Kadaj
19849
#
Kadaj
HessiP schrieb:sotirios005 schrieb:
Wem ist das Bein von wem gebrochen worden?
Younga-Mouhani hat dem Concha vom VfL Bochum brutal den Unterschenkel durch getreten... und der Schiri gibt auch noch Freistoß für Union Berlin.
Is das jetzt ne Tatsachenentscheidung? Ich mein, der Typ MUSS einfach gesperrt werden.
Kadaj schrieb:Junglist83 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
Ich hab' ein paar Fragen..
- Warum hat Dortmund 17 Punkte mehr als wir? Ja, ich weiß sie haben öfters gewonnen .
- Warum sind sie denn besser als wir?
- Was machen sie anders als wir?
- Liegt es an der Mannschaft?
- Falls ja, auf welchen Positionen sind sie denn besser als wir?
- hast du dir schon selbst beantwortet
-mehr kohle
-mehr kohle
-mehr kohle
- folglich auf jeder
Piesczek - ablösefrei
Kagawa - 300K
Götze - eigene Jugend
Bender - im Tausch gegen die Graupe Rukavina
Großkreuz - ablösefrei
Schmelzer - eigene Jugend
Sahin - eigene Jugend
Klar spielt die Kohle keine unerhebliche Rolle, aus deren aktueller Mannschaft waren aber lediglich Hummels, Subotic, Lewandoski und Kuba wirklich teuer. Man kann es aber ganz sicher nicht allein daran festmachen.
Und Barrios natürlich
Junglist83 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
Ich hab' ein paar Fragen..
- Warum hat Dortmund 17 Punkte mehr als wir? Ja, ich weiß sie haben öfters gewonnen .
- Warum sind sie denn besser als wir?
- Was machen sie anders als wir?
- Liegt es an der Mannschaft?
- Falls ja, auf welchen Positionen sind sie denn besser als wir?
- hast du dir schon selbst beantwortet
-mehr kohle
-mehr kohle
-mehr kohle
- folglich auf jeder
Piesczek - ablösefrei
Kagawa - 300K
Götze - eigene Jugend
Bender - im Tausch gegen die Graupe Rukavina
Großkreuz - ablösefrei
Schmelzer - eigene Jugend
Sahin - eigene Jugend
Klar spielt die Kohle keine unerhebliche Rolle, aus deren aktueller Mannschaft waren aber lediglich Hummels, Subotic, Lewandoski und Kuba wirklich teuer. Man kann es aber ganz sicher nicht allein daran festmachen.
Mchal schrieb:
Das einzige was wir im Winter brauchen ist ein torwart.
Und dann gilt es bei den potentiellen Absteigern die Rosinen zu picken wie den Reuss z.B.
Reuss? Jo, der kommt bestimmt zu uns..
Wobei man bei Gladbach, sollten sie denn absteigern, wirklich mal ein bisschen schauen sollte. Die haben einige interessante Spieler. Aber Reus oder Dante beispielsweise sind für uns nicht machbar, die würden zu besseren Vereinen wechseln.
Bradleay wäre da eine Option, aber der wäre wohl erstens auch nicht ganz billig und zweitens hat der bis auf eine sehr starke WM in der Bundesliga auch noch nicht wirklich viel gezeigt.
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
Wegen einem sehr guten Spiel auf dieser Position? Köhler hat auch schon ein oder zwei gute SPiele als LV gemacht...
Vielleicht einfach mal noch ein paar Spiele abwarten?
es war nicht sein erstes gutes spiel auf der sechs, es war nur sein bisher bestes.
naja doch, eigentlich schon. die anderen spiele waren solide-mäßig, nicht mehr und nicht weniger.
sgevolker schrieb:SGE_LJ schrieb:sgevolker schrieb:
Schwegler => 3+ Defensiv stark, oft gefoult, leider nicht viel nach vorne gebracht.
Köhler => 1- Man of the match. Lief ungeheuer viele Bälle ab, kluges Ballverteilen und spielt zudem ohne Umstellung noch zig andere Positionen wenn's sein muss. Ihm ist zu verdanken, dass wir trotz dem Ausfalll von Chris weiter punkten.
Ich stimme Dir bei Köhler halb zu, er ist sicher nicht der einzige Grund, wieso wir weiter punkten, aber er war einfach unglaublich heute!
Schwegler war aus meiner Sicht viel stärker! Er war doch einfach überall, hat jeden Ball verteilt und jeden Ball erkämpft... auf jeden Fall hatte ich den Eindruck im 40er.
Gruß
Stimmt, vielleicht kommt Schwegler bei mir zu schlecht weg, weil Köhler so stark war?
Und natürlich ist Köhler nicht der einzigste Grund,
dass wir trotz Chris Ausfall weiter punkten, ich wollte damit nur sagen, dass Köhler Chris hervorragend ersetzt im DM.
Man kanns auch übertreiben. Das war heute sicher sehr stark, was Benni im DM bzw. ZM gespielt hat, aber seine bisherigen Spiele auf der Position waren jetzt nicht sooo berauschend (aber auch nicht schlecht)...
Fährmann*
Jung Vasi Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs ------- Fenin
Ama Gekas
*falls es bei Oka nichts wird.
Abwehr ist klar, Schwegler und Köhler waren heute gut, die sollte man gegen Köln nicht wieder trennen.
Selbst Skibbe wird einsehen, dass Altintop draußen bleiben muss, dafür sollte Fenin mal seine Chance bekommen, ich rechne aber eher damit, dass er Meier auf die Position von Köhler stellt (oder etwas weiter vorn) und diesen dann auf links.
Ama konnte zwar nicht so wirklich überzeugen, aber er war auch nicht so schlecht, dass man ihn zwingend wieder rausnehmen müsste.
Jung Vasi Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs ------- Fenin
Ama Gekas
*falls es bei Oka nichts wird.
Abwehr ist klar, Schwegler und Köhler waren heute gut, die sollte man gegen Köln nicht wieder trennen.
Selbst Skibbe wird einsehen, dass Altintop draußen bleiben muss, dafür sollte Fenin mal seine Chance bekommen, ich rechne aber eher damit, dass er Meier auf die Position von Köhler stellt (oder etwas weiter vorn) und diesen dann auf links.
Ama konnte zwar nicht so wirklich überzeugen, aber er war auch nicht so schlecht, dass man ihn zwingend wieder rausnehmen müsste.
Wuschelblubb schrieb:
Also wenn dann wird als Chris-Ersatz eher ein Spieler kommen, der auch in der IV spielen kann. Also ein zentraler Defensivallrounder. Aber wo wollen wir den herbekommen und ist so jemand wirtschaftlich finanzierbar?
Ich kann mich nur wiederholen. Tulio.
Okay, der jüngste ist er allerdings auch nicht mehr. Dafür dürfte er nicht so teuer sein und im Winter wäre er zu haben, da ja die Saison in Japan jetzt zu ende ist.
oka/Fährmann: 3- hatten beide nix weiter zu tun...
jung: 3+ defensiv sehr sicher, über seine seite kam fast gar nichts. schaltete sich sehr häufig mit in die offensive ein und wusste zusammen mit ochs und schwegler mit sehr starken kombinationsspiel zu überzeugen. allerdings mit ein oder zwei blöden ballverlusten in der vorwärtsbewegung und einmal ließ er schürrle völlig frei stehend aufs tor schießen.
vasi: 2 wie ausgewechselt im vergleich zu letzte woche. bot eine richtig starke leistung; ließ hinten nichts anbrennen und hatte auch vorm gegnerischen tor zwei gute aktionen. für mich heute der beste.
russ: 2 nicht ganz so stark wie sein nebenmann, aber dennoch sehr ordentlich. dazu ein klasse tor.
tzavellas: 4+ gefiel mir heute nicht so recht. hatte zwar einige gute szenen aber viel zu oft den ball nach vorn gedroschen. seine standards, auch wenn sie einen guten schnitt hatten, landeten fast immer beim gegner, wodurch auch die hundsmiserable passquote zu stande kam. defensiv heute mit ausbaufähigem stellungsspiel.
schwegler: 2- unsere schalzentrale im mittelfeld. seine ballbehandlung ist einfach nur sooo geil. gewohnt gute leistung, wenn auch nicht ganz so auffällig.
benni: 2- ganz starke erste halbzeit im zm, war vorn wie hinten zu finden, glänzte mit tollen balleroberungen und war nie vom ball zu trennen. in hz 2 dann leider kaum noch zu sehen.
ochs: 3+ besser als zuletzt. rannte und kämpfte wie immer. ganz stark die balleroberung vor dem 1:0. harmonierte wieder prima mit jung auf der rechten seite. streute aber immer noch manchen seltsamen fehlpass ein.
altintop: 5- begann eigentlich ganz gut, baute dann aber ab. manchmal zu ballverliebt. nach seiner mal wieder kläglich vergebenenen chance dann ohne worte.
amanatidis: 4 ja, war viel unterwegs, aber wirklich was zum spiel beitragen konnte er nicht... bin gespannt, ob er nächste woche wieder in der startelf steht.
gekas: 3 souveräner elfer. einmal stark aus der drehung heraus aufs tor geschossen. ansonsten... naja, gekas halt.
meier: 3 war in ordnung.
caio: / ich hätte lieber fenin gesehen, aber was solls.
jung: 3+ defensiv sehr sicher, über seine seite kam fast gar nichts. schaltete sich sehr häufig mit in die offensive ein und wusste zusammen mit ochs und schwegler mit sehr starken kombinationsspiel zu überzeugen. allerdings mit ein oder zwei blöden ballverlusten in der vorwärtsbewegung und einmal ließ er schürrle völlig frei stehend aufs tor schießen.
vasi: 2 wie ausgewechselt im vergleich zu letzte woche. bot eine richtig starke leistung; ließ hinten nichts anbrennen und hatte auch vorm gegnerischen tor zwei gute aktionen. für mich heute der beste.
russ: 2 nicht ganz so stark wie sein nebenmann, aber dennoch sehr ordentlich. dazu ein klasse tor.
tzavellas: 4+ gefiel mir heute nicht so recht. hatte zwar einige gute szenen aber viel zu oft den ball nach vorn gedroschen. seine standards, auch wenn sie einen guten schnitt hatten, landeten fast immer beim gegner, wodurch auch die hundsmiserable passquote zu stande kam. defensiv heute mit ausbaufähigem stellungsspiel.
schwegler: 2- unsere schalzentrale im mittelfeld. seine ballbehandlung ist einfach nur sooo geil. gewohnt gute leistung, wenn auch nicht ganz so auffällig.
benni: 2- ganz starke erste halbzeit im zm, war vorn wie hinten zu finden, glänzte mit tollen balleroberungen und war nie vom ball zu trennen. in hz 2 dann leider kaum noch zu sehen.
ochs: 3+ besser als zuletzt. rannte und kämpfte wie immer. ganz stark die balleroberung vor dem 1:0. harmonierte wieder prima mit jung auf der rechten seite. streute aber immer noch manchen seltsamen fehlpass ein.
altintop: 5- begann eigentlich ganz gut, baute dann aber ab. manchmal zu ballverliebt. nach seiner mal wieder kläglich vergebenenen chance dann ohne worte.
amanatidis: 4 ja, war viel unterwegs, aber wirklich was zum spiel beitragen konnte er nicht... bin gespannt, ob er nächste woche wieder in der startelf steht.
gekas: 3 souveräner elfer. einmal stark aus der drehung heraus aufs tor geschossen. ansonsten... naja, gekas halt.
meier: 3 war in ordnung.
caio: / ich hätte lieber fenin gesehen, aber was solls.