Kadaj
19851
Tomasch schrieb:
Seh grade das Ding vom Bailly....und überlege grade, ob es in der D- oder C-Jugend war als man lernte, möglichst immer beide Hände zu benutzen.
sieht aus wie ein volleyball aufschlag der versuch. ich wette, der dachte sich, er wollte den ball schon immer mal so abwehren, weils "cool" is und da er ja unbedrängt war, könnte er das ja da mal probieren. bam. ich würd den dafür 100 runden ums stadion rennen lassen. ,-)
Rimas schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:
Hinterher jammern bringt gar nichts, Spycher ist Geschichte, wer meiner Ansicht nach wirklich fehlt ist Chris und auch der ruhige Oka!
Chris unterschreibe ich sofort. Bei Oka habe ich meine Zweifel. Wo war der ruhige Oka beim Spiel in Nürnberg?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41033599&seite=1
Spycher: ...Was bei der Eintracht noch dazukommt, ist das Verletzungspech. Chris wäre in dieser Situation mit seiner Ausstrahlung auf dem Platz sehr wichtig. Zum anderen war Oka Nikolov für mich einer meiner wichtigsten Ansprechpartner. Bevor ich irgendetwas gemacht habe, habe ich mich immer mit ihm ausgetauscht, weil er eine sehr hohe Akzeptanz hat. Dass diese Spieler nicht mithelfen können, ist sicher ärgerlich.
Es geht doch nicht nur darum, was auf dem Platz ist. Es geht auch um teambildende Maßnahmen vor einem Spiel. Spycher hat sowas früher immer in die Wege geleitet, Oka hat das dann unterstützt. Chris und Ama haben es mit Körpersprache auf dem Platz umgesetzt und Aspirin-Oka hat mit seiner Ruhe den Unerfahrenen die Nervosität genommen.
ach, das ist doch auch nicht mehr als legendenbildung. wenn ich als spieler weiß, dass der dort hinten zwar so ruhig ist, dass er im stehen schlafen könnte aber trotzdem immer mal für nen bock gut ist, nimmt mir das sicher nicht die nervosität.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549963/artikel_Fragezeichen-hinter-Ekici-und-Hegeler.html
Chandler für US-Nationalmannschaft nominiert
Chandler für US-Nationalmannschaft nominiert
Tube schrieb:ChicagoAdler schrieb:Tube schrieb:ChicagoAdler schrieb:
Das Geheule hier ist echt nicht mehr zu ertragen!!!!
Und die Berichterstattung der FR ist...vorsichtig ausgedrückt...nur noch peinlich und vom Niveau der Bild nicht mehr weit entfernt. Den einzigen echten Unterschied seh ich nur noch in der Anzahl der Buchstaben. Manoman...ein Gerangel im Training?? Oh...nein!
Ähm. Du siehst aber schon, dass seit gestern Abend alle über das Gerangel geschrieben haben und nicht nur die FR?
Schlimm genug.....
Außerdem: Es kommt darauf an, WIE man darüber schreibt!
Berichterstattung vs. Sensationsgeilheit gepaart mit Krisen herebischreiben.
Ich persönlich finde den Artikel der FR ziemlich nüchtern. Es wird bspw. extra erwähnt, dass die Jungs sich nicht ins Gesicht geschlagen habe. So, wie es hier auch schon zu lesen war.
Ich kann mit einigem, was die FR abliefert nicht viel anfangen, aber manchmal frage ich mich schon, ob der eine oder andere die Artikel nicht vielleicht doch ein wenig voreingenommen konsumiert. nfu
man hätte ja erwähnen können, dass die beiden hinterher wieder zusammen gelacht haben...
joe2 schrieb:
ja aber bei der eintracht denke ich würde sich schipplock besser fühlen nicht nur sportlich sondern auch weil er hier bessere sportliche vorausseetzugen hat bei so einem club wie der eintracht
aktuell ist die perspektive eher bescheiden und weiter denkt ein spieler nicht. wenn man die klasse hält, wird lediglich hängen bleiben, dass man den abstieg gerade so vermeiden konnte. dass man normalerweise durchaus eine mannschaft ist, die um Platz 8-10 mitspielen kann, wird da weniger interessieren...
Ja, hat keine Note verdient.
Ne, ne 4+ gibts, war ok. so halb.