Kadaj
19849
#
Kadaj
http://www.youtube.com/watch?v=RSWluTYMOzQ
The Word Alive - 2012
Sehr geiles Lied; das Album ist für mich definitiv eins der besten dieses Jahr.
The Word Alive - 2012
Sehr geiles Lied; das Album ist für mich definitiv eins der besten dieses Jahr.
lt.commander schrieb:
--------Oka-----------
Franz-Russ-Chris-Tzave
----Clark--Schwegler--
-Ochs---Caio---Köhler-
----Kittel------------
---------Gekas--------
Kittel im Wechsel mit Caio, hängend. Mit Ausnahme Caio Gekas alles ausgesprochen laufstarke und kampfstarke Spieler(nein, dies bedeutet nicht, daß Caio + Gekas nicht laufen). Beide LM/RM können die Position des hinter Ihm spielenden Mannes ausfüllen, sodaß ein Flügelspiel für Bayer schwer werden sollte.
Beim Spiel über unser Zentrum haben wir mit Clark und Schwegler zweikampfstarke DM mit spielstarken und zweikampfstarken IV dahinter. Vor allem von Clark sollte man eine zerreißwillige Vorstellung erwarten dürfen, seine technischen Defizite gegen geschwächte Leverkusener dürfte nicht so stark ins Gewicht fallen, wie bei Bestbesetzung. Nach den Ausfällen bei Bayer, ist eher mit bedingungslosen Kampf, denn mit Hacke Spitze zu rechnen.
Die rundum abgesicherten Kittel/Caio sollen bei schnellen Gegenstößen die Dinge tun, die keiner auf dem Zettel hat, vor allem sind beide extrem schußstark, sodaß bei nicht rechtzeitig nachrückenden Mittelfeld sowohl die Schußvariante, wie auch das Anspiel auf Gekas möglich ist. So wird es für Bayer schwer uns aus zu rechnen. Vor allem aber langt es Bayer dann nicht, einfach unseren kleinen Griechen zu bekuscheln. Torgefahr ab knapp 30 Metern vor der Kiste.
Hab die Aufstellung eben an Skibbe gefaxt, er hat mir daraufhin ein Faß Äppler zugesagt ,-)
Mein Tip: Keine Ahnung.... irgend ein Sieg hoffentlich.
Du hast falsch gelesen. Er hat dir gefaxt, dass du bereits zu viel Äppler getrunken hast.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39794237
Auch Jung bei Eintracht fraglich
Sein Mitwirken im Auswärtsspiel am Mittwochabend (20 Uhr) bei Bayer Leverkusen scheint unwahrscheinlich.
Auch Jung bei Eintracht fraglich
Sein Mitwirken im Auswärtsspiel am Mittwochabend (20 Uhr) bei Bayer Leverkusen scheint unwahrscheinlich.
"Spieler werden öffentlich, wenn überhaupt, nur noch weichgespülte Phrasen von sich geben, um unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit und im Vertrauen die Wahrheit zu sagen."
Tja, wär natürlich scheiße für die FR wenn sowas - hoffentlich - zukünftig nur noch intern besprochen wird. Dadurch wirds halt schwerer Stimmungsmache zu betreiben....
Tja, wär natürlich scheiße für die FR wenn sowas - hoffentlich - zukünftig nur noch intern besprochen wird. Dadurch wirds halt schwerer Stimmungsmache zu betreiben....
Aceton-Adler schrieb:Matzel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Vielen dank für den Bericht!
Wieso stellte Skibbe Meier auf, wenn er anscheinend nicht fit war???
Gute Besserung!
Das habe ich auch gerade gedacht. Und wieder zeigt es sich, dass es auch Gründe für eine schlechte Leistung geben kann...
Diese Leistung sei ihm verziehen!
Skibbe hätte ihn nicht aufstellen dürfen.
Und wenn er Skibbe gesagt hat, er fühle sich absolut fit und könne problemlos spielen?
sCarecrow schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich persönlich möchte mal 2 Innenverteidiger ins Gespräch bringen, die mir sehr gut gefallen.
Zum einen Anderson, der diese Saison bisher wirklich nur glänzt, soweit ich das beurteilen kann.
Die Kickernote von 2,57 spricht für sich.
Zum anderen Rodnei.
Ein Freund von mir, seines Zeichen Lauternfan, sagte neulich beim Spiel Pauli gegen Lautern, dass ihn Rodnei an Lucio erinnern würde und ich konnte diese Einschätzung auf Anhieb nachvollziehen.
Mit viel Elan im Spielaufbau und wuchtig im Kopfball, offensiv wie defensiv.
Gefällt mir richtig gut, allerdings würde sich eine Verpflichtung womöglich schwer gestalten, da er nur von der Hertha ausgeliehen ist.
Rodnei wäre es gewesen! Hab mal gerade nachgeguckt: 450.000€ bezahlte Lautern an Berlin.
Ein unfassbares Schnäppchen, der Typ hats tierisch drauf!
Rodnei hat nur Vertrag bis 2012, ich denke, in diese Richtung sollte man nach der Saison mal was unternehmen.
Vllt könnte man es auch mal so probieren - falls Skibbe Clark einen Einsatz in der Startelf nicht zutraut:
Oka
Franz Russ Chris Tzavellas
Jung Schwegler
Ochs Altintop Kittel
Gekas
Dann stehen zwar Franz UND Russ nachwievor in der Startelf, aber vllt ist die defensive so ja doch etwas sicherer... wer weiß.
Oka
Franz Russ Chris Tzavellas
Jung Schwegler
Ochs Altintop Kittel
Gekas
Dann stehen zwar Franz UND Russ nachwievor in der Startelf, aber vllt ist die defensive so ja doch etwas sicherer... wer weiß.