche ran und präsentiert dann nächste Woche den neuen.
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Unentschieden ist auch scheiße... eigentlich hoffe ich auf nen Sieg von Pauli. Gewinnen die nächste Woche sind sie zwar 6 Punkte weg, aber wenigstens Stuttgart wäre dann noch hinter uns...  

Wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Wolfsburg gewinnt dann nicht

ja, aber wenn stuttgart heute gewinnt und pauli nächste woche gg uns, sind DEFINITIV beide vor uns...

wobei es ja wirklich mehr als scheiße ist, dass gerade wob gg vfb nächste woche spielt... :/

Zumal auch Gladbach gegen Lautern spielt... Also die letzten 6 gegeneinander

Ne, oder?    
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Unentschieden ist auch scheiße... eigentlich hoffe ich auf nen Sieg von Pauli. Gewinnen die nächste Woche sind sie zwar 6 Punkte weg, aber wenigstens Stuttgart wäre dann noch hinter uns...  

Wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Wolfsburg gewinnt dann nicht

ja, aber wenn stuttgart heute gewinnt und pauli nächste woche gg uns, sind DEFINITIV beide vor uns...

wobei es ja wirklich mehr als scheiße ist, dass gerade wob gg vfb nächste woche spielt... :/
#
#
die sind echt zu doof.
#
Man muss schon sagen, dass es sehr verwunderlich ist, dass er trotz seiner bescheidenen Leistungen, die er in Bochum zeigt immer wieder mal trifft. Torgefährlich scheint er ja immerhin zu sein...
#
womeninblack schrieb:
Ja immer feste druff...
Das reduziert Fehler.
Wie Ihr ja hier immer mit dem realen Leben argumentiert.

Was haben "alle" geschrieben, als Ralle "endlich" ins Tor durfte.
Woher dieser Optiomismus kam?
Mir schleierhaft...
Hauptsache unser Stammtürhüter weg.
Als ob alle Manuel Neuer wären?

Und komisch, als ich traurig war wegen Cenk bekam ich zur Antwort: der bringt uns nix, zu jung...
Wieso da plötzlich?
Ach ich weiß, der ist aus der eigenen Jugend und net aus Offenbach oder Brasilien...

Und zum Spiel gestern: ich war sehr froh, als der Alex wieder vorne ran durftze, da habe ich auch einiges Gutes von ihm gesehen.
Dann in der 2. Hälfte musste er wieder nach hinten und ich habe ihn aus den Augen verloren.
Klar, Stephlatz im Block und dann auf der anderen Seite.

Ich sehe es kommen, der Wusch so mancher wird erfüllt werden.
Endlich wieder 2. Liga.
Endlich wieder geile Auswärtsspiele.
Endlich keinen Meier und Köhler die anderen Flaschen mehr...

Vergessen wird dabei schnell, dass es sooo viele Friedhelm Funkel, die mit limitierten Spielern umgehen können nicht gibt.
Es gemahnt mein Fußballsammelband Jahrganz 16967/68.
Meister BTSV Eintracht Braunschweig, Vize TSV 1860 München, oder das Schicksal von Fortuna Düsseldorf.
(Aber ich vergas, wir verpflichten einfach nur Granaten, die umsonst spielen und vor allem keine menschlichen Gefühle haben, dann wird´s schon klappen mit dem Wiederaufstieg.)

bla, bla und... achja bla.
#
Fährmann: 5
Jung: 4+
Russ: 5
Rode: 4
Tzavellas: 4
Schwegler: 5
Clark: 3-
Altintop: 5-
Meier: 6
Caio: 5
Ama: 5
Heller: 4-
#
EvilRabbit schrieb:
Cugar schrieb:
Es ist doch offensichtlich, dass die SGE ein Torwart-Trainer-Problem hat. Reagiert wird aber nicht.

Wo ist das denn bitte offensichtlich? Menger gilt doch als nicht gerade schlechter Torwarttrainer, und was er gerade aus Oka auf dessen alte Tage rausgeholt hat ist in meinen Augen schon aller Ehren wert. Muss man jetzt denn wirklich alles bis hin zur Einlaufmusik schlechtreden, nur weil es mal nicht (Vorsicht Untertreibung) läuft?

Wenn ich aber sehe, dass der eine wie auch der andere eine identische ganz große Schwäche aufweisen (keiner von beiden ist in der Lage mal einen Ball gescheit abzuwehren, stattdessen immer schön in die Mitte), frage ich mich jedenfalls schon, ob der Torwarttrainer da alles richtig macht... Auch bei hohen Bällen sind beide nicht sonderlich. Fährmann zwar besser als Oka, aber ein signifikanter Unterschied ist da auch nicht zu sehen...
#
laut blöd hat er nen bänder und kapselriss. den sehen wir sobald nicht wieder.  

gute besserung.
#
bänderriss? wieso überrascht mich das jetz nich..?

*seufz* gute besserung.
#
man, was geht der da so rein? da kann ja alles kaputt gehen im knöchel.  
#
Nunja...

Gute Besserung jedenfalls.
#
Hyundaii30 schrieb:
scheint ja echt was dran zu sein an dem Gerücht.
HB hat es noch nichtmal dementiert.

Daum will übrigens auch unbedingt zurück in die BL.
Und dafür sucht er einen Verein der Ihm langfristiges Vertrauen schenkt und lange hinter IHm steht wenn es nicht läuft.

der kommt nur im winter, wenn schnee liegt.
#
Kadaj schrieb:
emmkay schrieb:
Chandler hat schon am 02.03.11 in Nürnberg verlängert. Also sind Diskussionen jetzt erstmal müssig

naja bis 2012.

oh, doch bis 2013 seh ich grad... zuletzt hatte ich irgendwo was anderes gelesen
#
emmkay schrieb:
Chandler hat schon am 02.03.11 in Nürnberg verlängert. Also sind Diskussionen jetzt erstmal müssig

naja bis 2012.
#
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...

umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  

Skibbe zum HSV?

ja

Und nimmt Ochs und Schwegler gleich mit.

+ HB

Richtig. Her mit Ohms und Leben.

#
Banane-Arne schrieb:
Zieht mal die Tore von Gekas ab. Bleiben ganze zehn Tore in 25 spielen. Das ist noch schlechter als Arminia Bielefeld! Ja nicht mal mit Saarbrücken könnten wir momentan mithalten. Was willl MS gegen Schalke ändern? Der Man hat null ideen! Mein Sohn ist acht,spielt F-Jugend und spielt tödlichere Pässe als unsere Offensiv Abteilung. Schaad steije ma halt ab. Owei

Zieh mal die Punkte aus der Hin- und Rückrunde ab. Da kommen wir auf 0. Mit so einer Bilanz steigt man ab.  
#
Dogan schrieb:
warum denkt ihrder würde in der Deutschen Nationalelf zum zuge kommen? never

darum gehts ja auch gar nicht...
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...

umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  

Skibbe zum HSV?

ja

Und nimmt Ochs und Schwegler gleich mit.

+ HB