Kadaj
19849
Flei schrieb:
Viel besser als türkische Internet-Übertragungen: Tatsächlich überträgt Sport1 die Spiele des Antalya Cups auch in 2011!
Donnerstag, 6.1. ab 16:30 SGE gegen Persepolis
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20110106.html
Sehr schön und die Finalbegegnung ebenfalls.
So, jetzt sind bereits 3 Japaner in der Winterpause in die Bundesliga gewechselt. Hosogai (ausgeliehen von Lev an Augsburg), Okazaki nach Stuttgart und Makino demnächst bei Köln. Und Inui geht vllt auch nochnach Köln. Alle drei ablösefrei oder für Kleingeld. Bin gespannt, wie sie sich machen.
Nur der wichtigste fehlt noch: Tulio. Und ich weiß auch, wer einen IV sucht.
Wenn nur die Asienmeisterschaft nicht wäre...
Nur der wichtigste fehlt noch: Tulio. Und ich weiß auch, wer einen IV sucht.
Wenn nur die Asienmeisterschaft nicht wäre...
Creepa schrieb:
jetzt ham die wirklich den Eichner geholt..ich mein...woher ham die den das ganze geld??? ok Rensing hat wahrscheinlich nich viel gekostet...aber sind die nich fast pleite oder ham schulden`? oder hab ich da was falsch verstanden
die wollen auch noch die beiden japaner und diesen pesko holen...
Exil-AdlerBln schrieb:adlerplaya92 schrieb:
des is der großte flop einkauf gewesen dieser altintop was der abliefert is noch nich mal 4 liga reif.
und soviel schlechter können korkmaz,fenin oder kittel nicht sein
kittel der schon gut gegen die bayern war könnte mann mal das vertrauen geben
Sowohl deine Rechtschreibung (?) als auch die fehlende Interpunktion sind allerdings ein noch viel größerer "Flop". Beides ist nicht einmal kreisligareif.
Er ist ja auch ein Playaaaa, der hat das nicht nötig.
ghostinthemachine schrieb:
Grundsätzlich bin ich für eine Vertragsverlängerung mit Skibbe. Warum die allerdings schon im Januar eingetütet werden muß, verstehe ich nicht. Im Sinne des Vereins hielte ich es für besser, bis Anfang März ab zu warten um zu sehen, ob und wie die Mannschaft in der Spur bleibt.
Schon bei Funkel wurde der Fehler gemacht, zu früh alles unter Dach und Fach bringen zu wollen. Das wurde dann leider teuer für den Verein, obwohl er ja immer nur um 1 Jahr verlängert wurde.
Wie ich Skibbe einschätze, wird er um 2 Jahre verlängern wollen, auch wenn HB andere Vorstellungen hat. Das würde dann im Zweifelsfall noch teurer.
Macht Schwegler sein Bleiben tatsächlich von einer Verlängerung mit Skibbe abhängig? Das wäre schlecht.
HB würde den Vertrag auch verlängern wenn es bis März nicht so gut läuft, von daher ist das doch völlig latte.
Doomsday schrieb:Haefe schrieb:Pedrogranata schrieb:Haefe schrieb:Frank_Drebin schrieb:Hessi schrieb:
Kann mich nur noch an die 3 vom Herta Spiel erinnern, wo ich dachte, endlich ein (Gekas LOL) und dann warens glaub ich noch 2 und dann hat man auch nicht mehr viel von ihm gesehen, ausser rummeckern aufm Platz und schnelles hinfallen.
Rückrunde als er zu uns kam: 6 Tore 2 Assist ( Tore halt wirklich schlecht aufgeteilt )
Saison drauf: 5 Tore 11 Assists als Rechtsaussen. Dazu glaub 6 mal Alu getroffen.
So schlecht find ich das alles nicht, keine Ahnung warums immer heißt ausser der 3 Tore gegen Hertha kam da noch nichts.
Danach halt die Probleme mit der Leiste, die ihn arg zurück geworfen haben.
Und als so defensiv schwach hab ich ihn jezt auch nicht in erinnerung. Hat immer Ochs gut gehohlfen hinten und mitverteidigt, ausserdem hätte er als defensivschwacher nicht lange gespielt unter dem Bärtigen
Naja, bin mal gespannt ob er in der Rückrunde mehr zum Zuge kommt. Wünschen würd ichs mir.
Fenin ist genausowenig defensiv schwach, wie Korkmaz nicht ballsicher oder mit unsicherem Passspiel versehen.
Aber das wird ihnen auch nicht helfen. Skibbe hat schon angekündigt, in Fenin lediglich einen Backup für Gekas und einen Ersatz für Altintop zu sehen.
Beides ist keine reale Perspektive. Denn da scharren für die Mitte Ama und außen Kormaz und Köhler mit den Hufen, aber Altintop wird trotz allem weiterspielen dürfen.
Daher scheint es mir, daß Fenins Verbleib bei uns nur HBs Veto geschuldet ist.
Gefallen wird das Fenin nicht und ich kann ihn verstehen.
Wer hat denn behauptet, dass Fenin defensiv schwach wäre?
...und Korkmaz mit den Hufen scharrt? Hab da von den Trainingsbeobachtern was anderes mitbekommen.
Ne, wenn Pedro das sagt, is das endgültig.
Kadaj schrieb:Calli_09 schrieb:Kadaj schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
http://filmkinotrailer.com/filme-2011.html
Das komplette Programm.
Saw 8? Ich dachte, 7 sei der letzte gewesen...
Ansonsten beim Übefliegen ein paar interessante Sachen dabei. Auf Bad Boys 3 warte ich zwar schon lange sehnlichst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film auch nur ansatzweise mit den ersten beiden Teilen wird mithalten können. Crank 3 ist sicher auch interessant und Factory werd ich wohl auf jeden fall anschaun genauso wie Fluch der Karibik 4.
Sin City 2 ist natürlich auch absolutes Pflichtprogramm.
Dass Bioshock verfilmt wird wusste ich gar nicht, aber naja... bei Videospieleverfilmungen ist das ja eh immer so ne Sache.
Sicher, dass überhaupt irgendein Film von diesen kommen wird?
Fluch der Karibik 4 ? Bei einer Triologie? Das würde mich ja schon sehr überraschen!
Ich freu mich auf den neuen Till Schweiger Film Kokowäh oder wie der heißt..
jo, der vierte teil wurde doch erst kürzlich angekündigt. mit neuem synchronsprecher für jonny depp.
kommt im mai.
und den rest hab ich der liste entnommen. saw 8 hab ich ja auch schon hinterfragt. bei sin city 2 wirds ja eig mal zeit, der sollte schon dieses oder letztes jahr erscheinen, wenn ich mich recht entsinne. und bei bad boys 3 hatte ich letztens auch irgendwo ne ankündigung gelesen.
Calli_09 schrieb:Kadaj schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Das komplette Programm.
Ansonsten beim Übefliegen ein paar interessante Sachen dabei. Auf Bad Boys 3 warte ich zwar schon lange sehnlichst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film auch nur ansatzweise mit den ersten beiden Teilen wird mithalten können. Crank 3 ist sicher auch interessant und Factory werd ich wohl auf jeden fall anschaun genauso wie Fluch der Karibik 4.
Dass Bioshock verfilmt wird wusste ich gar nicht, aber naja... bei Videospieleverfilmungen ist das ja eh immer so ne Sache.
Sicher, dass überhaupt irgendein Film von diesen kommen wird?
Fluch der Karibik 4 ? Bei einer Triologie? Das würde mich ja schon sehr überraschen!
Ich freu mich auf den neuen Till Schweiger Film Kokowäh oder wie der heißt..
jo, der vierte teil wurde doch erst kürzlich angekündigt. mit neuem synchronsprecher für jonny depp.
kommt im mai.
ajatollarockenrolla schrieb:
Das komplette Programm.
AgentZer0 schrieb:
Im Janaur ist ja Asien-Cup, nominiert wurden die Kandidaten schon mal alle, vielleicht schaut der Holz mal zu.
Wozu denn? Der Balkan ist doch viel näher...
Mir ist es eh schleierhaft, warum man in den ost-asiatischen Ländern (insbesondere halt japan) keinen Scout hat, denn die Länder sind was das fußballerische betrifft durchaus im Aufschwung....
Adlersupporter schrieb:Ernie77 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Tja, das ist jetzt so eine Sache mit einem neuen
Innenverteidiger...
Wenn wir einen holen, muss er ja mind. mal genauso
gut wie ein Vasoski, Russ oder Chris sein.. und solch
ein Spieler kostet bekanntlich auch paar Euronen..
Dieses Geld haben wir ja laut HB nicht...
Bleibt vielleicht nur die Möglichkeit, irgendeinen
talentierten IV bis zum Saisonende für eine geringe
Leihgebühr auszuleihen..Aber auch den muss man
erstmal finden..
Auf der anderen Seite weiss man halt nicht genau,
wann ein Franz, Russ und Chris wieder zu 100% fit
sind.. Also das Risiko mit Schwegler und Clark als
einzige IV-Alternativen eingehen..??
Zudem brauchen wir eigentlich Pirmin dringender im
DM als IV.. Bin mal gespannt wie die Herren Skibbe
und HB gemeinsam entscheiden werden...
Ich halte von einer Ausleihe eines jungen Spielers nichts. Es sei denn man kann sich eine Kaufoption sichern. Wenn es sich um ein Talent handelt, wird der abgebende Verein hier aber normalerweise nicht mitspielen.
Meiner Meinung nach, sollten wir uns weiter umschauen. Entweder es fällt uns noch ein Schnäppchen vor die Füße oder eben nicht. Eine Panikaktion bringts in jedem Fall nicht. Dann lieber das Geld sparen und frühzeitig auf ein oder zwei Positionen im Sommer gezielt verstärken.
Ja, von einer Panikaktion a la Petkovic oder so
halte ich auch nichts.. Das ganze muss wohl überlegt
sein.. Wir müssen uns halt nochmal genau am Markt
umschauen.. Vielleicht zaubert uns HB ja noch
irgendein Schnäppchen aus dem Hut... ,-)
Eigentlich darf sowas gar nichts mit Panikaktion zu tun haben. Man hat Scouts, die dafür bezahlt werden, um (mehr oder weniger) das ganze Jahr über Spieler zu suchen, die bezahlbar sind und dem Verein weiterhelfen können. Mal davon abgesehn, das man - auch wenn man keinen Spieler brauch - eigentlich immer den ein oder anderen Spieler auf der Liste haben sollte, hatte man ja jetzt ca. 1 1/2 Monate Zeit, einen brauchbaren, günstigen IV zu suchen. Kann mir keiner sagen, dass man nicht in der Lage wäre, jemanden zu finden.
Pedrogranata schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:Freidenker schrieb:
Wer konnte schon ahnen, dass alle Stürmer gesund sind? Bei Ama und Fenin konnte das doch keiner wissen. Stattdessen hätten auch alle IVs fit und unverletzt sein können. Dann hätten wir Franz, Russ, Chris, Vasoski und noch einen Gekauften. Von denen müssen dann 3 auf die Bank! Oder Franz verdrängt Sebi wieder auf rechts. Und das wollte unser Skibbe wahrscheinlich nicht.
mit vasi und chris konnte man nicht fest planen und russ meniskusschaden war auch schon vor der saison bekannt.
da kann man genauso argumentieren, dass mit ama nicht fest zu planen war und fenin auch fraglich is.
man kann sich das immer so drehen wie man möchte (is jetz auf pedro bezogen...)
Ach was. Für den Sturm stand genügend Ersatz zur Verfügung. Dort war Gekas gesetzt. Hätte man statt Altintop einen Innenverteidiger geholt, hätte Chris ins DM gehen können und Meier hätte dafür vorne - entweder als OM oder zweite hängende Spitze spielen können, wo er hingehört. Und auf der Position von Altintop vorne links hatten wir weiß Gott genügend Alternativen (Korkmaz, Köhler usw). Und das Fenin und Ama beide nicht mehr wiederkommen würden, wäre ebenfalls unwahrscheinlich gewesen.
So aber haben wir jetzt den Salat...
ich sag ja, man kann sich alles so drehen wie man möchte.
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:da kann man genauso argumentieren, dass mit ama nicht fest zu planen war und fenin auch fraglich is.Freidenker schrieb:
Wer konnte schon ahnen, dass alle Stürmer gesund sind? Bei Ama und Fenin konnte das doch keiner wissen. Stattdessen hätten auch alle IVs fit und unverletzt sein können. Dann hätten wir Franz, Russ, Chris, Vasoski und noch einen Gekauften. Von denen müssen dann 3 auf die Bank! Oder Franz verdrängt Sebi wieder auf rechts. Und das wollte unser Skibbe wahrscheinlich nicht.
mit vasi und chris konnte man nicht fest planen und russ meniskusschaden war auch schon vor der saison bekannt.
na ja, immerhin hatten wir nur Franz als IV, bei dem keinerlei medizinische Sorge bestand. Im Sturm hatten wir immerhin Gekas und Altintop, wenn man mal die Dauerverletzten wegrechnet. Da lässt sich schon ein kleines Defizit an IV's feststellen.
Du musst die beiden aber rausrechnen, denn die wurden ja verpflichtet. Pedro maul ja, dass das Geld in den Sturm statt in die IV geflossen ist.
mickmuck schrieb:Freidenker schrieb:
da kann man genauso argumentieren, dass mit ama nicht fest zu planen war und fenin auch fraglich is.
MrBoccia schrieb:Morphium schrieb:womeninblack schrieb:Gekas und Schwegler nicht von Beginn an, von Ochs und Russ mal abgesehen. Respekt.
Oh, Tosun und Alvarez dann doch einmal genannt...
Meine Wunschaufstellung
Oka
Jung (1) - Chris (2) - Vasi (2) - Georgie (*)
Meier - Bajramovic (3)
Alvarez (4) - Fenin (4) - Köhler (5)
Tosun (6)
(1) Ochs
(2) Maik, Russ
(3) Schwegler
(4) Ama
(5) Ümit, Halil
(6) Gekas
(*) zur Not Benni und dann eine (5) an seine Stelle
dafür Bajramovic, der vermutlich nicht viel mehr als Hobbykicks wird machen können.
WiB will halt, dass wir absteigen, damit der Friedhelm wieder kommt.
Ortszeit mein lieber, Ortszeit.