>

Kadaj

19849

#
Fährmann: 3 Verschätzt sich einmal bei der Flanke ansonsten sehr souverän. Gut reagiert beim Querschläger von Vasi

Jung: 2- Hatte am Anfang einige Probleme, wurde dann aber immer stärker und hate viele gute Szenen im Zusammenspiel mit Ochs in der Offensive. Auch defensiv dann später wieder sicherer. Stark den Ball vor dem Tor erobert und dann schön in die Mitte gepasst.

Vasi: 4 Gefiel mir nicht wirklich. In der Luft zwar gut und mit 1-2 starken Grätschen, aber dafür mit teilweise ganz schwachem Stellungsspiel, wie bei der Barriosgroßchance in der ersten Hälfte. Auch im Aufbauspiel mit ein paar unnötigen Pässen direkt in die Füße des Gegners. Dazu immer mal wieder ein paar Aussetzer von denen das "Fast-Eigentor" sogar richtig gefährlich wurde.

Schwegler: 2 Gewann trotz seiner Größe gefühlte 100 Kopfbälle, vor allem gegen Barrios. Das war mehr als beeindruckend. Gute Antizipation und 2-3 klasse Balleroberungen und ganz starkes Aufbauspiel hinten heraus mit tollen Pässen. Der Sky Typ, der ja teilweise von ihm schwärmte, meinte "Spielmacher aus der Abwehr heraus," das fand ich sehr zutreffend.

Tzavellas: 3- Immer wieder toll zu sehen, wie er sich in den Zweikampf und die Bälle reinwirft. Auch sehr geil die Szene als er am eigenen Sechzehner von zwei Dortmundern bedrängt wird, den Ball mit der Sohle nach hinten rollen lässt und mit der Hacke weiterspielt und damit sogar einen Konter einleitet. Ansonsten aber mit viel sinnlosem rumgebolze und der ein oder anderen Unaufmerksamkeit in der Defensive. Auch das Dribbling irgendwann in der Anfangsphase als zwei Dortmunder auf ihn zu eilten und er anschließend den Ball verlor war mehr als unnötig.

Clark: 3 Am Anfang mit ein paar haarsträubenden Ballverlusten und Fehlpässen. Ich fand es zwar schön zu sehen, dass er es sich zutraute ab und an mal einen riskanten Ball zu spielen, aber die landeten immer beim Gegner. Dafür stellte er defensiv sehr gut die Räume und präsentierte sich enorm zweikampfstark (100% sagt alles). Guter Weitschuss und mit dem Kopf knapp am Tor vorbei. Auf der Leistung kann er definitiv aufbaun.

Köhler: 3 Gute erste Halbzeit als Ballverteiler, da war er überall zu finden und hatte einige gute Szenen. Im zweiten Abschnitt wars dann nur noch der gute Torschuss, ansonsten war er da kaum noch zu sehen.

Ochs: 3+ Kämpfte und rannte wie immer ohne die spielerische Note zu vergessen und harmonierte wieder prima mit Jung auf der rechten Seite, die wesentlich stärker war als die andere. Es gelang nicht alles, aber es war dennoch ein sehr ordentlicher Auftritt.

Meier: 4 Ein paar gute Szenen hatte er, aber sonst leider kaum zu sehen und mit technischen Unzulänglichkeiten.

Altintop: 4+ Begann recht stark baute aber mitte der ersten Halbzeit ab. Hatte zwar noch 1-2 gute Szenen, aber insgesamt war das zu wenig.

Gekas: 2 Auch ohne das Tor gefiel er mir recht gut. Lies sich öfter mal zurückfallen und übernahm Meiers Rolle indem er die Bälle gut prallen lies und schön auf die Flügelweiterleitete, wie vor dem Tor, das er anschließend sehr stark erzielte.

Fenin: / Emsig und mit einer ganz feinen Szene beim Treffer, aber auch der ein oder andere Ballverlust.
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hätte ja auch durchaus sowas in der Art sagen können:
"Ja, Halil spielt in letzter Zeit etwas unglücklich, aber ich weiss was er drauf hat und glaube, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann und sschon bald wieder bessere Leistungen zeigt. Das Spiel gegen Dortmund war ein erster Schritt".

Nö. Vor einem Trainer, der öffentlich seinen Spieler persönlich kritisiert, hätte ich keinen Respekt. So einen wollte ich bei der Eintracht nicht sehen.

Du meinst so wie Funkel damals bei Caio?
#
öhm euch ist schon klar, dass die das extra geschrieben haben, weil die wissen, dass wir das hier lesen, oder?  ,-)
#
kicker
Fährmann 3
S. Jung 2,5
Vasoski 3
Schwegler 3
Tzavellas 3,5
Clark 3
Köhler 3
Ochs 2,5
Meier 4
Halil Altintop 4
Gekas 2,5 SDS
#
http://shop.kicker.de/blaettern.htm?artikel=8750

Den Artikel kann man nicht lesen, aber in der Überschrift steht mit einem Zitat: Transfer "ausgeschlossen"
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Altintop auf die Meier Position! Das ist die Idee! Das gefällt mir!   Kann das nun bitte jemand an Skibbe weiterleiten?

Also etwa so..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/34/938335/taktische-austellung_vfl-wolfsburg-24_eintracht-frankfurt-32.html

oder so.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/7/1013295/taktische-austellung_vfb-stuttgart-11_eintracht-frankfurt-32.html

Oder auch so..

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/4/1013272/taktische-austellung_eintracht-frankfurt-32_sc-freiburg-7.html

tjoa... zweite gute, zwei schlechte. und nu?

Tja, auf der anderen Position hat er fast nur schlechte. Vielleicht würde das ja tatsächlich seine Quote verbessern..
Die Frage ist nur, ob man sich auf dieser - eben wichtigeren -
Position als Mannschaft mit ihm verbessern würde, was ich verneine, oder ob jetzt einfach besser dort (außen) spielt, wo er weniger Schaden anrichten kann, oder besser gar nicht. Ich bin für letzteres.

ich geb dir zwar recht, dass ich ihn aktuell auch am liebsten auf der bank sehen würde, aber seien wir ehrlich, auf dieser "wichtigeren" position haben sowohl meier, caio als auch ama mindestens genauso schlecht gespielt, von daher machts letztlich keinen wirklichen unterschied, wer von denen da spielt.
#
#
#
wie geil  
#
Ullreich ist echt so ne Graupe...    
#
loooool
#
oi klatsche
#
gut
#
ach scheiße  
#
not so good...
#
So, Sieg Lev und Stuttgart heute bitte.
#
immer wieder toll, was ein spiel so alles bewegen kann.  
hätten wir gestern verloren, wären vermutlich noch 2 neue threads aufgemacht worden, die sagen, man brauche unbedingt einen neuen iv (oder vielleicht passierts auch noch am mittwoch...).
#
Was der labert... zu geil  
#
Kahn und Stoiber jetzt im Doppelpass  

Stoiber schon mit ner Hausnummer nach einer Minute. Inter ist Wektmeister.  
#
Schwegler sehr knapp vor Gekas.