Kadaj
19849
yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:Ok, er hat etwas vor Köhler gespielt. Wollen wir jetzt drüber diskutieren, ob das dann ein OM, ZM, DM, ein offensiver 6er, eine extrem hängende Spitze oder ein postmoderner Libero ist?yeboah1981 schrieb:
Meier hat genau 15 Minuten im OM gespielt und dann vielleicht noch mal kurz nach dem Rückstand.
Öh, was? Meier hat heute bis zu Köhlers Auswechslung nur im OM gespielt oder halt etwas dahinter, weil ab der zweiten HZ ja fast nur noch Aachen gespielt hat...
Auf jeden Fall würde ich behaupten, er war mehr mit Verteidigen als mit Angreifen beschäftigt, und müsste nach diesen Aufgaben gewichtet bewertet werden.
Meier hat genau das gespielt, was er gegen die Bayern damals gespielt hat und wo es ähnlich aussah, eben weil wir da meistens in der Defensive standen... da wurde das von irgendjemandem auch als DM ausgelegt, was schlichtweg nicht stimmte. Dass er defensiv viel zu tun hatte, bestreite ich nicht, aber er gehört dann halt auch zu denen, die da für Entlastung sorgen müssen, das hat er aber gar nicht. Die Offensivaktionen sind fast alle an Ochs hängen geblieben und der hat mindestens genauso viel hinten ausgeholfen. Meier hatte offensiv zwei gute Aktionen, den Assist und einen Pass auf Jung in der Anfangsphase ansonsten waren da einige Fehlpässe, Ballverluste und viele technische Mängel zu sehen...
Fährmann: 2- Wirkte bei den hohen Bällen etwas übermotiviert und auch wenn zurecht immer abgepfiffen wurde, so ganz souverän sah das für mich nicht immer aus, auch wenn er die Bälle letztlich immer erreichte. Und ob das Gegentor ganz unhaltbar war mag ich bei seiner Größe ein wenig zu bezweifeln - bin mir aber nicht sicher. Eine Note besser für den parierten Elfer. Schade, dass da nicht noch 1-2 mehr dazugekommen sind.
Jung: 3 Mit recht viel Zug nach vorne und bildete mit Ochs wieder eine gute rechte Seite. Klasse Flanke auf Gekas. Defensiv waren mir da gegen Ende aber bisschen zu viele Lücken.
Vasi: 3 Unsere defensive wackelte ab und an mal, aber wirkliche Großchancen hat sie kaum zugelassen.
Clark: 3 Siehe Vasi. Hab ihn im Spiel irgendwie kaum wahrgenommen... komisch
Tzavellas: 3+ Ich würde ihm gern eine 2 geben, aber ich hab mich soooo sehr über die ewige Ballklopperei aufgeregt, dass sich das für mich verbietet. Sein Kampfeswille dagegen war klasse, rießiges Laufpensum (musste ja auch immer zu den Standards laufen und wieder zurück) und drei mal in höchster Not gerettet, wobei es zweimal nicht sein Gegenspieler war. Hätte nicht gedacht, dass er bis zum Schluss durchhält, dafür dass er es doch getan hat Respekt.
Schwegler: / Wird er selbst am besten wissen... hat wesentlich dazu beigetragen, dass das Spiel heute verloren ging. Aber ihm verzeih ich das afugrund seiner Leistungen eher als anderen...
Köhler: 2- Gutes Spiel, stopfte viele Lücken, half überall mit aus uns spielte auch ein paar gute Bälle.
Meier: 4- Der Assist wertet seine Note auf, der verschossene Elfer wiederum noch etwas mehr ab... die Art und Weise war fast schon erbärmlich... Aber das passte zu seiner restlichen Leistung die wiedermal alles andere als berauschend war, auch wenn er defensiv viel mit aushilf.
Altintop: 5 Bei der Begründung könnte ich nicht sachlich bleiben, daher schenk ich mir das...
Ochs: 2- Von ihm ging offensiv mit die meiste Gefahr aus und gerannt ist er wie ein Bekloppter. Sehr vorbildlich.
Gekas: 3 Ihm fehlte es heute einfach an Glück. Machte eigentlich fast nichts falsch bei den Chancen und traf trotzdem nicht...
Fenin: 2 Tor gemacht und viel Betrieb. Der Junge gehört in die Startelf... aber Altintop hilft ja defensiv mehr, insbesondere im Ball vertändeln am eigenen Sechszehner ist er weltklasse.
Caio: / hat.. auch.. mit..gespielt, glaub ich.
Jung: 3 Mit recht viel Zug nach vorne und bildete mit Ochs wieder eine gute rechte Seite. Klasse Flanke auf Gekas. Defensiv waren mir da gegen Ende aber bisschen zu viele Lücken.
Vasi: 3 Unsere defensive wackelte ab und an mal, aber wirkliche Großchancen hat sie kaum zugelassen.
Clark: 3 Siehe Vasi. Hab ihn im Spiel irgendwie kaum wahrgenommen... komisch
Tzavellas: 3+ Ich würde ihm gern eine 2 geben, aber ich hab mich soooo sehr über die ewige Ballklopperei aufgeregt, dass sich das für mich verbietet. Sein Kampfeswille dagegen war klasse, rießiges Laufpensum (musste ja auch immer zu den Standards laufen und wieder zurück) und drei mal in höchster Not gerettet, wobei es zweimal nicht sein Gegenspieler war. Hätte nicht gedacht, dass er bis zum Schluss durchhält, dafür dass er es doch getan hat Respekt.
Schwegler: / Wird er selbst am besten wissen... hat wesentlich dazu beigetragen, dass das Spiel heute verloren ging. Aber ihm verzeih ich das afugrund seiner Leistungen eher als anderen...
Köhler: 2- Gutes Spiel, stopfte viele Lücken, half überall mit aus uns spielte auch ein paar gute Bälle.
Meier: 4- Der Assist wertet seine Note auf, der verschossene Elfer wiederum noch etwas mehr ab... die Art und Weise war fast schon erbärmlich... Aber das passte zu seiner restlichen Leistung die wiedermal alles andere als berauschend war, auch wenn er defensiv viel mit aushilf.
Altintop: 5 Bei der Begründung könnte ich nicht sachlich bleiben, daher schenk ich mir das...
Ochs: 2- Von ihm ging offensiv mit die meiste Gefahr aus und gerannt ist er wie ein Bekloppter. Sehr vorbildlich.
Gekas: 3 Ihm fehlte es heute einfach an Glück. Machte eigentlich fast nichts falsch bei den Chancen und traf trotzdem nicht...
Fenin: 2 Tor gemacht und viel Betrieb. Der Junge gehört in die Startelf... aber Altintop hilft ja defensiv mehr, insbesondere im Ball vertändeln am eigenen Sechszehner ist er weltklasse.
Caio: / hat.. auch.. mit..gespielt, glaub ich.
mickmuck schrieb:
will keine caio dikussion aufmachen, mich würde aber interessieren, wie man ihm eine 3 vor dem komma geben kann. vielleicht habe ich ja was verpasst aber außer dem elfmeter hatte er imho nicht ein positive aktion.
Nunja, im Grunde hatte er GAR keine Aktion... das kann man vielleicht durchaus als positiv auslegen.
Und das fand ich immerhin besser als das, was Altintop da veranstaltet hat...
hbh64 schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen ,das Skibbe sagt... die Einnahmen aus dem Europapokal gehen Null auf Null aus. Warum will dann jeder Verein in den Europapokal? Wenn es doch so oder so nichts zu verdienen gibt! Komisch. Oder habe ich was falsch verstanden?
So eine Europapokalteilnahme hat auch noch andere lohnenswerte Vorzüge, auf die du aber auch selbst kommen wirst. Dennoch einige Stichworte zur Hilfestellung: Kyrgiakos, Reputation, Zuschauer.
Es ist aber ein Unterschied, wie man mit diesen Chancen umgeht. Gekas hatte gestern eigentlich jedes mal alles richtig gemacht und am Ende doch jedes mal pech.