Kadaj
19851
luxadler schrieb:luxadler schrieb:
http://www.persianleague.com/index.php/the-news/1-latest-news/6042-eintracht-frankfurt-show-interest-in-iranian-youngster-arash-afshin
Hier ist noch ein Video zum Spieler
http://www.youtube.com/watch?v=BUZFttDucck
Bis auf die zweite Szene ist das jetzt nich wirklich sonderlich...
Und dass er sich für das eine Tor, das zu 99% auf die Kappe seines Mitspielers geht, feiern lässt.... nunja...
Is das jetz nich schon der zweite Iraner der binnen kurzer Zeit der hier als Gerücht auftaucht
man sollte aber auch davon ausgehen, dass der ein oder andere von den 23 zwar vertrag für die 2. liga haben mag, aber sicherlich für eine bestimmte summe den verein dann verlassen kann wie franz beim abstieg des ksc damals und hb scheint ja mit austiegsklauseln in den verträgen nicht unbedingt zu geizen....
reggaetyp schrieb:bils schrieb:reggaetyp schrieb:
Vielleicht gab es auch ein Angebot der Eintracht.
Und Höger hatte aus den unterschiedlichsten Gründen keinen Bock, zu uns zu wechseln.
Nein nein, dann wäre er auch zu uns gewechselt, oder es hätte zumindest in der Presse gestanden, oder Bruchhagen hätte es ggü. dem Forum erwähnt ,-)
Wahrscheinlich.
Tatsächlich ist es unglaublich nervig, dass immer wieder serienweise darüber hinweggegangen wird, dass eventuell auch ein Spieler eine Meinung haben könnte.
Egal, ob es um eine Neuverpflichtung oder einen abzugebenden Spieler geht.
"HB hat gepennt" "Wieso ist der immer noch bei uns im Kader?"
Jesses.
Wenn man über 5-6 Jahre die Talente der zweiten Liga konsequent ignoriert, liegt der Verdacht aber zumindest nahe, dass man sich vermutlich eher nicht um den Spieler bemüht.
Larruso schrieb:
Falls Herr Schwegler für 4-6 Mios nach Hamburg wechseln sollte, hätte ich damit kein Problem.
Unbestritten ist er ein guter Fussballer aber mit doch sehr starken Leistunsschwankungen.
Ich glaube, wir würden für diesen Betrag einen vergleichbaren Ersatz finden.
Bleibt er, ist auch gut.
Sicher nicht... Schwegler hatte seit er hier ist genau ein Formtief und das war in den letzten Spielen (stuttgart rausgenommen), ansonsten konstant solide bis sehr gute Leistungen gezeigt.
yeboah1981 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Summe steht da wohl keine?
Warum auch? Die wird wohl je nach Ligazugehörigkeit der SGE ziemlich variieren.
glaub ich nicht. dürfte genug interessenten geben für schwegler, und sofern keine klausel im vertrag vorhanden is, wird die ablösesumme da mMn ähnlich sein wie bei einem nichtabstieg. der einzige unterschied wäre nur, bei einem absteig wäre er definitiv weg.
womeninblack schrieb:
Farörisch sprich der Cenk aber net und von dieser Insel sind seine Eltern auch net....
Aber wie ich schrieb, er war hier einfach der Nixkönner...
Man musste unbedingt Halil holen und Gekas.
Unter Skibbe durfte er kein einziges Mal auf der Bank sitzen.
Skibbe hat es nicht für nötig gehalten ihm mal beim Spielen zuzugucken.
(Und: ich war bei der U 23 und sogar der U 19 um ihn spielen zu sehen.)
Und: hier werden Lincolns geliebt und Caios, zur Not noch Rode von den Kickers, aber kein Nachwuchsspieler vom eigenen Verein.... (Sonny Kittel hat sogar unser Trainer gesehen, das ist ne Ausnahme, war ja auch Deutscher Meister).
Und noch etwas: Cenk hat immer in ner schlechten Mannschaft gespielt, unsere U 19 spielte z.B. unter aller Sau. Und die hat dank ihm trotzdem gewonnen. Bei der U 23 war es ebenso...
Aber ich höre jetzt auf.....
Jo und vor allem solltest du aufhören, Unwahrheiten zu verbreiten.
http://www.gazetefutbol.com/news,Galatasaray,1086101,Guele-Guele-Misimovic.htm
Dürfte der Grund sein, warum sie Caio doch nicht geholt haben.
Dürfte der Grund sein, warum sie Caio doch nicht geholt haben.
ghostinthemachine schrieb:redpaddy schrieb:
15 gute Torchancen? 3-4 Weltklasseparaden?
Die wiederholte Selbstbeweihräucherung des Trainers. Sehr gefährlich in dieser Situation.
Ich habe kein wirklich gutes Spiel der Mannschaft am Samstag gesehen. Sicher, es war besser als zuletzt. Aber wo ist da die Aussage? Gegen 10 Mann hat man mehr Raum für das Spiel. Dennoch fiel es zeitweise sehr schwer, Strukturen und Positionen durchzusetzen - gegen den Tabellenvorletzten, der zuvor nur 1 Auswärtsspiel gewann (bei der einzigen Mannschaft der Liga, die bislang zuhause noch schlechter ist als die Eintracht)...
Am Straufraum war es dann vorbei. Vor allem in HZ1 hätte man mehr investieren müssen, um Stuttgart tatsächlich in Verlegenheit zu bringen. Man spielte jedoch lediglich auf Kontrolle und Feldüberlegenheit. Einen Torerfolg erzwingen wollte man nicht.
Das wurde verschlafen und rächte sich später bitter. Es folgte der obligatorische Abwehrfehler, der rigoros genutzt wurde. Und wenn der Gegner erst mal führt, ist es mit der Eintracht-Herrlichkeit auch in besseren Phasen der Mannschaft meißt vorbei, zumal nach dem 0:2 gerade mal 4 Minuten später.
Da war sie dann wieder, die Kapitulations-Mentalität, die bei der Eintracht aus knappen Niederlagen regelmässig noch ein halbes Desaster oder mehr werden lässt - eine ganz gefährliche Mentalität der Mannschaft, die sie heuer fast von der kompletten Konkurrenz abhebt und sie maßgeblich die Klassenzugehörigkeit kosten kann.
Suttgart stand ja auch mit 10 Mann am und im eigenen Sechzehner und hat ja nach vorn nichts gemacht, außer 2-3 Konter... dafür hat man sich ziemlich viele Chancen herausgespielt. Man muss sie halt nur nutzen...
Muss nich sein...
Könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass er - sollte Skibbe in den nächsten Wochen gehen müssen - einer der realistischsten Kandidaten wäre.