Kadaj
19849
#
Kadaj
2:1 lautern
Maggo schrieb:Kadaj schrieb:Maggo schrieb:Kadaj schrieb:Maggo schrieb:Kadaj schrieb:
" Er hätte das Spiel drehen können, hätte Ochs ihn einfach ein paar mal angespielt als er gestartet ist. Ochs hat es aber vorgezogen den Ball zu halten und dann zu verlieren."
Sorry, aber genau das Gegenteil war der Fall. Ochs und auch Jung sind ein paar mal lang gelaufen, Caio hat es aber vorgezogen ins Dribbling zu gehen.... ohne jeglichen Ertrag.
Und ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst. Caio wird kritisiert, weil er scheiße gespielt hat genauso wie die anderen auch, hebst jezt aber nur - warum auch immer - Caio hervor.
Du scheinst mir einfach ein wenig verblendet.
So ein Quatsch! Auf Caio wird nur ungerechterweise eingeprügelt.
Besser als Caio waren Nikolov, Tzavellas (ich fand den richtig stark, wobei ich da zwiegespalten bin und auch sCarecrows Sicht nachvollziehen kann), Gekas. Ochs und evtl. Korkmaz waren auf ähnlichem Niveau. Deutlich(!) schlechter als Caio waren Meier, Schwegler, Franz(!!!), Russ, Jung, Altintop und Köhler.
Auf Caio wird überhaupt nicht eingeprügelt. Er wird kritisiert weil er schlecht gespielt hat genau wie die anderen. Will das denn nicht in deinen Kopf. Und von den anderen, die - wie du schon sagst - auch schlecht gespielt haben, hat niemand das Gegentor durch einen unnötigen Hackentrick eingeleitet.
Bälle gehen in der Offensive verloren. Sorry, Caio hat wenigstens etwas versucht. Dass unsere Abwehr so wenig von einer Mauer hatte, lag ja wohl weniger an Caio als vielmehr an Schwegler, Altintop, Russ und Franz.
Toll, Tzavellas hats auch ab und zu mal mit langen Bällen versucht. Hats was gebracht?
Und was hat unsere Abwehr jetzt mit der Leistung von Caio zu tun?
Hast du nicht Caio die Schuld am Gegentor gegeben? Ich würde die Schuld nämlich ganz eindeutig Franz zusprechen. Wie gesagt: Ballverluste in der Offensive passieren.
Hab ich nicht. Ich hab geschrieben, dass er dran beteiligt war, weil er sinnloseweise diesen Hackentrick gemacht hat, statt den Ball einfach auf Jung/ochs zu spielen, der da an der Außenbahn frei stand.
Maggo schrieb:Kadaj schrieb:Maggo schrieb:Kadaj schrieb:
" Er hätte das Spiel drehen können, hätte Ochs ihn einfach ein paar mal angespielt als er gestartet ist. Ochs hat es aber vorgezogen den Ball zu halten und dann zu verlieren."
Sorry, aber genau das Gegenteil war der Fall. Ochs und auch Jung sind ein paar mal lang gelaufen, Caio hat es aber vorgezogen ins Dribbling zu gehen.... ohne jeglichen Ertrag.
Und ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst. Caio wird kritisiert, weil er scheiße gespielt hat genauso wie die anderen auch, hebst jezt aber nur - warum auch immer - Caio hervor.
Besser als Caio waren Nikolov, Tzavellas (ich fand den richtig stark, wobei ich da zwiegespalten bin und auch sCarecrows Sicht nachvollziehen kann), Gekas. Ochs und evtl. Korkmaz waren auf ähnlichem Niveau. Deutlich(!) schlechter als Caio waren Meier, Schwegler, Franz(!!!), Russ, Jung, Altintop und Köhler.
Auf Caio wird überhaupt nicht eingeprügelt. Er wird kritisiert weil er schlecht gespielt hat genau wie die anderen. Will das denn nicht in deinen Kopf. Und von den anderen, die - wie du schon sagst - auch schlecht gespielt haben, hat niemand das Gegentor durch einen unnötigen Hackentrick eingeleitet.
Bälle gehen in der Offensive verloren. Sorry, Caio hat wenigstens etwas versucht. Dass unsere Abwehr so wenig von einer Mauer hatte, lag ja wohl weniger an Caio als vielmehr an Schwegler, Altintop, Russ und Franz.
Toll, Tzavellas hats auch ab und zu mal mit langen Bällen versucht. Hats was gebracht?
Und was hat unsere Abwehr jetzt mit der Leistung von Caio zu tun?
Maggo schrieb:Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Es läuft gerad nicht gut, es läuft beschissen. Aber trotzdem werf ich mal die Frage in den Raum: Wie in aller Welt konnten wir eigentlich in diesen fünf Jahren die Liga halten und uns kontinuierlich (zwar mit Ausschlägen) etwas verbessern?
Die "Zweitligakicker" entwickeln sich nicht weiter, die Transferpolitik ist erbärmlich und eine der schlechtesten der Liga, wir kriegen seit Jahren nur schlechten Fußball geboten. Also wer hat uns in der Liga gehalten? Da bleiben m.E. nur die Trainerfüchse Skibbe und Funkel. Sehe ich das richtig?
Nicht ganz, aber wir haben ca. 13 Mio teilweise völlig sinnlos in Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid und Petkovic verpulvert... Geld das wir nie wieder sehen werden (Gehalt kommt auch noch dazu) und das uns jetzt einfach fehlt. Wenn wir jetzt 2 Mio wie diese Sommerpause für Verstärkungen ausgeben, kommen wir damit schon ins Minus und das kanns ja auch nicht sein. Wir haben niemanden den wir für gutes Geld (mind. 5 Mio) verkaufen könnten. Schwegler vielleicht, aber damit würde direkt unsere wichtigste Säule im Spiel wegbrechen und da muss man schon fast wieder genau dieses Geld investieren um einen Ersatz zu bekommen.