>

Kadaj

19851

#
tolle schwalbe
#
naja letzte woche hat die umstellung auf zwei spitzen in hz 2 ja auch nicht unbedingt was gebracht... glaub nicht, dass sich da gg stuttgart mit einem systemwechsel groß was ändern würde.
#
wird heut was übertragen? die bazis?
#
Steinhöfer war wirklich alles andere als ein Flop. Vielleicht wäre man ohne ihn abgestiegen, egal ob die ganzen Vorlagen nur durch Standards (was defintiv nicht der Fall war, er hat auch einige gute Flanken aus dem Spiel heraus geliefert) entstanden sind. Er war damals einfach wichtig und aktuell würde ich Steinhöfer vermutlich auch gern für Ochs auf dem Platz stehen sehen, allein wegen der Standards...
Der Oberknaller war er sicher nicht, aber für die Ablösesumme absolut lohnenswert, ein Abstieg wäre teurer gewesen...

Ansonsten ist halt das Problem, dass die teuren Spieler gefloppt sind. Dass auch andere Vereine mal Nieten dabei haben, ist klar, aber Bellaid, Fenin, Caio und Korkmaz dürften alle zu den teuersten 5-6 Transfers in der gesamten Vereinsgeschichte gewesen sein. Das darf einem Verein wie uns einfach nicht passieren, weil wir auch in den nächsten Jahren noch daran zu kauen haben.... das Geld ist weg, wir schreiben rote Zahlen und Ablösesummen ab 2 Mio aufwärts sind für uns inzwischen schon wieder fast utopisch... DAS ist das Problem bei den ganzen Flops. Und da brauch man halt einfach mal eine bessere Scoutingabteilung, die insbesondere bei den teureren Spielern die Augen besser aufmacht. Korkmaz kann man da vllt weglassen, bei dem kam einfach alles mögliche an negativen Dingen zusammen, was nur zusammen kommen kann. Wer weiß, wie er sich ohne die Verletzungen entwickelt hätte, aber gerade Bellaid und Caio - von Petkovic ganz zu schweigen - ... sollte halt einfach nicht passieren, bei deren Preisen...

Aber hier gehts eig um Usami, bei dem ich persönlich sagen würde, dass es für ihn sicherlich von Vorteil wäre noch 1-2 Jahre in Japan zu bleiben...
#
osthesse92 schrieb:
Aachen: Höger-->neben Schwegler,sehr torgefährlich, bereitet sehr viele Tore vor, bissig, zweikampfstark, relativ kopfballstark

Fürth : Sararer-->kann beide Seiten beackern,sehr schnell,ballsicher,rotgefährlich,guter Vorbereiter, ein Leckerbissen

Cottbus : Petersen-->einfach nur DER Stürmer in Liga 2,kompletter Spieler

Duisburg : Soares-->jung,extrem kopfballstark,zweikampfstark

Fsv : Wunderlich-->denke,jeder weiß,was er kann

Osnabrück : Kastrati-->jung, bissig, torgefährlich

_______
Denke das sind die Spieler in Liga 2, die mal sich genauer anschauen sollte

Höger spielt aber in Aachen RM. Wäre für mich eh der ideale Ochsersatz, wenn er geht. Stieber kann auch im RM spielen, auch wenn er bei Aachen inzwischen fast nur noch im Sturm spielt, aber der is eh DER Überflieger in Liga 2.
Sararer würdest du verheizen in  Liga eins, der sollte in Liga 2 erstmal Stammspieler werden und die zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen, davor war von dem noch gar nix zu sehen (jedenfalls nix gutes).
Soares... joa, als Alternative passt das schon, auch wenn ich hier irgendwie Parallelen zu Anderson sehen würde. Der war letztes Jahr auch überragend, bei Gladbach(!) kein Bein auf den Boden gebracht und völlig überfordert.
Petersen hat erst verlängert, fällt daher schonmal weg, Wunderlich ist sicher sehr interessant.

Kastrati sagt mit jetzt grad gar nix.

Allerdings ist die zweite Liga dieses Jahr wirklich voll von jungen, guten Talenten, da sollte man im Sommer echt versuchen, jemanden zu holen. Wenn Ochs geht ist Höger oder Stieber doch eigentlich fast schon pflicht. Das blöde ist nur, das weiß man nicht vor der Sommerpause und bis dahin könnten beide schon weg sein.

Ansonsten wären halt noch Lachheb für die IV, Fürstner fürs DM Traore, Wunderlich und Arslan für die offensive sehr interessant. Wurden aber eh schon alle mal erwähnt wurden...
#
SGEMAZ schrieb:
fyi
am sonntag siehst du ihn!
er spielt in stuttgart!

jo sitzt dort dann vermutlich auf der bank
#
Laut HR soll er wohl 8-9 Wochen ausfallen, da wohl offenbar was gerissen ist, kann das jemand bestätigen (habs jetz nur woanders gelesen)?
#
der schon wieder  
#
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
aufstellung ist im grunde genommen egal. hauptsache ein sieg wirds.

nur mit unserer jetzigen form rechne ich mit allen, nur nicht mit einen sieg für uns. zumal wir gegen den vfb noch nie wirklich viel geholt haben. ist schon ewig ein angstgegner von uns...

jaja  

Du bist kein Schwarzmaler. Gegen das was Du hier malst, ist schwarz ein fürchterlich grell strahlendes weiss!

du wirst am sonntag sehen, dass dich die nächste bittere realität einholen wird

mit der derzeitigen form-leistungskurve unserer gurkentruppe gewinnen wir keines der nächsten spiele. da muss schon förmlich ein siebtes weltwunder geschehen...

es gibt bereits.... ach, hoffnungslos.  
#
tutzt schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Köhler
Ochs - Köhler - Schwegler - Altintop
Fenin - Gekas

MUSS klappen!

ich find ja einen köhler schon mehr als genug  
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:

Ihr solltet das eine Auge während einem Spiel mal auf lassen...dann seht Ihr durchaus auch mal die ganz guten Aktionen.

Was nutzen die schönsten Aktionen wenn er das was er aufgebaut hat mit dem ***** immer wieder einreißt? Genau, garnix.

zumal selbst hb sagt, dass er dafür schließlich im tor steht...

oka hat genauso seinen anteil an den beschissenen leistungen wie der rest. den brauch man da wahrlich nicht ausklammern nur weil er der letzte mann da hinten drin ist...
#
JJ_79 schrieb:
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wenn wir keine Punkte gegen Stuttgart und Lautern holen sollten, dann ist Skibbe weg vom Fenster. Alles andere waere grob fahrlaessig... es sei denn, HB will irgendwie ins "Guinness Buch der Rekorde" kommen mit den desolaten Vorstellungen unserer Mannschaft. Wenn wir naemlich weiter so auftreten, dann ist noch viel moeglich diese Saison:

"Die meisten fussballbezogenen Herzinfarkte der Weltgeschichte"

"Der schlechteste jemals gemessene Notendurchschnitt einer Sportmannschaft"

"Die groesste jemals gemessene Menge vergossener Traenen in einem Fussballstadion"

Einen Bundesligarekord haben wir ja schon, wir sind die Mannschaft mit der längsten Zeit ohne eigenes Tor.

Falsch, den Rekord hält der FC Kölle mit 10 Spielen, jetzt darf mal geraten werden unter welchem Trainer dies der Fall war. Denke Pedro müsste das wissen....

Ernsthaft?

#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die 3,5 für Ochs vom Kicker stimmt übrigens.

Jetzt sitzen die schon in Nürnberg und dann haben die noch nicht mal Zeit sich das Spiel anzuschauen.

die anderen noten sind aber sehr treffend. was sie mit ochs haben weiß ich allerdings auch net.
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
..muß aber nicht.

hoffst auf neururer, was?

Jeder der dir nicht gefällt passt.

Den Skibbe mag ich net.

Hätte ich das gewußt..    

gibts da jetzt ein pro-skibbe banner von dir?  
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
..muß aber nicht.

Jeder der dir nicht gefällt passt.

Den Skibbe mag ich net.
#
Pedrogranata schrieb:
..muß aber nicht.

#
ach ich finds immer toll wie die engländer deutsche namen aussprechen patrick "hörmän"  
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich hier der einzige, der MG mag?

in unserer lage ist symphatie nicht angebracht.
#
dem felix scheints zu gefallen  
#
mir wäre jedenfalls ein unentschieden am liebsten