>

Kadaj

19849

#
Letztes Jahr wurde das auf Eurosport gezeigt, aber da waren ja der HSV und ich glaube BRemen dabei.  

Naja, im türkischen und iranischen TV wirds schon übertragen werden, von daher dürfte zumindest ein Stream im BEreich des Möglichen liegen.
#
Kicker Rangliste der Vorrunde - IV
WK
-

IK
1. Hummels

Im weiteren Kreis
2. Subotic
3. Tymoschuk
4. Pogatetz
5. Geromel
6. Noveski

Blickfeld
Amedick
Badstuber
M. Franz
M. Friedrich
Höwedes
Mathijsen
#
z3r0space schrieb:
Naja für mich keine Frage

----------Fährmann----------
Jung---Franz---Russ--Tzavellas
-----Schwegler-----Chris-----
Ochs----------Köhler/Korkmaz
----Fenin/Amanatidis---------
-------------Gekas----------

Wenns für dich "keine Frage ist" warum kannst du dich dann auf zwei Positionen nicht entscheiden?  
#
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/12/25/die-geilsten-tabellen-2010-teil-2/zweikampf-Sieger-treter-foul-opfer.html
Zweikampf-Sieger, Treter und Foul-Opfer
Der Artikel ist grausam, aber die Statistik interessant.
Meist gefoulter Spieler der Liga - was keine Überraschung ist - ist Schwegler. Auf Platz 9 Köhler.
Schwegler ist bei denen, die am meisten austeilen auch dabei (Platz 9)
#
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs --------- Köhler
Fenin------
-----Gekas

Und der zweite Anzug sähe dann so aus:
Oka
Steinhöfer Vasi Kraus Petkovic  
Clark
Heller Caio Altintop
Meier-----
-----Ama
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jaroos schrieb:
Also wenn ich hier lese Korkmaz sei mit 25 im besten Fußballalter, dann kann ich auch nur lachen. Mit 25 Jahren kann man heutzutage noch 10 Jahre spielen, wenn die Knie halten. Das beste Fußballalter ist um 28-30 herum.

Und wieso sollte seine Spielweise nicht passen? Skibbe hat doch über Altintop gesagt dass er - selbst wenn er nach vorne ein bissl schwächer arbeitet - zumindest den Part nach hinten gut erfüllt und so hat doch Korkmaz auch immer gespielt: Er hat gerackert und geackert. Und wenn wir was brauchen, dann ist das ein Spieler, der das 1:1 auf Aussen sucht, um im Anschluss nen Ball auf Gekas zu bringen.

Ich kann absolut nicht verstehen wie man Korkmaz als unbrauchbar o.ä. abstempeln kann. Ebenso Heller. Beide wären tolle Alternativen für unsere manchmal schwächelnde Aussenpositionen. Dass Korkmaz ausser Form sein könnte ist was anderes als hier irgendwelche Scheingründe zu nennen, warum er angeblich nicht in unser System passt.  

Skibbe hat gesagt, dass Korkmaz nicht pass- und ballsicher genug sei. Somit werden hier keine Scheingründe genannt, sondern nur das wiederholt, was der Trainer angemerkt hat. Obs stimmt, wer weiss.
Wo steht denn das? Ich kann mich nur daran erinnern, dass er zwei- oder dreimal betont habe, Ümit sei sei völlig außer Form und daher auch keine Rolle spielt...
Wobei das mit dem nicht ballsicher dann ja passen würde:
außer Form-->dribbling-->bleibt dauern hängen-->viele ballverluste

stand vor Kurzem in einem der SAW-Berichte

aber kein zitat oder? daran würde ich mich sicherlich erinnern...
#
bruno___pezzey schrieb:
Besiktas verpflichtet Hugo Almeida.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/12/24/18559700000.html

da bin ich ja mal gespannt, welchen stürmer sie jetzt noch verpflichten. die haben ja im grunde nur arnautovic, wagner und pizarro. arnautovic ist und bleibt ja ein streitfall, pizzarro war ja zuletzt dauernd verletzt - ist aber wenn er fit ist ein hervorragender stürmer und von wagner halte ich zumindest gar nichts.

und wenn die keinen guten stürmer finden, könnte ich mir vielleicht sogar vorstellen, dass sie im notfall bei uns anklopfen wegen fenin oder ama.
#
strandbarxxl schrieb:
Talent hin oder her, wann hat sich ein Österreicher, den das letzte mal international erwähnenswert durchgesetzt. Den besten Österreicher ist D. Fuchs vom FSV Mainz und den hätten wir vor der Saison auch haben können, ausserdem ham wir doch scho einen der Ümit, reicht der dir nicht??????

auch arnautovic ist ein hervorragender kicker, bei dem hängts nur an anderen stellen gewaltig durch...
davon abgesehn, ist das scheiß egal, wo ein spieler herkommt - entweder er hat die qualität oder nicht, da spielt es keine rolle wie viele seiner landsmänner sich vor ihm durchgesetzt haben... man sollte halt nur bei spielern aus solchen ländern vielleicht etwas genauer hinschaun, ob er etwas taugt oder nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Jaroos schrieb:
Also wenn ich hier lese Korkmaz sei mit 25 im besten Fußballalter, dann kann ich auch nur lachen. Mit 25 Jahren kann man heutzutage noch 10 Jahre spielen, wenn die Knie halten. Das beste Fußballalter ist um 28-30 herum.

Und wieso sollte seine Spielweise nicht passen? Skibbe hat doch über Altintop gesagt dass er - selbst wenn er nach vorne ein bissl schwächer arbeitet - zumindest den Part nach hinten gut erfüllt und so hat doch Korkmaz auch immer gespielt: Er hat gerackert und geackert. Und wenn wir was brauchen, dann ist das ein Spieler, der das 1:1 auf Aussen sucht, um im Anschluss nen Ball auf Gekas zu bringen.

Ich kann absolut nicht verstehen wie man Korkmaz als unbrauchbar o.ä. abstempeln kann. Ebenso Heller. Beide wären tolle Alternativen für unsere manchmal schwächelnde Aussenpositionen. Dass Korkmaz ausser Form sein könnte ist was anderes als hier irgendwelche Scheingründe zu nennen, warum er angeblich nicht in unser System passt.  

Skibbe hat gesagt, dass Korkmaz nicht pass- und ballsicher genug sei. Somit werden hier keine Scheingründe genannt, sondern nur das wiederholt, was der Trainer angemerkt hat. Obs stimmt, wer weiss.

Wo steht denn das? Ich kann mich nur daran erinnern, dass er zwei- oder dreimal betont habe, Ümit sei sei völlig außer Form und daher auch keine Rolle spielt...
Wobei das mit dem nicht ballsicher dann ja passen würde:
außer Form-->dribbling-->bleibt dauern hängen-->viele ballverluste
#
reggaetyp schrieb:
...und alle, die sich auf transfermarkt.de und diese schweizerische Schmierenseite beziehen, ebenfalls.

dann bleibt meistens nicht mehr viel...
#
Nuriel schrieb:
hmm..ich muss mich aber mächtig verguckt haben..na gut, immer noch besser als letzter Platz  

Ein letzter Platz ist nicht immer etwas negatives.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Ist Schwegler jetzt eigentlich für die ersten 1-2 Runden im DFB Pokal nächste Saison gesperrt oder verfällt die Sperre jetz, da wir ja eh ausgeschieden sind?  

Da verfällt nix. Schwegler wird mind. ein Spiel gesperrt.

Hm...mist.

Und nur mal theoretisch: Wenn er nach dieser Saison ins Ausland wechseln würde und ein paar Jahre darauf wieder nach Deutschland zurück, wäre er dann eigentlich immernoch mindestens für die erste Runde im DFB Pokal im Jahre 201X gesperrt? Denn er hätte sie ja theoretisch noch nicht abgesessen... länderübergreifend wird so eine Sperre ja kaum sein...
#
Ist Schwegler jetzt eigentlich für die ersten 1-2 Runden im DFB Pokal nächste Saison gesperrt oder verfällt die Sperre jetz, da wir ja eh ausgeschieden sind?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj467 ist nicht ganz so direkt    

Stimmt, da weiß man sofort, dass die Zahl für meine Punktzahl im Tipspiel steht.    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Ach kommt, geht nach Hause.  

Am Ende denkt wirklich noch jemand ich sei letzter geworden.    

Ach iwo.    

Ich kann auch nix dafür, dass der Koreaner meinen Account hackt.  
#
Ach kommt, geht nach Hause.  

Am Ende denkt wirklich noch jemand ich sei letzter geworden.  
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bekommt denn der letzte - wer das auch sein mag - eigentlich als Trostpreis?    

Ich vermute mal er bekommt diesen Platz zukünftig bei jeder Äußerung als Trostpreis vorgehalten  

Wie läuft denn das hier eigentlich mit den Namensänderungen?
#
Was bekommt denn der letzte - wer das auch sein mag - eigentlich als Trostpreis?  
#
Kadaj schrieb:
Dabei sein ist eh alles was zählt.    

Achja: Tzavellas, du bist mein Mann!  
#
Dabei sein ist eh alles was zählt.