>

Kadaj

19851

#
alex90ffm schrieb:
Ihr sprecht alle davon meier und köhler raus, kann ich nicht verstehen..
Köhler ok ist vertretbar, steckt in einem formtief....
meier finde ich daggegen noch passabel spielt jetzt weiter vorne und da gefällt er mir deutlich besser..
ABER nun zu SCHWEGLER, den wollt ihr alle spielen lassen, selbst wenn er nicht fit ist..
Wann hat er das letzt anständige Spiel gemacht..
Deshalb bleibe ich bei meiner Wunschaufstellung nämlich Rode als einzigster sechser...

letzte woche
#
z-heimer schrieb:
Misanthrop schrieb:
(...) Skibbe dort: "[...]ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich. Den Status quo zu verwalten, ist nicht mein Ziel." ...

Aber genau das tut er seit mindestens 8 Spielen! Das ist wirklich der Witz des Tages. Danke, dass du uns daran erinnert hast.

Und da taucht sie schon wieder auf, die Frage: Was bezweckt Skibbe mit seinem Nichtstun?

Skibbe verliert die Spiele sicher nicht mit Absicht....
#
Wenn jemand alle Jugendmannschaften des DFB durchläuft und sich dann hinstellt und meint, es sei schon immer der große Traum gewesen, für die türkische NM zu spielen, finde ich das doch sehr fragwürdig...  :neutral-face
#
elfer... jesses, da is was los
#
stark, was die da abliefern...
#
Gran_Feudo schrieb:
Was gibt es schon zu verlieren, wenn Amanatidis statt Gekas und mit Meier vorne spielt?

Dass Gekas ein längst überfälliger Kandidat für die Bank ist, ist wohl mehrheitsfähig.

Im schlimmsten Fall spielt Ama so wirkungslos wie Gekas. Möglich aber, dass er dann wenigstens durch seine Präsenz auf dem Platz so etwas wie eine Führungsrolle einnehmen kann.
Im Idealfall spielt er besser als Gekas und macht noch ein Tor.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Samstag einige Änderungen geben wird. Gekas wird eine davon sein.  
#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
wow. spielnote 6, wann haben die so eine zuletzt vergeben`?

komisch - die hätte ich vergeben, nie so ein dermaßen maues Gekicke gesehen

ich meinte, wann der kicker, dass letzte mal die spielnote 6 für ein bundesligaspiel vergeben hat.
#
wow. spielnote 6, wann haben die so eine zuletzt vergeben`?
#
hat noch keiner die kickernoten? ich weiß nur, dass schwegler ne 5, jung ne 4, rodnei ne 4, sippel ne 3 und abel ne 3 (sdS...lol?) hat, weil die bei mir alle in der kickerelf stehen.  
#
Richtig geil gemacht.
Den Kuyt würde ich an seiner Stelle erschlagen...
#
der kommentator hat auch nen schürrle poster an der decke....
#
klares abseits
#

#
#
Olaf Thon wäre toll, der grinst immer so schön und guckt nie böse.
#
Hyundaii30 schrieb:
stefank schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ mods

Momentan sind 5 Mods online, heißt das es könnte bald die erlösende Nachricht kommen oder ist das am Sonntag mittag normal??

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

Die Mods beraten gerade über Skibbes Entlassung und werden Bruchhagen ihre Entscheidung mitteilen, damit er sie verkünden kann.

Na wenigstens mal etwas zu lachen.

Das ging aber auf deine Kosten...
Nur für den Fall, du hast das nicht mitbekommen...  
#
Brauchbare Flügelspieler haben wir zur zeit eh keine, daher mit Raute durch die Mitte.

Fährmann
Jung Vasi Russ Tzavellas
Clark
Rode Schwegler
Kittel/Meier
Ama Altintop
#
Fährmann: 4+ Joa, nicht geprüft, die Abschläge sind an sich okay, aber man muss trotzdem nicht jeden Ball nach vorn donnern....

Jung: 4 Defensiv solide, nach vorn findet unsere rechte Seite kaum statt...

Russ: 4- Dummer Aussetzer in der ersten HZ gegen einen Lauterer als er den Ball herschenkt und kurz vorm Schluss bei der rießen Chance auch zu inkonsequent im Zweikampf gegen Lakic(?)... Ansonsten kaum gefordert.

Franz: 3 War absolut in Ordnung - hinten resolut und sehr zweikampfstark. Leider nächste Woche gesperrt...

Tzavellas: 4- Nach 45 Minuten genauso viele Ballkontakte wie unsere Offensiven nach 90 Minuten. Bezeichnend. Ich versteh nicht, warum der dauernd beim Spielaufbau gesucht wird, nach vorn ist das einfach katastrophal, was er da macht. Wieder mal üble Passquote. Defensiv gut.

Schwegler: 4 Defensiv sehr ordentlich, offensiv leider mit zu vielen Fehlpässen. Kann er besser.

Rode: 4- Musste heute sehr viel Lehrgeld zahlen, stellte sich teilweise doch etwas dilletantisch in den Zweikämpfen an, dazu einige haarsträubende Fehlpässe. Eigentlich eine Note schlechter, hatte allerdings nach etwa 50 Minuten eine 10 minütige starke Phase, wo er einige Zweikämpfe gewann und tolle Bälle spielte. Das war auch unsere stärkste Phase im Spiel.

Meier: 4- Ordentlich erste Hälfte, da verteilte er ein paar mal die Bälle und setzte sich einmal gut durch. Im zweiten Abschnitt bis auf den tollen Schuss dann rein gar nichts. Das Kopballspiel eine mittlere Katastrophe...

Köhler: 4- Gewohnt schlechte Leistung im linken Mittelfeld. Als LV dann deutlich besser auch mit ein-zwei guten Szenen nach vorn. Allerdings dort dann einen oder zwei saublöde Ballverluste und in der letzten Szene hebt er das Abseits auf, nachdem sein etwas peinlicher Versuch, den Ball zu erobern, misslingt und er stolpert.

Ochs: 5 Knüpft an seine zuletzt gezeigten Leistungen an. Einfach schlecht.

Gekas: 5- Gar nix.  

Altintop: 4 Über ihn ging zeitweise mal etwas, sorgte damit zumindest für ein klein wenig Belebung. Insgesamt aber trotzdem zu wenig.

Ama: / Auch mitgespielt.

Fenin: / Er auch? Achja, als er den sterbenden Schwan spielt...
#
es passiert vorm schalkespiel sowieso nix, allein weil wir heute gepunktet haben.
ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, wie es mit einem neuen trainer großartig anders aussehen soll. von den 9 mittelfeldspielern und stürmern, die in der rückrunde regelmäßig gespielt haben, waren 7 nahezu konstant bundesligauntauglich. dazu kommmen dann noch heller und ama, die jetzt nicht so viel gespielt haben, deren leistungen aber in der einsatzzeit auch nicht wirklich besser waren. da kann skibbe auch spielen lassen, wen er möchte, die sind da vorne alle ähnlich schlecht... ich weiß nicht, wie das besser werden soll...
#
DeWalli schrieb:
B-W-X schrieb:
eintracht069 schrieb:

Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..

Meinst Du den 194cm großen Meier im Schwarz-Roten Trikot, der nicht ein Kopfballduell gegen Rodnei gewonnen hat?

Wenn ja, mag ich Dich jetzt übelst auslachen.

Meier hat Kopfballduelle gewonnen. Ist ja schön dass du die Größe so erwähnst, weil der Rodnei hat ja nur 150cm und gehört zu den schlechtesten Spielern mit dem Kopf in der Liga. Da darf man natürlich bei 300 langen Bällen auch keine Kopfbälle verlieren.

Ist ja schon bezeichnend, dass man die Leistung eines OM bei uns jetzt schon an seinen gewonnen/nicht gewonnen Kopfballduellen misst.