Kadaj
19849
#
Kadaj
mist
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
3 der 4 Verteidiger, die spielen werden, sind Stammkräfte. Ausser dem langzeitverletzten Chris fehlt in der restlichen Mannschaft sonst keiner - das Getuchel des Hütchenaufstellers ist armselig und lächerlich.
es geht ja eben um den 4. verteidiger. die innenverteidigung ist fast so neuralgisch, wie der torhüter. wenn da einer nicht auf der höhe ist, kann es bitter werden. ich bin aber sicher, dass vasi seine sache gut machen wird.
auf der pk geht es ohnehin weniger um die stammkräfte in der verteidigung als um die breite. der springende punkt ist, dass wir in der defensive keine alternative mehr haben, sollte sich einer verletzen. darauf bezieht sich doch auch sein "am rande der konkurrenzfähigkeit". der begriff ist zwar bisschen unpassend, aber naja...
er sagt doch im anschluss sogar selbst, dass er offensiv nahezu aus den vollen schöpfen kann.
versteh eh nich was das "getuchel" in dem thread hier schon wieder soll...
LM_Adler_2005 schrieb:Shlomo schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
wann hat Dortmund noch eine Chance weiterzukommen?
zB wenn Sevilla heute nicht gewinnt und Dortmund dieses und das nächste Spiel in Sevilla gewinnt.
sieht ja ganz gut aus dann für den BVB wegen des Endspiels.
Paris S.G. 1 - 0 Sevilla
jetz schon 2:0 PSG. Schaut gut aus für Dortmund
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.
das finde ich jetzt doch bedenklich! Die beiden sind auch meine Lieblingsmannschaften! Wobei mir geburtstechnisch noch Valencia nahesteht.
wieso bedenklich? du schaust halt auch gerne schönen fußball, diese beiden mannschaften stehen dafür.
die eintracht und...?