Kadaj
19849
#
Kadaj
kenn jemand ne seite, wo man das ganze spiel nochmal schauen bzw. runterladen kann? (gern auch per pn wegen legalität und so )
Hyundaii30 schrieb:
Tja hier gehen die Meinungen ganz schön auseinander.
Kann ich gut verstehen.
Da wir die Details des Deals nicht kennen,
müssen wir HB vertrauen, er und Skibbe werden sich was dabei gedacht haben, wenn Sie Ihn haben wollen.
Die wissen garantiert mehr wie wir.
Bi n zwar auch nicht begeistert, aber solange wir mit Ihm
Erfolgreich sind und unser Konto nicht groß strapazieren,
müssen wir mit der Übergangslösung leben.
meinste?
War letzte Woche in SAW, mein einziger Kinobesuch dieses Jahr... war recht enttäuschend, für einen SAW Teil einfach zu vorhersehbar und mit zu vielen offenen Fragen am Ende, die zumindest einen neuen Teil nicht zwingend ausschließen, auch wenns ja der letzte gewesen sein soll.
Ansonsten waren die Fallen wieder sehr nett und wer würde nicht gern mal den Frontmann von Linkin Park verrecken sehen?
Hatte ja letztens gemeint, dass das Kinojahr völlig fürn ***** war - stimmt nicht ganz. Hab letztens Inception gesehen (wenn auch auf DVD) und der Film ist schlichtweg genial. Würde fast soweit gehen, zu behaupten, ein kleines Meisterwerk - sollte man auf jedenfall mal gesehn haben.
Ansonsten waren die Fallen wieder sehr nett und wer würde nicht gern mal den Frontmann von Linkin Park verrecken sehen?
Hatte ja letztens gemeint, dass das Kinojahr völlig fürn ***** war - stimmt nicht ganz. Hab letztens Inception gesehen (wenn auch auf DVD) und der Film ist schlichtweg genial. Würde fast soweit gehen, zu behaupten, ein kleines Meisterwerk - sollte man auf jedenfall mal gesehn haben.
sotirios005 schrieb:Kadaj schrieb:sotirios005 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Der Kagawa ist schon geil
Da Kagawa kein deutscher Nationalspieler mit entsprechendem Bonus beim Schiri ist, könnte Ricardo Clark sogar mal auf ihn losgelassen werden..., wie einst Berti Vogts auf Johan Cruyff.
der spielt ihm 10 Knoten in die Beine...
...ich glaub aber schon, dass Clark vorher noch ein paar blaue Flecken und einen Pferdekuss verteilt!
hoffentlich...
langsam ´kommt auch sevilla ins spiel
sotirios005 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Der Kagawa ist schon geil
Da Kagawa kein deutscher Nationalspieler mit entsprechendem Bonus beim Schiri ist, könnte Ricardo Clark sogar mal auf ihn losgelassen werden..., wie einst Berti Vogts auf Johan Cruyff.
der spielt ihm 10 Knoten in die Beine...
Der is ja schon 27.
Hatte ja eigentlich gedachte, der sei gut 3-4 Jahre jünger.
Was mir allerdings aufgefallen ist bei ihm, dass er eigentlich kaum mal einen Fehler macht. Selten wirklich überragend, dafür konstant gut. So der Typ Enke.
Man muss am Ende der Saison mal schaun wie sich die Situation im Tor gestaltet, ne Option sollte er aber sein und wenn er ohnehin gern für uns spielen würde, sollte es nicht so das Problem sein, ein bisschen abzuwarten...
Hatte ja eigentlich gedachte, der sei gut 3-4 Jahre jünger.
Was mir allerdings aufgefallen ist bei ihm, dass er eigentlich kaum mal einen Fehler macht. Selten wirklich überragend, dafür konstant gut. So der Typ Enke.
Man muss am Ende der Saison mal schaun wie sich die Situation im Tor gestaltet, ne Option sollte er aber sein und wenn er ohnehin gern für uns spielen würde, sollte es nicht so das Problem sein, ein bisschen abzuwarten...
http://www.youtube.com/watch?v=GaF_-uA7fDo
Auf jeden Fall ein geiles Tor.
http://www.youtube.com/watch?v=veIyGndTyK8&feature=related
Und der Freistoß ist auch nicht übel.
Naja kann nix weiter zu dem Spieler sagen, aber ich glaube nicht, dass wir einen offensiven MF Spieler verpflichten, sofern nicht 1-2 Leute gehen...
Auf jeden Fall ein geiles Tor.
http://www.youtube.com/watch?v=veIyGndTyK8&feature=related
Und der Freistoß ist auch nicht übel.
Naja kann nix weiter zu dem Spieler sagen, aber ich glaube nicht, dass wir einen offensiven MF Spieler verpflichten, sofern nicht 1-2 Leute gehen...
ghostinthemachine schrieb:
Ist Meier eigentlich einsatzbereit?
Falls ja: er ist intelligent, und er ist groß. Mit ihm als IV wäre die Dortmunder Lufthoheit vielleicht etwas weniger ausgeprägt. Außerdem hätte man einen guten Mann für die Spieleröffnung.
Er kickt aber aktuell nur Grütze, hat ein schlechtes Zweikampfverhalten und Dortmunds Offensivsspieler sind abgesehn von Barrios nicht sonderlich kopfballstark, sondern eher verdammt schnell und wendig... was Meier wohl auch nicht wirklich liegen dürfte...